Jump to content

Swinger anfänger die Partnerin


spike160

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

war jemand früher auch Swinger und hat eine neue Freundin gefunden die in so Sachen keine Erfahrung hat?

jemand Tipps wie Sie Anleite?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb spike160:

war jemand früher auch Swinger und hat eine neue Freundin gefunden die in so Sachen keine Erfahrung hat?

jemand Tipps wie Sie Anleite?

Was willst Du denn erreichen?

Und wenn die Freundin ne Freundin ist, dann bist Du wohl eher "kein Single" und solltest das ändern. So fängt es an!

Geschrieben

Ja also möchte ihr es vorschlagen nur möchte das sie neutral dem thema begegnet

Es steht single drin weil die bz noch nicht sprichreic ist

Geschrieben

Wieder so einer, der sich selbst als Lügner enttarnt. 🤣

Geschrieben

Du bist 30! und stellst die Frage eines 13-jährigen.... Fragen?!

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll da angeleitet werden. Man bespricht es ob beide Interesse haben ... meldet sich an und geht rein. Vorher kann man zusammen überlegen was man anzieht und wie man agiert oder erst Mal nur schaut. Es passiert doch nichts besonderes dort wenn man das nicht aktiv will....

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Sie weis davon nichts und ist sehr verschlossen was sex angeht bzw taut sie jetzt langsam auf

Wie findet man da quasi den richtigen zeitpunkt ihr das zu sagen

Und ja es gibt leute die.die bz nicht.an die große glocke hängen usw weil sie einfach noch nicht spruchreif ist

Ist ja erst paar Tage

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Du bist 30! und stellst die Frage eines 13-jährigen.... Fragen?!

Also als 13 Jähriger wusste ich nichts vom swingen:)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Was soll da angeleitet werden. Man bespricht es ob beide Interesse haben ... meldet sich an und geht rein. Vorher kann man zusammen überlegen was man anzieht und wie man agiert oder erst Mal nur schaut. Es passiert doch nichts besonderes dort wenn man das nicht aktiv will....

Ja swinger wissen wieso.man so.denkt

Swingen ist bei vielen leuten was perverses usw will nicht das sie sowas denkt und dann direkt weg läuft

Geschrieben

@spike160.....als ich das erste Mal mit meinem Partner in einen Club bin... hab ich ihm einfach vertraut und bin mit.

Ich hatte seine Zusage das wir sofort wieder gehen wenn was unangenehm wird ...das hat ausgereicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spike160:

war jemand früher auch Swinger und hat eine neue Freundin gefunden die in so Sachen keine Erfahrung hat?

jemand Tipps wie Sie Anleite?

Zuhälter reiten "Ihre" Frauen ein. Sorry, aber das war mein erster Gedanke.

Bei mir war es so, dass wir uns beide es mal anschauen wollten, passiert was ist es gut und wenn nicht, dann auch. Wir hatten uns beide getrennt bewegt und schauten uns um. Naja ich mach es kurz. Vielleicht stand Anfängerin auf der Stirn oder man hat es mir angemerkt. Ein paar aufmerksame Herren haben sich sehr um mich bemüht. Nach vielleicht 20 Minuten hatte ich meinen ersten Gangbang. Seitdem weiß ich, dass mir das gefällt und ich wieder in einen Club gehen werde. Mein Partner hatte an dem Abend kein Glück, aber daheim habe ich mich dann auch nochmal um ihn gekümmert.

 

Es gibt keinen Plan und keine Anleitung. Entweder es gefällt ihr oder es gefällt ihr nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber....die Beziehung ist noch nicht spruchreif....sie ist sehr verschlossen...Du willst nicht, dass sie denkt Du seist pervers....Du möchtest nicht, dass sie dann gleich wegläuft....dann lass ihr einfach Zeit!!!!!!!!!!! Lerne sie kennen, gib ihr die Möglichkeit Dich kennenzulernen!!! Du musst doch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! Ich kann das nicht nachvollziehen? Warum willst Du schon jetzt - wo alles eigentlich noch ungewiss ist - das mit dem Swingerclub ansprechen? Hast Du es soooooo eilig???

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bray42:

Also als 13 Jähriger wusste ich nichts vom swingen:)

Mit 30 sollte er in der Lage sein, selbst zu wissen, dass er fragen muss, um eine Antwort zu bekommen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Mit 30 sollte er in der Lage sein, selbst zu wissen, dass er fragen muss, um eine Antwort zu bekommen. 

Das ist doch klar

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Sorry aber....die Beziehung ist noch nicht spruchreif....sie ist sehr verschlossen...Du willst nicht, dass sie denkt Du seist pervers....Du möchtest nicht, dass sie dann gleich wegläuft....dann lass ihr einfach Zeit!!!!!!!!!!! Lerne sie kennen, gib ihr die Möglichkeit Dich kennenzulernen!!! Du musst doch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! Ich kann das nicht nachvollziehen? Warum willst Du schon jetzt - wo alles eigentlich noch ungewiss ist - das mit dem Swingerclub ansprechen? Hast Du es soooooo eilig???

Klar dass man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt verständlich

Mach mir halt Gedanken wie alles in der Zukunft laufen soll

Geschrieben

Denke jetzt schon drüber nach wie ich es ihr sage ist das so schlimm

Geschrieben

Rede mit ihr in Ruhe darüber, das du früher Swinger warst. Entweder schaltet sie direkt ab, oder euer Gespräch vertieft sich

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb spike160:

Denke jetzt schon drüber nach wie ich es ihr sage ist das so schlimm

Nein....das wäre überhaupt nicht schlimm und da dieses Thema ja für Dich sehr wichtig zu sein scheint, auch nur zu empfehlen.

Deine Frage lautet jedoch: Jemand Tipps wie ich sie anleite?

Und nicht: Wie sage ich ihr, dass ich auf "swingen" stehe?

 

 

Geschrieben

Bevor du sie versuchst anzuleiten, solltest du eher mal mit ihr reden ob es überhaupt für sie vorstellbar ist zu swingen. Du machst gerade den dritten o. vierten Schritt vor dem ersten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb spike160:

Es steht single drin weil die bz noch nicht sprichreic ist

:joy:

bearbeitet von oralstier
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb spike160:

jemand Tipps wie Sie Anleite?

Für was?

Geschrieben

Ja habe ich. Tipps? Na ganz einfach, mitnehmen.

Es kommt auf die frau selbst an, ob sie es will. Meine war entsprechend neugierig.

×
×
  • Neu erstellen...