Jump to content

Profil Recherche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, Frau hat hier nun mal die freie Auswahl

Zudem haben die meisten Frauen Ansprüche die sie umgesetzt haben möchten

Oft reicht schon ein Profilbild und Frau klickt weiter

Hier ist es nicht anders als im realen Leben aus, ein Mann der da erfolgreich bei Frauen ist, ist es hier auch

Hat er aber im realen Leben kaum oder nie eine Chance bei Frauen sollte er sich hier am besten gleich wieder abmelden

Komischerweise ist es im realen Leben viel einfacher als hier, ich würde sagen, dass es recht gut läuft im realen Leben... Weil dann Frau alles live sieht... 😉🍀

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Energyplus84:

meine Fragen an die Frauenwelt recherchiert ihr auch Profile der Männerwelt oder lasst ihr euch gerne anschreiben?

sowohl also auch, einige mehr andere weniger...

Geschrieben

Manchmal fällt mir ein gutes Profilbild eines Mannes auf dann schaue ich ins Profil rein....in Profile ohne oder mit ... für mich.. schlechtem Bild schaue ich nicht. Aktiv suchen muss ich nicht....es schreiben sehr viele.

Geschrieben

Na klar, wenn ich das Foto irgendwie interessant finde, schaue ich mir das Profil auch an und lese mir alles sehr genau durch. Finde ich ihn dann immer noch interessant, schreibe ich ihn auch an. Ich verpasse ungern gute Chancen.

Geschrieben

Ich recherchiere nicht, weil ich nicht suche. Aber wer auf meinem Profil war den besuche ich meist auch, einfach mal gucken. Aber dann bin ich zu 99% froh dass ich nichts suche und das übrige 1 % kann ich gut vernachlässigen.

Geschrieben

Wenn ich jemand interessant finde ,schaue ich mir auch genau das Profil an,und falls es passt,schreibe ich gern als erstes an.

Geschrieben

Ein ansprechendes Profilbild ist immer ein Eyecatcher, aber auch die angegebene Entfernung ist für mich maßgeblich. Sprechen mich die Eckdaten und der Text an, muß ein Bild nicht unbedingt sein.

Ja, der Rücklauf auf Anfragen ist eine andere Sache...

Geschrieben

Da gibt es doch nichts zu recherchieren.

Frauen machen das genau so, wie Männer.

Jeder, der ernsthaft Interesse hat, liest sich das entsprechende Profil durch und überlegt, ob es mit den eigenen Vorstellungen überein stimmt.

Dann wird geschrieben. Ja, manchmal schreiben auch die Frauen einen Mann an.

Ausnahme, leeres Profil. Ich denke, da lohnt es sich nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, Frau hat hier nun mal die freie Auswahl

🤣🤣🤣🤣....freie Auswahl? Ein Trugschluss!

Ja klar, du kannst frei wählen wen du anschreibst (falls du denn durch den Filter kommst) und von wem du dann einen Korb bekommst oder nicht (so wie jeder andere User hier auch), das ist richtig. 

Im umgekehrten Fall, also wenn du angeschrieben wirst, hast du die freie Wahl unter den "Bewerbern"...mit anderen Worten: Diejenigen die dich nicht angeschrieben haben stehen dir nicht zur Verfügung.

Demnach ist deine "freie Auswahl" nur das was sich dir anbietet. 

 

Wenn ich meinem Hund zwei abgenagte Knochen hinwerfe hat der auch die "freie Auswahl" 🤣🤣🤣

 

Geschrieben

Wenn mir ein Profil zusagt dann schreibe ich auch gerne an😉

Geschrieben

Wenn mir ein Profil zusagt dann schreibe ich auch gerne an😉

Geschrieben

Natürlich schaue ich mir Profile an und lese, wenn es was zu lesen gibt. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb fruitpunch:

Da es ja bekannt ist, das eifersüchtige Frauen schneller forschen wie das FBI, ist es ja nur weiterführend selbsterklärend, dass es solche Taktiken und Techniken auch bei Deinen erwähnten Sachen angewandt werden. 
Logisch, oder? :P

He He He....ich mag Deinen Schreibstil.

Geschrieben

Recherchieren? Sicher nicht, aber ich schau z.B. gern, wer hinter einem interessanten Kommentar steckt und lass eventuell ne Nachricht da 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fancy72:

Recherchieren? Sicher nicht, aber ich schau z.B. gern, wer hinter einem interessanten Kommentar steckt und lass eventuell ne Nachricht da 👍

Wie meinst du das?

Geschrieben
Am 7.8.2020 at 01:06, schrieb Energyplus84:

Hallo ihr Lieben, 

meine Fragen an die Frauenwelt recherchiert ihr auch Profile der Männerwelt oder lasst ihr euch gerne anschreiben?

Liebe Grüße 

 

nein, recherchiere nicht. Oft nicht einmal, wenn ich angeschrieben werde. DER Text sagt meist schon genug aus

ich brauch's eigentlich auch nicht mehr, angeschrieben zu werden. Mikroskopisch wenige nette Anschreiben sind dann aber umso erfreulicher

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb MrKanistar:

Wie meinst du das?

Na recherchieren ist so wie stundenlang Profile durchsehen..., ich bin da eher interessiert, wenn jemand was von sich gibt, was mir gefällt..., oder so 🙈🤣

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb fancy72:

Na recherchieren ist so wie stundenlang Profile durchsehen..., ich bin da eher interessiert, wenn jemand was von sich gibt, was mir gefällt..., oder so 🙈🤣

Ok und an was genau denkt du da? Schreib mich doch mal an bitte hast keine Lust dazu?

×
×
  • Neu erstellen...