Jump to content

Swinger anfänger die Partnerin


spike160

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anleiten ist ganz sicher der falsche Ausdruck.

Ich finde es sehr schön, dass Du Dir schon bevor es zu einer Beziehung kommt, darüber Gedanken machst.

Eigentlich ist es ganz einfach. Ich kenne es so, dass man mit einer Frau, mit der ich mir eine Beziehung vorstellen kann, vorher auch über sexuelle Dinge spricht.

Ich verstehe Dein Dilemma, swingen scheint Dir wichtig zu sein. Die Frau möchtest Du auf gar keinen Fall verlieren.

Schon gar nicht, bevor es überhaupt zu einer Beziehung kommt.

Ich würde erstmal versuchen, herauszufinden, was sie generell von dem Thema hält.

Jetzt wird es böse. Wenn sie das kategorisch ablehnt, kannst Du nichts machen. Selbst, wenn es Dir gelingt, sie dazu zu bringen, dabei mitzumachen, bleibt sie die überredete.

Das ist dem Swingen nicht förderlich und geht in die Hose.

Da wirst Du Dich entscheiden müssen, was Dir wichtiger ist. Sie ist dann leider die falsche für Dich.

So oder so, dieses Thema solltest Du unbedingt mit ihr besprechen. Auch auf die Gefahr, dass Du sie verlierst.

Alles andere wäre ihr gegenüber unfair.

Du schreibst, sie ist sexuell sehr zurückhaltend, trotzdem aber bestimmt ein toller Mensch.

Ich habe grundsätzlich Zweifel, ob ihr überhaupt zueinander passt. Sex ist nicht alles in einer Beziehung, trotzdem ein wichtiger Punkt.

Wenn es da von vornherein nicht passt, wird es auf Dauer nicht einfacher.

Tut mir sehr leid, dass ist auch nur meine Meinung, die ich mir aus weniger Fakten gebildet habe.

Ich denke sehr gerne positiv und wünsche Dir/Euch alles Gute. 

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass diese Geschichte zu Euer Beider Wohl ausgeht.

Geschrieben

Ja Moin, ja habe das komplette Programm damit durch. Hatte mit meiner ersten Partnerin ein ausgiebiges Swinger-Leben und mit der neuen Partnerin war das ein sehr schwieriges Thema.

Geschrieben

Swingen ist mir. Wichtig geworden da meine ex mir alle fremd gegangen sind. Die aussage war neue. Haut spüren und erleben usw. So bin ich dahin gekommen

Geschrieben

Und meine neue freundin wenn man es so nennen mag ist sexuell nicht so aufgeschlossen klar hatten wir schon outdoor usw. Aber ich denke das sie auch probleme mit ihrem nicht grad schlanken Körper hat.

Vill war die frage stellung falsch

SOLLTE vill heißen wie sage ich ihr das ich swinger war? Und es gerne.mit ihr ausprobieren würde

Geschrieben

Und meine neue freundin wenn man es so nennen mag ist sexuell nicht so aufgeschlossen klar hatten wir schon outdoor usw. Aber ich denke das sie auch probleme mit ihrem nicht grad schlanken Körper hat.

Vill war die frage stellung falsch

SOLLTE vill heißen wie sage ich ihr das ich swinger war? Und es gerne.mit ihr ausprobieren würde

Geschrieben

Wenn du in der Szene unterwegs warst, dann wirst du sicher nicht überrascht sein, das molligere Frauen meist etwas mehr gefragt sind als die schlanken hungerhacken.

So gesehen sind deine bedenken in dem Punkt schon mal aussen vor.

Gebe dir aber recht, wenn sie da nicht mitgehen kann, dann wird die Beziehung auf Dauer leiden.

Aber grundsätzlich haben die Vorposter schon alles gesagt 

Geschrieben

Ich glaube meine Urahnen in der Steinzeit waren auch Swinger 😅

vor 15 Stunden, schrieb spike160:

wie sage ich ihr das ich swinger war?

