Jump to content

Flirt am FKK-Strand?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Wer von Euch hat denn schon mal versucht am FKK-Strand  zu flirten und mit welchen Erfolg?

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich war mal mit einer bekannten am fkk strand und wir haben geflirtet. also erfolgreich - da wir beide uns gegenseitig angeflirtet haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da ich an der Nordsee wohne und der Strand direkt um die Ecke ist.......ja, man kann auch am FKK Strand flirten! Flirten und noch viel mehr!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo @Inflagranti-1999,

ich war schon merhmals an FKK, aber eher war da nicht sehr viel los, da haben sich die Leute immer schön gegrüßt aber leider nicht mehr.

Aber ich denk mal , wenn du schon ganz freundlich bist und im Gespächs kommt und wichtig auch erstmal Augenkontakt halten :P dann soll schon bei einem erfolgreichen flirten bringen.

Willst du das versuchen oder wolltest du nur Meinungen dazu sehen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum sollte man nicht auch am FKK- Strand flirten können? Kommt halt auf die richtige Gelegenheit und die Blickrichtung an. Wer die Augen in Brusthöhe sucht, liegt schon mal daneben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

das passiert doch ganz automatisch wenn sympatische Menschen aufeinander treffen. Man unterhält sich, flirtet und wenn die Chemie stimmt und die Hormone in Wallung kommen kann viel mehr passieren. Hab´ ich schon alles erlebt. Aber bitte immer beachten: ein FKK-Strand ist keine Peepshow-Bühne!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar flirten geht immer aber ohne Happy End

Link zum Beitrag
wuppertaler1971
Geschrieben

Ist das nicht ganz normal? Genauso wie im Schwimmbad oder ähnliches

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum nicht am FKK strand da geht doch bestimmt was, wer weiss

Link zum Beitrag
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Was ist daran so ungewöhnlich das es einen Thread wert ist?

Der FKK Strand ist für mich ein Ort wie jeder andere auch

Link zum Beitrag
Geschrieben

Flirten macht doch Spaß, also warum nicht. Als Paar haben wir mal ein Paar am FKK Strand kennengelernt, mit denen wir am gleichen Abend noch gefickt haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ick hab mal versucht beim flirten FKK zumachen 👉 war toll ..... im Polizeigewahrsam 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ick hab mal versucht beim flirten FKK zumachen 👉 war toll ..... im Polizeigewahrsam 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Teilweise wird das sehr anstrengend, weil viele Herr ein Nein nicht akzeptieren können, wenn Frau mal keine Lust auf flirten hat. Der erste Aspekt für mich an den See zu gehen ist nunmal zu schwimmen und mich zu sonnen und nicht zu flirten.

Das ist vielleicht, MAL, ne nette Abwechslung. 

Und der Gipfel war, dass mich mal einer angefasst hat als ich am dösen war....da muss ich schon fragen ob's noch geht...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...