Jump to content

Kopfkino auf Arbeit?


ppo88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe auf Arbeit keine Zeit für solche Gedanken.

Geschrieben

Also wenn ich arbeite habe ich echt den Kopf voll. Weiß ja nicht was du beruflich machst aber ich habe dafür keine Zeit.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb fruitpunch:

ja sicher ganz bestimmt. Was denkste denn, wie es den Frauen gerade geht, die nun hier Ihre Beiträge schreiben...:clapping:

Lechzend suchend nach Befriedigung...aber wohl nicht sexueller Art....:smiley:

Du bist weitaus der Beste mit Deinen Kommentaren. Könnte wirklich knapp alle genau SO übernehmen..😂👍🏼 

Geschrieben

Wer genug arbeiten und sich konzentrieren muss, hat bestimmt keine Zeit, um erregt zu werden.

Geschrieben

Da hilft einfach intensives Arbeiten für den Arbeitgeber von dem man ja auch das Geld bekommt

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir das passieren sollte,  dann schnell hier einloggen ein paar Threads lesen oder zugeschickte Schwänzchen Bilder schauen und alles ist Gott sei Dank im Keim erstickt worden. 

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben

Manchmal? Nein!

Beim mir ist es 24/7 so, dann bespringe ich jeden männlichen Kollegen, der nicht bei 3 auf dem Baum ist. :clapping:

Sorry, der musste sein.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Beim mir ist es 24/7 so

Und was machst du die restliche Zeit so? Scheint bei dir ja so richtig langweilig zu sein. Vielleicht könnt ich da Abhilfe schaffen ;)?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Und was machst du die restliche Zeit so? Scheint bei dir ja so richtig langweilig zu sein. Vielleicht könnt ich da Abhilfe schaffen ;)?

Danke für das Angebot... Ich bin voll damit ausgelastet, meine Kollegen zu jagen :clapping:

Geschrieben

@Vicky-: Na dann Waldmanns Heil oder Waldfrau Heil? Bin mal wieder überfragt ;).

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

@Vicky-: Na dann Waldmanns Heil oder Waldfrau Heil? Bin mal wieder überfragt ;).

... ob ich eine Frau oder ein Mann bin?

Das sollte mir zu denken geben, hab aber nachgesehen ... Ich bin eine Frau - ganz sicher! :joy:

Geschrieben

Kopfkino kommt gerade bei diesem Wetter vor

Geschrieben

Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann ist es dieses - mittlerweile in Mode gekommene - (un)bewusste Weglassen von Artikeln 🙄

Geschrieben

Während der Arbeit denken Frauen eigentlich nur an Sex, wenn sie sich auf einen bestimmten Partner freuen.
Desweiteren läuft Frauen auch nicht der Saft die Beine runter, wenn sie bei Poppen.de online sind.

Geschrieben

Ja hatte ich schon mal...auf klo und T6 😄😄😄

Geschrieben

AUF der Arbeit bin ich nie. Ich bin höchstens BEI der Arbeit. Ich habe dort außerdem zu tun, da gibt's keine zeit fürs geil sein

Geschrieben

Ich habe bisher nur Jobs gehabt, wo ich 120% geben musste.
Sei doch froh, dass du so einen entspannten Job hast und dein Boss dich fürs Träumen bezahlt.

Geschrieben

SIE :
Natürlich ist das des öfteren mal so....
Wenn die Lust mich überkommt, meine Gedanken sich nur noch um Sex drehen, mein Herz anfängt zu rasen und der Puls steigt ....
Meine Pussy feucht wird und unkontrolliert zuckt, geradezu nach Penetration schreit und bettelt .....
..... dann verschwinde ich schon mal in eine ruhige Ecke und besorg es mir selbst !
Bringt zwar nur bedingt ( und nur kurz) Erleichterung, aber wenigstens kann ich mich dann wieder besser auf die Arbeit konzentrieren...
Bis zur nächsten Kaffeepause 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ppo88:

Gibt es Frauen, die die Lust auf der Arbeit auch manchmal überkommt?

Ich gehöre nicht dazu. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb timmi1981:

SIE :
Natürlich ist das des öfteren mal so....
Wenn die Lust mich überkommt, meine Gedanken sich nur noch um Sex drehen, mein Herz anfängt zu rasen und der Puls steigt ....
Meine Pussy feucht wird und unkontrolliert zuckt, geradezu nach Penetration schreit und bettelt .....
..... dann verschwinde ich schon mal in eine ruhige Ecke und besorg es mir selbst !
Bringt zwar nur bedingt ( und nur kurz) Erleichterung, aber wenigstens kann ich mich dann wieder besser auf die Arbeit konzentrieren...
Bis zur nächsten Kaffeepause 😉

Entspannter arbeitet es sich ja auch besser...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb em_search_girls:

Entspannter arbeitet es sich ja auch besser...

Genau .... dann kann ich auch mit einem zufriedenem Lächeln weiter arbeiten

×
×
  • Neu erstellen...