Jump to content

Mit Handycap?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

für mich würde es vom "handikap" abhängen,bestimmte behinderungen würden mich für ein kennenlernen abschrecken,dazu gehört auch pflegebedürftigkeit.

aber eine amputation oder rollstuhl zum beispiel könnte mich nicht abschrecken,wenn die dame einfach vom ganzen zu mir passt.

aber ob es bei dir an dem handikap liegt oder es einfach nur bisher nicht gepasst hat,kann ich nicht beurteilen,aber es gibt immer jemanden,der oder die zu einem passt.

bearbeitet von morituritesalutant

Wie wäre es, wenn du dein Profil interessanter gestalten würdest. Das gibt ja so gar nichts her.

Neben Berührungsängsten, geht es oft auch ums defizitäre, rein prakt. Miteinander.

Mei, die einen finden niemanden, weil sie nicht schlank sind oder nicht hübsch, weil sie zu wenig verdienen oder gar keinen Job haben,... Jeder hat sein Päckchen.

Das liegt nicht am Handicap direkt sondern wie man damit umgeht. Ganz einfach! Geht man offen damit um uns zeigt, dass es einem dadurch trotzdem gut geht und man dennoch alles machen kann bzw fast alles , und man selbstbewusst damit umgeht ,hat man keine Probleme als wenn man sich klein macht und "drauf ausruht" . Geht dies und das nicht , geht eben was anderes.
Ich selbst habe auch eins und so gar keine Probleme,weder ne Beziehung zu finden noch was für s Bett. Ich bin da direkt offen mit umgegangen und wer damit n Problem hat, ja denn Leck Arsch, der nächste hat da eben kein Problem mit

Das liegt nicht am Handicap direkt sondern wie man damit umgeht. Ganz einfach! Geht man offen damit um uns zeigt, dass es einem dadurch trotzdem gut geht und man dennoch alles machen kann bzw fast alles , und man selbstbewusst damit umgeht ,hat man keine Probleme als wenn man sich klein macht und "drauf ausruht" . Geht dies und das nicht , geht eben was anderes.
Ich selbst habe auch eins und so gar keine Probleme,weder ne Beziehung zu finden noch was für s Bett. Ich bin da direkt offen mit umgegangen und wer damit n Problem hat, ja denn Leck Arsch, der nächste hat da eben kein Problem mit

vor 26 Minuten, schrieb MrsBlueEyes:

Das ist ein feiner aber kleiner unterschied, Frauen bekommen ja immer einen Mann , oder genug  Angebote. ;) 

Aber sehr schön das du so gut mit allem umgehen kannst. ich bin auf dem weg dahin und arbeite daran es auch so zu schaffen wie du 

Vor 9 Minuten , schrieb Charly7827:

Das ist ein feiner aber kleiner unterschied, Frauen bekommen ja immer einen Mann , oder genug  Angebote. ;) 

Aber sehr schön das du so gut mit allem umgehen kannst. ich bin auf dem weg dahin und arbeite daran es auch so zu schaffen wie du 

Bevor du mit dir selbst nicht im reinen bist wird das eh nix. Das liegt aber zweitrangig am Handicap. Damit auseinander setzen und lernen damit umzugehen und dann angreifen. Nicht angreifen und den halt bei einer anderen Person suchen. Du bist am Ende immer derjenige der dich selbst hält 😉

Gerade eben, schrieb MrsBlueEyes:

Bevor du mit dir selbst nicht im reinen bist wird das eh nix. Das liegt aber zweitrangig am Handicap. Damit auseinander setzen und lernen damit umzugehen und dann angreifen. Nicht angreifen und den halt bei einer anderen Person suchen. Du bist am Ende immer derjenige der dich selbst hält 😉

Damit hast du ja sowas von recht. Wie gesagt ich bin auf dem Weg und arbeite daran 

Vor 1 Minute , schrieb Charly7827:

Damit hast du ja sowas von recht. Wie gesagt ich bin auf dem Weg und arbeite daran 

Du wirst merken, das funktioniert dann auf jedem Fall besser

vor 1 Minute, schrieb MrsBlueEyes:

Du wirst merken, das funktioniert dann auf jedem Fall besser

Danke dir für die noch mehr Mut machende Worte. Du bist eine tolle Persönlichkeit

Gerade eben, schrieb Charly7827:

Danke dir für die noch mehr Mut machende Worte. Du bist eine tolle Persönlichkeit

Danke schön und gerne ☺️

(bearbeitet)

Viell. hast Du dort bessere Chancen auf bedarfgerechte Zielführung: ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
vor 2 Minuten, schrieb tomabiayhh:

Viell. hast Du dort bessere Chancen auf bedarfgerechte Zielführung:***

Danke für den Tip, das kannte ich nicht 

Die einen haben ein Handycap, die anderen (jedenfalls viele) was am Kopf: Normopathie! Manchmal auch "Gesellschaftsneurose" genannt.

Auf einer Seite, wo potentielle Partner*innen wie im Katalog gesucht werden, haben es Menschen mit irgendwelchen Makeln recht schwer. Ohne persönlichen Kontakt lassen sich Innere Werte schwer erkennen.
Ich glaube nicht daß es um den "Stempel aufdrücken" geht. Wenn du bspw. die Auswahl zwischen 2 Autos hast, wirst du dich auch für das attraktivere entscheiden. Ob die Auswahl richtig war, erkennst du erst später.
Onlineplattform sind halt oberflächlich, siehe bspw. den Filter. Entweder du kommst damit klar, oder du weichst ins reale Leben aus.

Auch diese Frage wird jede Woche neu gestellt.

Große, blonde, durchtrainierte Männer mit Erfolg im Beruf und in ihrer Mitte ruhend haben es auch schwer hier.

So ist das im Sexkapitalismus. Nur das Produkt, dass die Wünsche des Konsumenten erfüllt, wird auch genommen. 😀
Und was allgemeine Partnerschaften so außerhalb dieser digitalen Filterblase angeht: Da ist schlicht und ergreifend alles möglich und alles denkbar. Da gibt's dann noch diese Möglichkeit, dass Witz, Charme und Intelligenz ein paar physische Makel wett machen können.
Aber wie das funktioniert verstehe ich auch nicht. Ich kann mir nur irgendwie vorstellen, dass das unter Umständen anders läuft. 😂

• 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...