Jump to content

Wie steht ihr zu Sex mit jüngeren Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 19:11, schrieb sexy0304:

Ich stehe absolut auf jüngere Männer (30 -38 Jahre). Der Grund ist, sie sind sexuell agiler und da läuft noch richtig was. In meinem Alter sind viele Männer sehr bequem und sexuell nicht mehr so fit. Das ist meine persönliche Erfahrung.....

Und ich stehe absolut auf dich.. einfach atemberaubend und absolut Hot dürftest alles mit mir anstellen was du willst 🙈

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Januar 8, 2021, schrieb Nushi:

Also ich stehe auch absolut nicht auf milchbubi aber jünger ist ist auch nicht schlecht aber nicht mehr als maximal zehn Jahre.

aber die sollten etwas reifte und selbstbewusst haben sein, sonst wird es auch nicht gehn, würde mich unwohl fühlen.

Aber frisch gleich geht immer...😋

Jüngere Männer stehen bestimmt auch auf dein Alter, aber schreib dich nicht ab, bitte lern das mit dem schreiben nochmal..

Geschrieben
August 7, 2020, schrieb Young-Inch:

Man sieht eben wie variabel es ist uand abhängig von Erfahrung und geistiger Reife. Dazu das Verständnis von Sex, Tendenzen, Neigungen, Anatomie und Chemie... Wie begegnet man sich. Das soll nichts aussagen und nicht andere Aussage bewerten. Wenn man sich auf Augenhöhe begegnet und die Übereinstimmungen der Parameter ähnlich einer Partnerwahl wären, sind die Vorteile, warum ein jüngerer Mann zu einer reiferen Frau passt, nicht mehr von der Hand zu weisen... Es ist wie sonst auch... Manchmal hat man eben in die Tonne gegriffen... Schade ist nur daran, dass dadurch eben ganz viel Möglichkeiten auf eigentlich so viel Zugewinn an Erfüllung verloren gehen. Für beide Seiten und dazu noch tolle potentielle Partner oder Menschen mit denen man es erleben könnte...

Deshalb sind solche Erfahrungen sehr bedauerlich. 
 

Meine letzte Beziehung war auch nicht zum ersten Mal, mit einer 14 Jahre älteren Frau und wir hatten beide dauerhaft den besten Sex unseres Lebens. 
 

Aber ebenso wenig reicht dieses Argument von mir, um das Gegenteil zu beweisen... 

Mag für dich und deine Argumentation/Erfahrung zutreffend sein, aber nicht von der Hand zu weisen, ich finde schon. Was, hat ein jüngerer Mann, außer dem jüngeren Körper, mehr zu bieten? Die Erfahrung, bringt dafür der ältere Mann mit, und stundenlanges rumgejuckel, nur weil es der junge Körper, macht auch nicht gleich, jede ältere Frau feucht...😉.
Und genau, manchmal hat man eben in die Tonne gegriffen, egal ob jung, oder alt. Und an die Frauen, die genau das gejuckel suchen, sorry, Sexualität, ist nicht nur ficken. Aber hey, wenns dadurch in der Frauenrunde mehr Gesprächsthema gibt...😉🤭

Geschrieben
September 19, 2020, schrieb 66mausi69:

Naja, das Alter meines Schwiegersohnes  geht nicht.

15 Jahre Altersunterschied hatte ich schon, was auch kein Poppverhältnis war.

Ich denke das ist jedem überlassen. Schicke mich auch nicht an, da den Zeigefinger zu heben.

Leider ist immer noch in der Gesellschaft nicht ganz angekommen, das auch ältere Frauen , einen jüngeren Partner haben können.

 

Oh doch, ist gerade mehr als Trend in der Frauenwelt, da liegst du aber falsch. Kenne mehrere Exemplare, und nicht nur hier, bei finde die Liebe..sondern ebenso im Freundeskreis. Wenn Frauen unter sich sind, wird wie früher in der Männerwelt, damit geprahlt. Also das Argument Gesellschaft, stimmt schon mal gar nicht. Finde das mimimi viel schlimmer, wenn die eigenen Ehemänner dann die Scheidung wollen, und es dann die Männer sind, die Schuld daran sind. Gehören immer 2 dazu. ..