Du, "ich muss dir was beichten"

Geschrieben

Also ableiten  ist definitiv der falsche Ausdruck. 

Du hast 2 Möglichkeiten. Sei ehrlich und geradeaus.S age ihr,  das Du Swinger  warst umd ea Dir wichtig ist.

Zweite Möglichkeit, warte ab Rede in einem ruhigen Moment mit ihr über das Thema und sehe dann was passiert. 

Ich, Gentledom, bin da immer sehr geradeaus. Ich habe meine sexuellen Vorlieben schon am zweiten Tag besprochen, da es sonst keinen Sinn machen würde. Da wir BDSM leben, sind wir aber insgesamt direkt zum anderen.

 

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 09:41, schrieb Dick1455:

Wenn du in der Szene unterwegs warst, dann wirst du sicher nicht überrascht sein, das molligere Frauen meist etwas mehr gefragt sind als die schlanken hungerhacken.

ist das so?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb oralstier:

ist das so?

Meine Erfahrung aus über 15 Jahren Clubs und sonstigen Swingerveranstaltungen.

Es gibt mehrer steile Thesen warum das so ist aber genau sagen kann ich es dir auch nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.8.2020 at 13:04, schrieb spike160:

jemand Tipps wie Sie Anleite?

Vielleicht zuerst mal mit ihr darüber sprechen, ob sie das überhaupt möchte. Eine Mensch ist kein Ikea-Regal, das man sich nach Anleitung zurecht bastelt.

Wenn sie es möchte, kannst du anfangen dir Gedanken über die Umsetzung zu machen. Auf jeden Fall wäre ich vorsichtig mit Ansagen ala, "meine Ex hat das auch gemacht", nicht das sie dich am Ende zu ihr zurück schicken will.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 10.8.2020 at 16:13, schrieb Dick1455:

Es gibt mehrer steile Thesen warum das so ist

die Thesen sind dir bekann?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.8.2020 at 17:06, schrieb oralstier:

die Thesen sind dir bekann?

Eine davon lautet (aber das ist völliges Klischee), dass molligere Frauen mit gutem Sex punkten möchten statt mit gutem aussehen.

Eine weitere ist, dass schon aus evolutionärer Sicht molligere Frauen eine höhere Fruchtbarkeit versprechen und vermeintlich den Nachwuchs besser durchbringen als schlankere Frauen. Du als Mann weißt ja nie ob das Kind von dir ist solange es dir nicht wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Auch das sei ein Grund warum Männer auf vollbusige Frauen und Prachtärsche eher anspringen als auf Frauen mit schlankerer Figur.

Aber das sind nur 2 der Argumente die mir über den Weg gelaufen sind.

Wie gesagt alles  Klischee sicherlich.

bearbeitet von Dick1455
Geschrieben

Mollig und vollbusig bzw. Prachtärsch sollte man nicht in einen Topf werfen

Geschrieben

Sag es ihr doch einfach, dass Du Spass am Swingen hast und frag Sie,ob Sie sich das gemeinsam mit Dir vorstellen kann.

Warum um den heissen Brei rumreden?

Wenn sie "Ja" sagt, alles gut.

Wenn Sie "Nein" sagt, kannst Du hier prima einen Thread erstellen:

"Wie überrede ich meine Freundin zum Besuch im Swinger-Club?"

B|

Oder sind wir da schon mittendrin............?¬¬

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da das ganze bei euch ja noch recht frisch ist bzw. noch nicht spruchreif würde ich an deiner Stelle erst einmal zurück stecken. Du sagst sie ist sexuell sehr zurückhaltend? Dann würde ich zunächst dafür sorgen, dass es zwischen euch beiden passt. Es kann nicht funktionieren, dass ihr bspw. direkt ins swingerleben einsteigt, es zwischen euch selbst aber überhaupt nicht passt. 

×
×
  • Neu erstellen...