Jump to content

EisprungThema


DickeElfeBln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt hätte ich hier fast was zu den Aquarellen geschrieben 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SteffifürPeter
Geschrieben

ich spüre nix vom eisprung, aber die lust steigt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

jetzt hätte ich hier fast zu den Aquarellen geschrieben 🙈

  • Du hast deinen Eisprung 
Geschrieben

Ich habe ihn nie gemerkt. Was meinst Du genau mit, geht ein Dildo/Vibrator dann?

Geschrieben

Den Eisprung merke ich nicht, aber ich bekomme immer extreme Lust auf Schokolade, wenn er ansteht und habe auch generell mehr Appetit zu essen, vorzgsweise süßes.
Für Sex habe ich fast immer Lust, das macht bei mir keinen Unterschied.

Geschrieben

Gut, das der Kelch an mir vorbeigegangen ist!

Geschrieben

Ich gehör wohl zu den Damen, die das weder auf dem Schirm haben noch "in sich hinein hören". Ich bin froh über jeden nicht stattfindenden Eisprung (hab das nicht regelmäßig), wenn ich nicht gerade mit Implantat verhüte.

Gelöschtes_Mitglied
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb moonlight_witch:

Ich merke meinen Eisprung, unmöglich ihn nicht zu bemerken, da sehr viel klarer Ausfluss zu der Zeit, ich ständig an Sex denke und ständig Sex haben könnte. Die meiste Lust habe ich vor und währenddessen....
Nach dem Eisprung nimmt meine Lust etwas ab...
Kein Partner vorhanden, da dazu etwas sagen könnte 🤷🏼‍♀️ Dildo/Vibrator benutze ich nicht... Ich bevorzuge eindeutig einen natürlichen Penis! ☝️

Bei mir ist es genauso... ich merke an meiner steigenden Lust, dass es auf den Eisprung zugeht, das hält an bis die fruchtbaren Tage rum sind und die Woche vor der Menstruation leide ich extrem unter PMDS und da hab ich alles aber keine Lust auf Sex 😂😂😂 🤷🏻‍♀️ ich bin ein Opfer meiner Hormone

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb PoMollig:

Ich habe ihn nie gemerkt. Was meinst Du genau mit, geht ein Dildo/Vibrator dann?

Was willst du dann mehr :

  • Selbstbefriedigung
  • Animalischen Sex 
Geschrieben (bearbeitet)

😉....nun da ich aus gesundheitlichen Gründen keine Pille nehme, und diese auch nicht vermisse, kenne ich meinen Körper so gut, das ich exakt den Eisprung bestimmen kann.

Manchmal wünschte ich mein Bürostühl könnte vibrieren, so für eine Stunde 😁.

😉Selbst anderen Männern fällt der ES auf....
😫😫😫ach diese Geilheit kann echt tötlich sein...aber auch reizvoll😉

vor 33 Minuten, schrieb PoMollig:

jetzt hätte ich hier fast zu den Aquarellen geschrieben 🙈

Du möchtest das er schwungvoll den Pinsel schwingt 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Als ich noch nicht hormonell verhütet habe (und auch keinen Partner hatte), war ich um meinen Eisprung rum wirklich scharf wie Nachbars Lumpi. Ich bin generell schon sehr oft geil und feucht, aber während des Eisprungs bin ich schon morgens mit durchtränktem Höschen aufgewacht und war den Tag über so rattig, dass mir die Konzentration teilweise echt schwer gefallen ist. Ich habe aus diesem Grund (das ich meinen Eisprung immer sehr genau wahrgenommen habe) sogar darüber nachgedacht, auf natürlichem Wege zu verhüten, doch das war mir dann doch ein wenig zu gewagt!

wuppertaler1971
Geschrieben

Ich frag mal einen Frauenarzt 😂😂😂😂

moonlight_witch
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fickebums:

Bei mir ist es genauso... ich merke an meiner steigenden Lust, dass es auf den Eisprung zugeht, das hält an bis die fruchtbaren Tage rum sind und die Woche vor der Menstruation leide ich extrem unter PMDS und da hab ich alles aber keine Lust auf Sex 😂😂😂 🤷🏻‍♀️ ich bin ein Opfer meiner Hormone

PMS ist bei mir auszuhalten, schlimm wird es während meiner Periode... Durch die wahnsinnigen Schmerzen ist Sex so ziemlich das Letzte, woran ich in dieser Zeit denke... 

Oh ja, ich fühle mich auch oft wie "ein Opfer meiner Hormone" 🙈😂😂👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

lDu möchtest das er schwungvoll den Pinsel schwingt 😉

he he genau, du kannst auch zwischen den Zeilen lesen... ;-) .. ne, ich wollte in dem Aquarellthread was schreiben und hab nur auf Elfes Namen geachtet und dann denk ich ...wie.. Eisprung beim Aquarelllmalen ;-)🤦‍♀️🤣

Gelöschtes_Mitglied
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb moonlight_witch:

PMS ist bei mir auszuhalten, schlimm wird es während meiner Periode... Durch die wahnsinnigen Schmerzen ist Sex so ziemlich das Letzte, woran ich in dieser Zeit denke... 

Oh ja, ich fühle mich auch oft wie "ein Opfer meiner Hormone" 🙈😂😂👍

Bei mir ist es viel schlimmer als normales PMS... es ist wirklich so als wäre ich ein anderer Mensch... sobald die Menstruation einsetzt ist es als wäre nichts gewesen 🤷🏻‍♀️🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Den Eissprung habe ich schon mal andiskutiert. Ist eine absolut sportliche Sache, die nicht jede Frau schafft so ins Bett zu mir zu springen. 

- Rittberger 

- Lutz

- Toeloop 

- Salchow

Wer es beherrscht soll sich melden.  

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Von meinem Eisprung habe ich noch nie bewusst etwas mitbekommen, ehrlich gesagt, wusste ich auch noch nie wann er statt findet, mit dem Ausrechnen meines Eisprungs hatte ich nicht, da das nicht nötig war. Ich kann daher nicht festmachen, ob ich vor oder nach meinem Eisprung mehr Lust habe.

Nur einmal scheint mein Eisprung mich unbewusst beeinflusst zu haben, als mein späterer Mann und ich unseren Sohn gezeugt haben, wollte ich unbedingt Sex mit ihm haben und ergriff die Initiative.:$

Ob Eisprung oder nicht, wenn ich Lust habe gehen meine Toys selbstvertändlich immer. Einen natürlichen Penis brauche ich nicht, nicht vor meinem Eisprung und nicht danach.

Mein Partner sagt nix dazu, mein Eisprung ist für uns kein Thema.

Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ertappt:

Den Eissprung habe ich schon mal andiskutiert. Ist eine absolut sportliche Sache, die nicht jede Frau schafft so ins Bett zu mir zu springen. 

- Rittberger 

- Lutz

- Toeloop 

- Salchow

Wer es beherrscht soll sich melden.  

Mir fehlen die Schlittschuhe🤭

×
×
  • Neu erstellen...