Jump to content

Flirt am FKK-Strand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man flirtet ja doch eher über den Blickkontakt, und wenn dieser ins Negative verläuft, sollte man es auch darauf beruhen lassen. Vor allem aber sollte man seinen gegernüber nicht mit den Blicken abscannen, denn das ist schon über`s Ziel hinaus...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maier20097:

Flirten am FKK oder in der Sauna, ist immer so ne Sache.

Weil?

Ein Lächeln bleibt ein Lächeln, egal ob am FKK Strand, in der Sauna oder in der Kirche

Wenn du beim Flirten vor lauter Freude mit dem Schwanz wedelst und das als flirten bezeichnest dann kann ich deine Bedenken verstehen, ansonsten aber

spielt es für mich keine Rolle wo ich flirte

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Burkhard74:

Ich benehme mich am FKK Strand genau so wie sonst auch.

Eben das ist bei manchen zu befürchten! 🙄

Die Ausgangsfrage ist genauso merkwürdig, wie diese ganzen Sauna-Threads...

Geschrieben

Wäre da vorsichtig 🤭Ein nettes Lächeln wäre ein Anfang 😃

Geschrieben

Weil man schon ohne Kleidung ist? kann man auch den nächsten schritt machen...

Geschrieben

Ich glaube das klappt ehr selten,beim fkk oder in der sauna ,schön wäre es dennoch mal ,denn die meisten wollen entspannen ,maximal grüßen o.smal talk.ansonsten die sonne genießen.

Geschrieben

Verstehe ich nicht, flirten geht überall.

Was spielt es für eine Rolle, ob angezogen oder nackt?

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte niemand zu nahe treten, aber die Frage klingt etwas verklemmt.

Geschrieben

Würde ich lassen.

Meine Freundin wurde oft erstmal begafft (wie alle Frauen) und dann beim Schwimmen angesprochen. Von locker 40 Jahre älteren. NUR von denen. Die Arme.

Geschrieben

Ist das nicht egal? Wenn die Chemie stimmt und die Situation paßt. Allerdings halte ich nichts davon gleich nackte Tatsachen zuschaffen. Wie Ansprache in einer Disco, das erste was man da macht ist sich anschreien lol

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 09:17, schrieb Inflagranti-1999:

Hallo ihr Lieben

Wer von Euch hat denn schon mal versucht am FKK-Strand  zu flirten und mit welchen Erfolg?

Männer laden mich gerne ein, da reicht ein Blick. Leider suche ich keine Männer. Mit Frauen Flirten am FKK See, kein Plan wie sowas gehen soll hier in DE, ich hänge da voll im Me Too Debakel und halte Abstand solange ich sie nicht kenne. Mit Paaren klappt es schon besser, zumindest haben sie nicht aufgehört Sex zu haben und es gab auch Single, passte nur nicht oder es war der falsche Zeitpunkt. Bei Paaren finde ich es irgendwie um ein vielfaches leichter Interesse zu erkennen. 😆

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung- ein normaler Flirt geht immer und überall. Wenn es über den Flirt hinausgehen sollte, dann lieber ein ungestörtes Plätzchen suchen oder einfach ein Date vereinbaren. 

Der große Vorteil beim Flirt beim FKK: Man sieht die "Wahrheit". Natürlich ist Optik nicht alles- zumindest nicht, wenn man eine Partnerschaft sucht. 

Wer nur auf das Körperliche aus ist, der sieht direkt voran er/sie ist.

 

In diesen Sinne- raus aus dann Klamotten und rein ins Wasser. 

×
×
  • Neu erstellen...