Jump to content

Kopfkino auf Arbeit?


ppo88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ende der 80-er Jahre war ich zarte 19 Jahre alt und bei einer großen, deutschen und schwäbischen Firma mit Anker im Logo beschäftigt.
Eines schönen morgens, es war ein Freitag der 13. sah ich während der Pause bei den Damen WC`s einige Frauen panisch, einige kichernd durch die Gegend flitzen. Kurze Zeit darauf erschien der Notarzt mit dem zuständigen Meister.
Es verging einige Zeit und aus der Toilette kam eine Kollegin mit einem heilandweißen Gesicht gestützt von 2 Kolleginnen.
Es stellte sich heraus, dass die Werte Dame sich auf der Toilette mit einer Flasche die ein schwungvoll, unverwechselbar weißes Logo mit rotem Hintergrund besitzt Masturbierte. Da hat sich der Flaschenhals durch den Unterdruck beim Einführen wie bei einem Rohr eines Staubsaugers an ihrer Gebärmutter festgesaugt, schönes Kopfkino...

bearbeitet von Dionysos1972
Geschrieben

Selbst Hand anlegen und danach entspannt weiter arbeiten. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Chichibella:

AUF der Arbeit bin ich nie. Ich bin höchstens BEI der Arbeit. Ich habe dort außerdem zu tun, da gibt's keine zeit fürs geil sein

das ist schade ist doch sehr prickelnd

vor 48 Minuten, schrieb Lioness:

Ja hatte ich schon mal...auf klo und T6 😄😄😄

am Klo war wohl ein schneller kurzer spaß oder

Geschrieben

Kopfkino nur auf der Arbeit...Amateur 😄😄😄
Lauf mal so ca. 16 Stunden am Tag mit rotierendem Kopfkino durch die Gegend...😉...da kommt Freude auf 😃😇😁

Geschrieben

Alleine die Vorstellung das mich auf der Arbeit die Lust überkommen könnte, lässt mich lachend vom Stuhl fallen.

Geschrieben

Wenn ich arbeite???? Tztz.. 🤓Noch nie an Sex gedacht 🙈🙈🙈Job ist Job und Sex ist Sex 👍😉

Geschrieben

Mich fickt der Chef genug... Da brauch ich keinen Sex 😂

Geschrieben

Auf Arbeit sich durchficken lassen ,und das Problem ist gelöst.

Geschrieben

Dafür hab ich auf Arbeit absolut keine Zeit

Geschrieben

Wir haben auf der Arbeit extra eine Kuschelecke für sowas. Man trifft meistens jemand da und des öfteren entstehen daraus regelrechte Massenorgien 🤣🤣🤣

Geschrieben

Lach ,nein. Nicht in meinem Beruf. Da hab ich keine Zeit zu.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mollymaus90:

Lust schon oft und kopfkino in Arbeit aber Laufen tut da eher wenig wenn dann muss mich gedulden bis zu Hause bin

Immer gerne auf kopfkino bereit mag auch gerne drüber schreiben mit frau

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich schnapp mir meine Beste , wir unseren Chef, vögeln ihn durch....alle sind glücklich und zufrieden 🙄🙄🙄was denn sonst

Da bewerbe ich mich doch glatt in deiner Firma. Ach, nee lieber doch nicht, ich bin ja nicht der Chef. ☺

Geschrieben

Ja, ich habe manchmal spontan Bock, wenn ich auf der Arbeit bin. Aber was soll frau da schon groß machen? Ich arbeite eben weiter, schließlich bezahlt sich meine Miete auch nicht von allein. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Lieber TE wenn du auf der Arbeit Kopkino haben solltest, einfach mal deinen Chef ansprechen, dass du zu wenig Arbeit hast und somit überbezahlt bist! Der freut sich dann sicher ^^

Geschrieben

Offenbar gibt es hier keine Fließbandarbeiter mehr; ich hab das als Student noch jobweise kennengelernt; die Leute, die da Schächtelchen verpackten, waren immer weit, weit weg oder glotzen unverschämt umher. Bisschen wie im Fitnessstudio. Es kommt sicher aufs Metier an und vielleicht sollte man mit einer ausgeprägten Fantasie auch nicht Fluglotse werden...

Geschrieben

Lust hab ich nicht nur bei der Arbeit 😉
Ich ziehe mein Slip aus,so das das Fötzchen reibt an der Hose ,das wars auch schon😈😈😈

Geschrieben

Was wohl die Antwort eines Gynäkologen wäre 🙈🙊🙈

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb unique_Desire:

Lust hab ich nicht nur bei der Arbeit 😉
Ich ziehe mein Slip aus,so das das Fötzchen reibt an der Hose ,das wars auch schon😈😈😈

So so😈

Geschrieben

Kopfkino bei der Arbeit! Hmm , zumindest bei der Armee hab ich einige via kopfkino sonst wohin gewünscht 

Geschrieben

Ich glaube, ich kenne deinen Arbeitgeber... ab jetzt hast du Arschkino.

×
×
  • Neu erstellen...