Jump to content
Inflagranti-1999

Flirt am FKK-Strand?

Empfohlener Beitrag

Inflagranti-1999
Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Wer von Euch hat denn schon mal versucht am FKK-Strand  zu flirten und mit welchen Erfolg?

  • Gefällt mir 4
Nilsson
Geschrieben

Verucht nicht. Passiert. trotzdem. Also, ja.

BeaNadine
Geschrieben

Wär fast zum Fick gekommen. Leider war ich noch zu unreif.

  • Gefällt mir 3
WhatsGoOn
Geschrieben

ich war mal mit einer bekannten am fkk strand und wir haben geflirtet. also erfolgreich - da wir beide uns gegenseitig angeflirtet haben.

Collorado
Geschrieben

Da ich an der Nordsee wohne und der Strand direkt um die Ecke ist.......ja, man kann auch am FKK Strand flirten! Flirten und noch viel mehr!

seitensprung1970
Geschrieben

Ich hatte eine steh Puller und mehr nicht

BeniVerwoehner
Geschrieben

Hallo @Inflagranti-1999,

 

ich war schon merhmals an FKK, aber eher war da nicht sehr viel los, da haben sich die Leute immer schön gegrüßt aber leider nicht mehr.

Aber ich denk mal , wenn du schon ganz freundlich bist und im Gespächs kommt und wichtig auch erstmal Augenkontakt halten :P dann soll schon bei einem erfolgreichen flirten bringen.

 

Willst du das versuchen oder wolltest du nur Meinungen dazu sehen?

Geschrieben

Ja auch da wird geflirtet , was draus wird ist jedem seine eigene Sache .

  • Gefällt mir 1
mitSahne
Geschrieben

Warum sollte man nicht auch am FKK- Strand flirten können? Kommt halt auf die richtige Gelegenheit und die Blickrichtung an. Wer die Augen in Brusthöhe sucht, liegt schon mal daneben.

  • Gefällt mir 1
ursecret
Geschrieben

das passiert doch ganz automatisch wenn sympatische Menschen aufeinander treffen. Man unterhält sich, flirtet und wenn die Chemie stimmt und die Hormone in Wallung kommen kann viel mehr passieren. Hab´ ich schon alles erlebt. Aber bitte immer beachten: ein FKK-Strand ist keine Peepshow-Bühne!

  • Gefällt mir 3
MichaelW0815
Geschrieben

Versucht noch nicht

  • Gefällt mir 1
Markus69suchtSie
Geschrieben

Klar flirten geht immer aber ohne Happy End

  • Gefällt mir 1
wuppertaler1971
Geschrieben

Ist das nicht ganz normal? Genauso wie im Schwimmbad oder ähnliches

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Er hat die Kinder beschäftigt und sie wollte von mir eingeklemmt werden!
Hatten öfters Treffen und Sex

eissshase
Geschrieben

Warum nicht am FKK strand da geht doch bestimmt was, wer weiss

heiko180465
Geschrieben

nen blick und man weiß bescheid,grins

geniesser_devot
Geschrieben

Flirten sollte man immer egal wo.

Felixwt89
Geschrieben

Mache ich immer. Ab und an wird es belohnt ;)

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Was ist daran so ungewöhnlich das es einen Thread wert ist?

Der FKK Strand ist für mich ein Ort wie jeder andere auch

  • Gefällt mir 2
Baer_Berlin
Geschrieben

Flirten macht doch Spaß, also warum nicht. Als Paar haben wir mal ein Paar am FKK Strand kennengelernt, mit denen wir am gleichen Abend noch gefickt haben.

  • Gefällt mir 1
Burkhard74
Geschrieben

Ich benehme mich am FKK Strand genau so wie sonst auch.

  • Gefällt mir 1
Maier20097
Geschrieben

Flirten am FKK oder in der Sauna, ist immer so ne Sache.

Thilk
Geschrieben

Ick hab mal versucht beim flirten FKK zumachen 👉 war toll ..... im Polizeigewahrsam 🤔

Thilk
Geschrieben

Ick hab mal versucht beim flirten FKK zumachen 👉 war toll ..... im Polizeigewahrsam 🤔

Lexi666
Geschrieben

Teilweise wird das sehr anstrengend, weil viele Herr ein Nein nicht akzeptieren können, wenn Frau mal keine Lust auf flirten hat. Der erste Aspekt für mich an den See zu gehen ist nunmal zu schwimmen und mich zu sonnen und nicht zu flirten.

Das ist vielleicht, MAL, ne nette Abwechslung. 

Und der Gipfel war, dass mich mal einer angefasst hat als ich am dösen war....da muss ich schon fragen ob's noch geht...

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...