Jump to content

Mit Morgenlatte pinkeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mich voll konzentriere, kann ich durch die morgenlatte pissen 😜😀

Geschrieben

Einfach Warten bis die Latte abgeklungen ist und wenn man es gar nicht mehr aushält muss man sich eben etwas auf der Toilette verrenken 🤣

Geschrieben

Schaff dir einen Natursektsklaven/in an,erst laufen lassen,dann spritzen

 

Geschrieben

Ich kann auch mit Morgenlatte pinkeln. Dauert nur etwas länger 😄

Geschrieben

Nichts machen wir dagegen: sei doch einfach froh 😜😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schweissfuessli:

warum Antwortest dann?

kannst es ja auch einfach überlesen

er hat die Frage im Thema eigenen Körper gestellt, also respektiert seine Frage und wenn ihr nicht wirklich Tipps für ihn habt, dann schweigt besser

wäre er in der Pubertät könnte ich das absolut verstehen... 

Geschrieben

Also ich habe damit kein Problem ... meine Mädels regeln das bevor ich auf s Klo muss ggg

Geschrieben

Tipp: nicht aufrecht sitzen. Sondern nach vorne beugen. Quasi so dass man mit dem Kinn ein Knie berühren könnte.
Gruß Julian

Geschrieben

Das geht schon!
Mit zunehmenden Alter zwiebelt's halt immer mehr in den Schläuchen und der honigmelonen-großen Vorsteherdrüse, wenn der Lurch erektil unter Anspannung steht, und der Strahlemann wird vom Druck her dürftiger bis fein-tröpfelnd, aber ich stell' mir dann immer vor, das ist so wie eine selbstreinigende Durchspülung, ähnlich wie es Kaffeevollautomaten nach der Abzapfung einer morgentlichen Latte gelegentlich so machen.
Hey, Köpfchen und Eichel hoch, TE!

Geschrieben

Ist kein Problem..... Mit dem Alter, lässt das nach...😅

Geschrieben

Kenn ich mein riesiger pimmel ist mir andauert im Alltag im Weg. Verflucht sein er! Da hilft nur abwarten

Geschrieben

Sich freuen und was tun gegen den steifen schwanz. ....wixen...hilft....

Geschrieben

Habe ein Verona Pooth Bild über der Toilette, mir kommt dann ihre Stimme in Erinnerung, damit hat sich das Problem dann schnell erledigt

Geschrieben

wenn ich das Hauptproblem (wie komme ich mit der Latte um die Ecke vom Flur in´s Badezimmer?) gelöst habe setzte ich mich auf´s Klo und gut ist´s.

Geschrieben

Kein Problem mit der Morgenlatte.Ich steh damit auf und geh pinkeln.

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Ich bitte euch, ausschließlich themenbezogen zu antworten.

LG MOD-Freya, Foreenteam

Geschrieben

Ich gehe mit der gelegentlichen Morgenlatte pinkeln, dann ist das Problem relativ schnell behoben. 👍🏼

×
×
  • Neu erstellen...