Jump to content

Natursekt, wer hat Erfahrungen damit?


takeme2u

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 15:25, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wir fangen erstmal mit dem golden shower an. Ob und wie weit wir dann noch gehen, werden wir dann sehen... Beim showern könnte man ja zb mal den Finger ablecken, um sich an den Geschmack zu gewöhnen... Einfach sich Zeit nehmen und in kleinen Schritten das ganze in Angriff nehmen

Kann ich nur zustimmen. Golden Shower allein ist schon geil. Trinken geht auch klar 😅

Geschrieben

Vor einigen Jahren konnte ich mir Natursektspiele noch nicht vorstellen, aber eine Exfreundin hat mich auf den Geschmack gebracht ....sie hat mir einfach frech beim Züngeln ihres süßen Oralbereiches in den Mund gepinkelt ....erst war ich etwas unsicher, aber da diese Frau für mich durch und durch hübsch und ein Genuss war trank ich sie immer gieriger .

Sie konnte mich sogar reiten und dabei pinkeln ( kann nicht jede Frau ) ....aber auch schön wenn Frau es nicht kann und beim Ritt auf ihm den Penis kurz aus sich raus zieht und dann kräftig los

strulllert...man wie ich das liebe ...und wenn man dann durch und durch pitschenass ist sich geil weiter reiten lassen bis man in ihr kommt.

Okay ...am besten ist ein Fliesenboden den man hinterher aufwischen kann oder es gibt auch fürs Bett Unterlagen zu kaufen .

Am besten ist es außerhalb des Bettes wo man ungeniert und geil lospinkelt ohne Rücksicht auf Verluste ...

Ja ein Traum eine Frau zu finden die das auch mag ...gerne bei mir melden, suche was Beständiges:$

Geschrieben

Gehört das nicht eher in die Fetisch Abteilung?

Sich anpinkeln zu lassen bzw es sogar zu schlucken hat schon was mit der Lust an der Erniedrigung zu tun oder?

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 22:20, schrieb govinda777:

Gehört das nicht eher in die Fetisch Abteilung?

Sich anpinkeln zu lassen bzw es sogar zu schlucken hat schon was mit der Lust an der Erniedrigung zu tun oder?

... also, so'n Quatsch, ich warte bis ich genug Druck habe, dann lege ich mich auf meine Wiese und strull' mir selbst in den Mund, über's Gesicht und den Körper, zum Fühlen, Schmecken und die verschiedenen Zustände, nass - trocken, zu riechen ... und das hat mir schon vor der Pubertät und der Sendung 'Ü-Wagen Spaß gemacht und geschmeckt ... ich bin jetzt 77 und reite nicht auf irgendeiner neuen 'Welle' ...

Am 5.8.2020 at 14:29, schrieb Rheinländer67:

Einfach mal laufen lassen... viellicht nicht grad frühmorgens 😉

... zu jeder Zeit, nur nicht nach 'nem Spargelessen ...

Geschrieben

Achte auf klaren Urin. Wenn du passiv dabei sein willst und auch trinken/schlucken muss der Amoniakgehalt des NS reduziert werden. Dafür folgende Tipps: keine Fruchtsäfte, Kaffe, gründer/schwarzer Tee, möglichst keine zuckerhaltigen Getränke und z.B was ich gerade jetzt im Sommer mache, ungesüßte Tees für kaltes Wasser trinken. Bei den aktuellen Temperaturen am besten 4 bis 5 Liter. Und trotz aller "Maßnahmen" die ersten Millimeter lieber auf den Körper und dann erst Gesicht/Mund. Bei weiteren Fragen, schreib mich ruhig an.

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 14:48, schrieb Siesuchtsie41:

Ich konnte mir das früher nicht vorstellen, NS zu trinken aber durch meinen Freund bin ich auf den Geschmack gekommen. Wir trinken z.B. vorneweg immer Ananassaft, da schmeckt es etwas südßlicher. Entweder beim Sex, wenn ich komme, das da NS mitrausläuft oder wir pinkeln gleich los. Meistens über das Gesicht gehockt, da mein Freund es liebt. Oder ich kniee mich vor ihn hin und er pinkelt mir in den Mund und auf meinen Körper.
Aber das sollte jeder für sich selbst ausmachen wie er es am besten haben möchte. Für den Anfang erstmal wenig NS um zu kosten. So haben wir es gemacht. Jetzt kann ich nicht genug bekommen. 💦🤤

Genau so habe ich es auch kennengelernt. Mein Lover hat mich behutsam an das Thema herangeführt und nun gehört es irgendwie schon dazu. Ich trinke es aber nicht. Aber auf Körper schon geil. 💦🥂💦🥂

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 22:20, schrieb govinda777:

Gehört das nicht eher in die Fetisch Abteilung?

Sich anpinkeln zu lassen bzw es sogar zu schlucken hat schon was mit der Lust an der Erniedrigung zu tun oder?

Würde eher sagen absolutes Vertrauen und sich fallen können. Zumindest als Frau 

Man muss sich langsam herantasten und dann macht es auch Spaß 💦🥂

Am 5.8.2020 at 16:04, schrieb SteffifürPeter:

inner dusche oder wanne machen

Latexlaken auf dem Bett 

Geschrieben

Ganz langsam herantasten. Einfach ein geiles Gefühl wenn der Sekt über den Körper rinnt. Nicht so viel Kaffee vorher trinken ist sonst ein bisschen bitter.

💦🥂💦🥂

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es total erregend, hatte mal vor einigen Jahren mal ne mollige Freundin, sie hatte sich mit ihrer offenen Möse auf mein Gesicht gehockt und ich durfte sie beim pissen lecken und schlucken! Würde ich immer wieder machen!

Geschrieben

Kann man wenn es vorher gesammelt wird prima als Longdrink oder Cocktail genießen, auch zusammen wenn der Partner es mag. 

×
×
  • Neu erstellen...