Dies ist ein beliebter Beitrag. bl**** Geschrieben August 6, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer hat Erfahrung mit solchen Cockringen? Welche Größe braucht man, wenn man normal 45 mm trägt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2020 Aufjedenfall kleiner also der Durchmesser. Muss man ausprobieren, aber je kleiner um so besser.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2020 Wenn gewöhnlich 45 mm getragen werden, dann ist das auch beim ergonomischen Cockring die richtige Größe. Der ergonomische positioniert nur besser und ist angenehmer zu tragen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2020 Sehr gute Erfahrungen!!! Meiner bindet noch die Eier ab
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2020 @offenes_Paar Nur weil man einen Cockring trägt, hat man noch lange keine Potenzprobleme. Viele finden das Gefühl einfach nur gut.
Dies ist ein beliebter Beitrag. bl**** Geschrieben August 6, 2020 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Manche Leute sollten besser nicht antworten.
De**** Geschrieben August 6, 2020 (bearbeitet) Ich denke, man kann einen geringfügig kleineren Durchmesser wählen. Ich habe einen Cage mit ergonomischem Ring, der ist sehr angenehm zu tragen. Man muss es halt ausprobieren.....😉 Ergänzung: ein ergonomischer Ring ist leicht oval und „etwas verbogen“, damit er besser an der Peniswurzel anliegt. Hoffe, das ist verständlich ausgedrückt..... 🥴 bearbeitet August 6, 2020 von Der_Kaeptn
bisex_berlin Geschrieben August 6, 2020 Was ist ein ergonomischer Cockring, wie sieht solch ein Teil aus ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2020 vor 11 Stunden, schrieb offenes__Paar: Wer nen Cockring trägt hat eh Potenzprobleme ! Also meiner steht wie eine eins!! Jedoch ist es ein geiles Gefühl wenn die Eier angebunden sind. Zudem kommen die Adern am Schwanz besser raus
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2020 was macht einen cockring (un)ergonmisch? rund ist rund.
Ehepaar76nrw Geschrieben August 7, 2020 Nachdem ich von vielen gekauften Cockringen enttäuscht war, habe ich mir den Cockring aus einem Edelstahl Klemmring selber gebaut. Der Ring sitzt perfekt, ist sehr angenehm zu tragen, ist hygienischer, leichter zu waschen und lässt sich durch die Ringverschraubung und dem Scharnierproblemlos lösen. Mir gefällt auch das Gewicht. Es ist ein geiles Gefühl, wenn die Eier angebunden nach unten hängen und der Penis richtig hart wird. Nein, das hat mit Potenzprobleme nichts zu tun.
of**** Geschrieben August 7, 2020 Ja... und wir Frauen stehen auch total darauf zu sehen wenn die Eier abgebunden sind und nach unten hängen... das macht uns total hot...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2020 vor 10 Minuten, schrieb offenes__Paar: Ja... und wir Frauen stehen auch total darauf zu sehen wenn die Eier abgebunden sind und nach unten hängen... das macht uns total hot... Sarkastisch?
of**** Geschrieben August 7, 2020 Ja ! Ich stehe null auf irgendwelches Gebaumel da unten und denke das geht den meisten Frauen so. Ein großer, dicker, harter Schwanz und damit ehrlicher Schwanz ist mit tausendmal lieber aber so ein abgeklemmter, halbsteifer Minipimmel. Aber wenn es euch gefällt, mir nicht... gar nicht !
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2020 Hi ich 45 und 50mm spektakuläre in zeit großen in Kolbe
Empfohlener Beitrag