Jump to content

Ergonomischer Cockring, wer hat Erfahrungen damit?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aufjedenfall kleiner also der Durchmesser. Muss man ausprobieren, aber je kleiner um so besser.

Geschrieben

Wenn gewöhnlich 45 mm getragen werden, dann ist das auch beim ergonomischen Cockring die richtige Größe. Der ergonomische positioniert nur besser und ist angenehmer zu tragen.

Geschrieben

Sehr gute Erfahrungen!!!

Meiner bindet noch die Eier ab

Geschrieben

@offenes_Paar Nur weil man einen Cockring trägt, hat man noch lange keine Potenzprobleme. Viele finden das Gefühl einfach nur gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, man kann einen geringfügig kleineren Durchmesser wählen. Ich habe einen Cage mit ergonomischem Ring, der ist sehr angenehm zu tragen. Man muss es halt ausprobieren.....😉
 

Ergänzung: ein ergonomischer Ring ist leicht oval und „etwas verbogen“, damit er besser an der Peniswurzel anliegt. Hoffe, das ist verständlich ausgedrückt..... 🥴

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben

Was ist ein ergonomischer Cockring, wie sieht solch ein Teil aus ?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb offenes__Paar:

Wer nen Cockring trägt hat eh Potenzprobleme !

Also meiner steht wie eine eins!!

 

Jedoch ist es ein geiles Gefühl wenn die Eier angebunden sind. Zudem kommen die Adern am Schwanz besser raus 

Geschrieben

was macht einen cockring (un)ergonmisch? rund ist rund.

Geschrieben

Nachdem ich von vielen gekauften Cockringen enttäuscht war,
habe ich mir den Cockring aus einem Edelstahl Klemmring selber gebaut. Der Ring sitzt perfekt, ist sehr angenehm zu tragen, ist hygienischer, leichter zu waschen und lässt sich durch die Ringverschraubung und dem Scharnierproblemlos lösen.
Mir gefällt auch das Gewicht. Es ist ein geiles
Gefühl, wenn die Eier angebunden nach unten hängen und
der Penis richtig hart wird. Nein, das hat mit Potenzprobleme
nichts zu tun.

Geschrieben

Ja... und wir Frauen stehen auch total darauf zu sehen wenn die Eier abgebunden sind und nach unten hängen... das macht uns total hot...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb offenes__Paar:

Ja... und wir Frauen stehen auch total darauf zu sehen wenn die Eier abgebunden sind und nach unten hängen... das macht uns total hot...

Sarkastisch?

Geschrieben

Ja ! Ich stehe null auf irgendwelches Gebaumel da unten und denke das geht den meisten Frauen so.
Ein großer, dicker, harter Schwanz und damit ehrlicher Schwanz ist mit tausendmal lieber aber so ein abgeklemmter, halbsteifer Minipimmel. Aber wenn es euch gefällt, mir nicht... gar nicht !

Geschrieben

Hi ich 45 und 50mm spektakuläre in zeit großen in Kolbe

×
×
  • Neu erstellen...