Jump to content

Wie steht ihr zu Sex mit jüngeren Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 19:11, schrieb sexy0304:

Ich stehe absolut auf jüngere Männer (30 -38 Jahre). Der Grund ist, sie sind sexuell agiler und da läuft noch richtig was. In meinem Alter sind viele Männer sehr bequem und sexuell nicht mehr so fit. Das ist meine persönliche Erfahrung.....

Diese Meinung kann ich mit knapp 42 Jahren nicht ganz teilen😂😂😂😂

Geschrieben

Naja, das Alter meines Schwiegersohnes  geht nicht.

15 Jahre Altersunterschied hatte ich schon, was auch kein Poppverhältnis war.

Ich denke das ist jedem überlassen. Schicke mich auch nicht an, da den Zeigefinger zu heben.

Leider ist immer noch in der Gesellschaft nicht ganz angekommen, das auch ältere Frauen , einen jüngeren Partner haben können.

 

Geschrieben

Älter oder jünger, das ist doch egal, passen muß es, oder?

Wenn Männer jüngere Frauen haben warum sollen ältere Frauen keine jungen Männer haben?

 

Geschrieben
August 5, schrieb John316:

Natürlich nicht...um eine MILF zu sein muss man schon besonders attraktiv sein!☝️

Und wie nennt man dann alte, unattraktive Frauen?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb iceQu:

Und wie nennt man dann alte, unattraktive Frauen?

WILF.

Ist doch logisch.

Witch I'd like to fuck.

OK. Die Hexen von Eastwick mal ausgenommen, die waren heiß...

Geschrieben

Also ich hab gern Sex mit jüngeren Männern und wenn ich selbst suche dann auch mindestens 3 Jahre jüngere.

Geschrieben

Stell nen 30 jährigen neben nen 50 jährigen.... ich persönlich würde immer den 30 jährigen wählen... knackig, beweglich, humorvoll, sinnlich, verspielt, experimentier freudig und standhaft.

Geschrieben
Am ‎05‎.‎08‎.‎2020 at 17:59, schrieb Niceboy2001:

 Beispielsweise sieht man im Fernsehen oder auch in der Erotik-Szene öfters, dass ältere Frauen (Milfs) mit jüngeren auch (Toyboys) genannt Sex haben. 

Da lebt wohl jemand in einer Fantasiewelt statt in der Realität!

 

Klar gibt es ältere Frauen die Sex mit einem Jüngeren haben. Ist aber ein sehr geringer Prozentsatz aller (Sex) Beziehungen.!

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 18:28, schrieb elliengel:

Das Thema ist echt durch🙄
1. eine „ältere“ Frau ist keine MILF sofern sie keine Kinder hat.
2. Und ich mag sie jünger , wenn sie sich älter geben

Soweit man das aus dem englischen nehmen darf :

Mom I'd Like to Fuck

....kinderlos dann wohl eher ein Cougar...

  • 4 Wochen später...
Markuspferdefreund
Geschrieben

Alter sollte eben dabei nie eine Rolle spielen...jeder so wie man es mag und gefällt..egal ob alt oder jung..LG Markus

Geschrieben

Ist doch völlig egal, wer mit wem, Hauptsache die Beteiligten haben Spaß.
Solange man sich an Gesetze hält und den gegenüber achtet sollte man seine Sexualität ruhig ausleben.
Ich persönlich würde zwar nur +- 10 Jahre gehen, aber dafür gefallen mir halt andere Sachen, die eventuell den ein oder anderen nicht so erregen.
Das wichtigste ist doch, dass man irgendwann auf den Sterbebett liegt, mit einen grinsen im Gesicht und sich denkt "jup, dafür hat sich das Ticket in die Hölle gelohnt".
Also, lebt euch aus, habt Spaß und bleibt versaut 😜

Geschrieben

Also ich mag durchaus jüngere Männer und das liegt auch mit daran dass ich trotz meiner 42 wesentlich jünger aussehe und auch sonst jung geblieben bin 😊

Geschrieben

Ich mag auch lieber jüngere. Liegt auch daran, dass ich einige Jahre jünger aussehe, mich jünger fühle, für mein Alter noch viel zu viel unterwegs bin, fit bin und und und.  Leider, wie oben schon von 66mausi69 geschrieben, ist es in der Gesellschaft noch nicht ganz angekommen, dass Frauen einen 10-15-20 Jahre jüngeren Mann haben können. Sobald es so ist (siehe Heidi K. mit Tom K. oder der franz. Präsident Emmauel M. und Ehefrau Brigitte um zwei Beispiele zu nennen) wird es in der Boulevardpresse sofort an erster Stelle genannt und selbst die Gesellschaft "starrt",  macht Kommentare oder fragen womöglich auch noch "er ist aber ein paar Jahre jünger als Sie, oder?".

Da muss ein Paar ein dickes Fell haben und drüber stehen können. Wenn aber ein Mann eine 10-15-20 Jahre jüngere als Partnerin hat.....interessiert keinem. Womöglich wird er auch noch beneidet und gelobt.  

Geschrieben

Ich bin selber ja noch nicht "super alt", aber stehe absolut nicht aufJüngere Kerle.

Natürlich können die mal ´nen schönen Poppes haben, auf den ich dann auch schon mal schiele. Mehr aber auch nicht.

Würde mich nicht mit jüngeren Männern einlassen. Ist aber selbstverständlich Geschmackssache.

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 17:59, schrieb Niceboy2001:

Ich habe mich schon immer gefragt, ob Frauen wirklich auf jüngere stehen. Beispielsweise sieht man im Fernsehen oder auch in der Erotik-Szene öfters, dass ältere Frauen (Milfs) mit jüngeren auch (Toyboys) genannt Sex haben. Stimmt es wirklich das Frauen jüngere Männer mehr anziehen? Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu interessieren. 

Ich habe eindeutig lieber Sex mit jüngeren Männern, war schon immer so 😏

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Magic_Woman:

......das liegt auch mit daran dass ich trotz meiner 42 wesentlich jünger aussehe ......

:clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Magic_Woman:

Also ich mag durchaus jüngere Männer und das liegt auch mit daran dass ich trotz meiner 42 wesentlich jünger aussehe und auch sonst jung geblieben bin 😊

Nichts für ungut...

Aber, Eigenlob stinkt ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sektperle58:

Nichts für ungut...

Aber, Eigenlob stinkt ;)

Das kommt nicht von mir.... Neidisch????

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja,  die, so 10 bs 15 Jahre jünger, können en auch nicht öfters, komischerweise sind Männer um die 50 wesentlich offener, hemmungsloser und standhafter. Irgendwie kein Unterschied, allgemein gesehen. Aber junge Männer würde ich trotzdem bevorzugen. 

Aber was genau ist jung.. 

bearbeitet von Luzie
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magic_Woman:

 Neidisch????

Keine Ursache :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Magic_Woman:

Das kommt nicht von mir.... Neidisch????

Lächel...garantiert nicht...

Bin froh schlank und fit zu sein.

Alles bestens :$:$

×
×
  • Neu erstellen...