Jump to content

Mit Morgenlatte pinkeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Kein Problem mit der Morgenlatte.Ich steh damit auf und geh pinkeln.

Gute Einstellung sfg

Geschrieben

Zwischen Deckel und Porzellan klemmen und draufkloppen.
Wenns Klo kaputt geht war sie zu hart 🤷‍♂️

Geschrieben

Hinsetzen, Latte runter biegen, pinkeln, fertig. 

Wo war da ein Problem? 

Geschrieben

Schön kalt duschen könnte helfen. Bei mir ist er dann immer recht schnell wieder klein... 😂😂😂

Geschrieben

das ist ja eigentlich normal, dass man mit Ständer nicht (gut) pissen kann.
Ich wichs mir einfach erst mal die Latte weg, bevor ich dann pissen geh. :)

Geschrieben

Geht gar nicht 😁😁 abwarten und später versuchen

Geschrieben

Dann pinkel doch später, die drei Minuten wirst du doch wohl noch aufhalten können... 

Geschrieben

Robra60 hat's kurz und knapp erklärt

Geschrieben

Klobürste druff, feddisch. Kannst auch gleich bissl Smegma wegschrubben.

Geschrieben

Einhalten wie die Feuerwehr.

Wenn ich dringend muss, dann drücke ich ihn ein Bischen hinunter, atme möglichst flach und denke an irgendetwas unerotisches wie z.B. irgendein Abo, das ich kündigen muss.

Geschrieben

Natürlich gibt es damit Probleme. Dafür ist die da, sonst würdet ihr alle pinkeln, bevor ihr wach seid.

Geschrieben

Ich kann schon pinkeln aber das Problem ist, den Strahl unter Kontrolle zu bekommen wenn das Teil in die Höhe geschossen ist und knallhart ist. :-))

Geschrieben

Hinsetzen und nach unten drücken.... sonst gibt es ne Sauerei....

Geschrieben

Mir erstmal einen wichsen oder wenn ich eine Partnerin habe, sie mit der Morgenlatte verwöhnen. Danach Pissen gehen.

Geschrieben

Probleme habe ich mit einer Latte nie. Pinkeln geht damit halt einfach nicht. Weg bekommt man sie auf 2 Arten: Du wixt Dir einen, was aber in der Regel mit voller Blase genauso schmerzhaft ist wie mit einer Latte versuchen zu Pinkeln. Oder Du denkst schon mal an die Arbeit bis die Latte weg ist.

Geschrieben

Warten oder im stehen die Beine ziemlich weit hinten, mit der einen Hand an der Wand abstützen, dann so weit wie möglich mit den Oberkörper nach vorne, mit der anderen Hand dann den Penis nach unten drücken und dann pressen bis es läuft....🙈😂🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Morgenlatte hab ich eigentlich nie, keine Ahnung, was nicht stimmt mit mir.^^ Aber wenn ich sonst eben mal eine Mörderlatte habe, muss ich mich auf der Klobrille etwas weiter hinten platzieren, damit ich nicht vorn anstoße, das ist nämlich voll der Mega-Cringe. 😄
Ja, ich sitze grundsätzlich beim pinkeln. Andere sind zu faul zum Hose runterlassen und hinsetzen. Ich bin zu faul, stehen zu bleiben.
Gruß

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Einfach weiter pinkeln. Dann löst sich das Problem von alleine.

Geschrieben

 

Nöö - wieso Probleme?

Mein Pimmel ist garantiert kein Problemfall...Fenster auf und zack....wech isst....:clapping:

 

Geschrieben

Die Eichel mit nem Daumen und Zeigefinger zusammen leicht andrucken. Dann wird er wieder schlapp. Problem gelöst. Und nichts zum Urologen oder sich runter holen. Leute was ist los mit euch?

×
×
  • Neu erstellen...