Geschrieben
Oktober 26, 2020, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich mag auch lieber jüngere. Liegt auch daran, dass ich einige Jahre jünger aussehe, mich jünger fühle, für mein Alter noch viel zu viel unterwegs bin, fit bin und und und.  Leider, wie oben schon von 66mausi69 geschrieben, ist es in der Gesellschaft noch nicht ganz angekommen, dass Frauen einen 10-15-20 Jahre jüngeren Mann haben können. Sobald es so ist (siehe Heidi K. mit Tom K. oder der franz. Präsident Emmauel M. und Ehefrau Brigitte um zwei Beispiele zu nennen) wird es in der Boulevardpresse sofort an erster Stelle genannt und selbst die Gesellschaft "starrt",  macht Kommentare oder fragen womöglich auch noch "er ist aber ein paar Jahre jünger als Sie, oder?".

Da muss ein Paar ein dickes Fell haben und drüber stehen können. Wenn aber ein Mann eine 10-15-20 Jahre jüngere als Partnerin hat.....interessiert keinem. Womöglich wird er auch noch beneidet und gelobt.  

Muaaaah, von welchem Kontinent sprichst du? Geh mal raus ins Leben, da kannst du dir reihenweise anschauen, wie viele ältere Frauen, mit jüngeren Männern unterwegs sind. Nicht angekommen in der Gesellschaft....🤦‍♂️.
Ist das jetzt wieder, so ein Fem Ding?
Die Gesellschaft krankt, es muss ständig, höher schneller weiter gehen, und das auch beim Sex.
Bis du irgendwann mal gesagt bekommst, nee, du bist mir zu alt, dann ist das Gejammer groß, und husch, wird wieder die Zweisamkeit mit den älteren gesucht....😉

Geschrieben

Da ich schon älter bin habe ich meistens Sex mit jüngeren Männern, habe aber auch nichts dagegen einzuwenden.Hatte erst gestern ein Treffen mit einem wesentlich jüngeren Mann und es war ein schöner Nachmittag.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mmestiwel:

Wenns passt

das gilt es heraus zu finden

Geschrieben

Das Alter ist unwichtig solange es keine juristischen Probleme gibt. Der Partner kann mich verbal, körperlich oder durch sein Verhalten interessieren.

Geschrieben
Nicht zwangsweise. Aber mal ehrlich. Warum sollte es Frauen in ihrer Midlifecrisis anders gehen als Männern? Da greift Frau auch gern mal zu dem hirnrissigen Argument einer Madonna: „junge Männer wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tun es wenigstens die ganze Nacht“. Kommt meistens von sexuell frustrierten Frauen die es mal wieder ordentlich besorgt haben wollen. Sorry für das Vorurteil 🤭🤗
Geschrieben
Ich stehe auf wesentlich Ältere, auch Rentnerinnen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde die Diskussion hier super! So outen sich dann auch endlich mal die Frauen, wo es doch immer heißt, die bösen Männer die sich immer jüngere angeln. Gut zu sehen, daß das alles nur Gelaber und Front gegen die Männer ist, wenn von Midlive Crisis gesprochen wird.
Frauen machen das mindestens genau so oft, und gehen dabei gern auch mal fremd, weil ja junges Fleisch so viel attraktiver ist. Ich rate allen Männern die so betrogen wurden, sich direkt zu trennen, sie wird es immer wieder run!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cumcloser:

 Gut zu sehen, daß das alles nur Gelaber und Front gegen die Männer ist, wenn von Midlive Crisis gesprochen wird.
Frauen machen das mindestens genau so oft, und gehen dabei gern auch mal fremd, weil ja junges Fleisch so viel attraktiver ist. Ich rate allen Männern die so betrogen wurden, sich direkt zu trennen, sie wird es immer wieder run!

