Jump to content

Natursekt, wer hat Erfahrungen damit?


takeme2u

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur darauf dass Dein gegenüber das auch mag/probieren möchte.

Ich kanns nu wärmsten empfehlen. Sagenhafte Bereichung im Sexleben. In jeder Form.

Geschrieben

Ich lass mich gerne von einer Frau anpisse und pisse gerne eine Frau an.

Geschrieben

SEHR viel Wasser trinken und nicht den morgen Urin nehmen, der ist eklig xD viel Spaß

Geschrieben

Kann geil sein. Einfach mal die Fantasie bemühen und ausprobieren

Geschrieben

Ich mag es nicht. Aktiv und passiv probiert. Ist nicht meins.

Geschrieben

Da gibt es sicher Filmchen auf einschlägigen Portalen dazu

Geschrieben

Ich habe mit meinen Mädels beides probiert - ist mal okay, aber nicht unser bevorzugtes Ding. Obwohl ich es manchmal schon toll finde, wenn ich sie lecke und dann lassen sie es laufen ...

flinkezunge-7727
Geschrieben

Ich mag es wenn Sie darauf Lust hat ist für mich ganz normal 

Geschrieben

Ich genieße es sehr! Jedoch nicht nach Spargel und Schweinefleisch. Aber wie hier schon einige erwähnten, einmal Blase leeren und dann viel Wasser oder Tee . Ein herrlich geiles Gefühl !

Geschrieben

Probiere als erstes deinen eigenen ns, danach den von anderen leuten.

Geschrieben

die frage ist, willst du nur jemanden anpissen , oder selbst angepisst werden. ist beides absolut geil den heissen saft auf den körper zu spuren. zum thema trinken, dass wird dir deine geilheit schon mitteilen ;) aber vorher niemal spargel essen -------------------.9

Geschrieben

Viel trinken und dann noch Ananassaft getrunken, der neutralisiert Gerüche. Für den Anfang kann ich das nur empfehlen

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb derRealist:

dein eigenen,oder fremden?

Fremden

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schwengel64:

die frage ist, willst du nur jemanden anpissen , oder selbst angepisst werden. ist beides absolut geil den heissen saft auf den körper zu spuren. zum thema trinken, dass wird dir deine geilheit schon mitteilen ;) aber vorher niemal spargel essen -------------------.9

Ich würde gerne probieren wenn es eine frau macht also einfach laufen lässt beim lecken😊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schwengel64:

die frage ist, willst du nur jemanden anpissen , oder selbst angepisst werden. ist beides absolut geil den heissen saft auf den körper zu spuren. zum thema trinken, dass wird dir deine geilheit schon mitteilen ;) aber vorher niemal spargel essen -------------------.9

Ich würde gerne probieren wenn es eine frau macht also einfach laufen lässt beim lecken😊

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schwengel64:

die frage ist, willst du nur jemanden anpissen , oder selbst angepisst werden. ist beides absolut geil den heissen saft auf den körper zu spuren. zum thema trinken, dass wird dir deine geilheit schon mitteilen ;) aber vorher niemal spargel essen -------------------.9

Ich würde gerne probieren wenn es eine frau macht also einfach laufen lässt beim lecken😊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Arteras:

zu faul ?

Vermutlich nicht, aber dann dürfte man wohl gar kein Thema mehr anfangen, weil eigentlich alles schon mindestens 17 Mal durchgehechelt wurde ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

inner dusche oder wanne machen

Das finde ich ideal, gibt aber auch abwaschbare Unterlagen für das Bett.

Geschrieben

Ich liebe es..... Also zu empfangen. Einfach das schönste..... Aber schwierig die richtige Sie dazu zu finden 😔 aber geil wenn es überall an die warm herunter läuft

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Der_Lehrer:

Vermutlich nicht, aber dann dürfte man wohl gar kein Thema mehr anfangen, weil eigentlich alles schon mindestens 17 Mal durchgehechelt wurde ...

Ich glaube doch zu faul. Ich habe nichts dagegen wenn ein Thema mehrfach behandelt wird, aber bei solchen Basisdingen die z.B. im Magazin behandelt werden, frage ich mich warum ein Mod den Thread zulässt statt den User auf das Magazin hinzuweisen - so ist das kein moderieren. Würde manche genervte Reaktionen vermeiden.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben

über manche Fragen kann man sich nur wundern.... man denkt, es gibt noch gar kein Internet...

×
×
  • Neu erstellen...