Du hast sicher eine schlimme Zeit hinter dir

Ja, wenn Mann betrogen wird leidet er sehr darunter :clapping:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Du hast sicher eine schlimme Zeit hinter dir

Ja, wenn Mann betrogen wird leidet er sehr darunter

Kann die Ironie sehr wohl auch zwischen den Zeilen lesen..😉.
Macht aber nix, stehe ich dazu. Ihr müsst erst selbst fallen, um nachvollziehen zu können. Das Geheul danach, wenn sie feststellen, daß es dem jüngeren Gegenüber nur ums poppen ging, und eine Zukunft da nicht möglich oder viel schwerer ist, als sich in der ehemaligen Beziehung zu unterhalten, ja das Geheul ist dann groß. Ich kann nur sagen, wer es einmal tut.... Beenden ist die einzige Lösung.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Cumcloser:

Gut zu sehen, daß das alles nur Gelaber und Front gegen die Männer ist, wenn von Midlive Crisis gesprochen wird.
Frauen machen das mindestens genau so oft, und gehen dabei gern auch mal fremd, 

Das Gelaber und die Front gegen Männer konnte ich nicht erkennen.

Aber es genügt eine Portion Lebenserfahrung um feststellen zu können, dass große Altersunterschiede früher oder später zu Problemen führen und zwar vorwiegend außerhalb der sexuellen Schiene, dort mag das gut laufen. Mit zunehmendem Alter verschieben sich Sichtweisen, Bedeutungen und Lebensgewohnheiten und wenn da der Unterschied zu groß wird, beginnen die Problemchen. 

Das ist wie bei der gut lebenden Frau, die sich mit einem jungen Schöngeist zeigt und schmückt oder dem erfolgreichen Geschäftsmann, der sich eine junge "hält". Wie diese Konstellationen hinter der Fassade funktionieren, wird meist versteckt und es ändert sich ja laufend. 

Ich habe z.B. einer unserer Mitarbeiterinnen unfreiwillig beim Gespräch mit ihrer Freundin zugehört. Diese jammerte, dass ihr "alter Sack" immer eifersüchtiger wird und sie ihm vorhin einen blasen musste. Dafür hat sie den Porsche. Ich schätzte sie auf Mitte zwanzig, den "alten gutsituierten und gutaussehenden Sack" auf Anfang 50. Ähnliche umgekehrte Situationen habe ich oft beim Segeln beobachtet. Reiche Witwen hatten junge Männer, die das Boot steuern konnten. In der Jachtszene gibt's da einen offenen Austausch. 

Augenhöhe bedeutet für mich auch hier ausgeglichen sein. Ich möchte nicht einmal einen ONS mit einer deutlich jüngeren. Zu jung für eine Frau wäre ich ohnehin nie. 😁

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 5.8.2020 at 18:34, schrieb kisslover:

ich steh drauf

😍🥰

Geschrieben
Meine Frau ist ein Paar Jahre jünger als ich. Meine erdten Erfahrungen gingen eher in die Richtung mit älteren Frauen. Und ja ich mag es heute noch so wenn die Dame auch älter ist. Von mir aus auch gepflegt und unrasiert.
Geschrieben

Mein Beuteschema ist zwischen 25+45. Jüngere müsste ich anlernen-aus dem Alter bin ich raus. Und mit Rentnern kann ich nichts anfangen. Aus meinem Beruf kenne ich genügend Männer, die dann mit dem Leben abgeschlossen haben. Es gibt auch jugendliche 70jährige, die für mich kein Problem wären. Nicht das Alter zählt, sondern das Hirn und die Einstellung zum Leben.

Geschrieben
Am 3.12.2022 at 13:41, schrieb Cumcloser:

.... Ich kann nur sagen, wer es einmal tut.... Beenden ist die einzige Lösung.

Wer sich nach einer langen Beziehung so schnell von Platz jagen lässt, ist selber Schuld.  :) 

×
×
  • Neu erstellen...