Jump to content

Sextalk💬📚Erwischt...


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man/Frau da auch "erwischt" werden!

Geschrieben

Gibt es da auch was zu trinken

Geschrieben

Ja ich wurde auch schon mal erwischt

Geschrieben

ich wurde schon öfter bei dem Onanieren erwischt, weiß aber nicht was die Folgen waren. Lasse mir dabei auch gerne zuschauen oder es von jemand anderen machen. W O M

Geschrieben

Erwischt ich bin mit ca.12 in das Schlafzimmer meiner Eltern, wo sie gerade da bei waren. Ich habe das aber nicht als schlimm Empfunden, oder als erwicht, ich weiß noch das ich gern länger zugesehen hätte.

Geschrieben

Danke Matti, Scan und T4Mi für die tolle und total entspannte Talkrunde. Hat viel Spass gemacht im Chat und freue mich schon auf das nächste Mal.

 

Geschrieben

Kann mich anschließen, war wirklich nett, auch wenn ich erst später dazu kam...

 

Geschrieben

Also ich wurde beim Betreten des Raumes gleich gekickt 😂

Wo doch alle angeblich so tolerant sind 🤦🏻‍♀️

Als nächstes Thema schlage ich Stutenbissigkeit vor...

😆

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FraeuleinMoni:

Also ich wurde beim Betreten des Raumes gleich gekickt 😂

Wo doch alle angeblich so tolerant sind 🤦🏻‍♀️

Als nächstes Thema schlage ich Stutenbissigkeit vor...

😆

 

 

Herrlich! isse nich SÜSS!:lips:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Charmanter03:

Herrlich! isse nich SÜSS!:lips:

😆 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Kurzer Nachtrag... 

 

wie heißt es so schön hier auf Poppen „Die Chemie zwischen Euch passt nich“ 🤣🤣🤣... 

 

So verhält es sich hier bei uns im Sextalk-Chat ebenfalls... Es gibt Situationen und Menschen mit denen ich hier nicht so gut auskomme und ich diese auf die Ignoliste gepackt habe... Manche sind mehr nervig manche weniger und die die besonders nerven die möchte ich auch in einem von mir ins Leben gerufenen Chat nicht haben... Aus diesem Grunde nehmen wir uns das Recht heraus und entfernen diese Leute damit es keine Konflikte gibt und die Qualität des Chats nicht darunter leidet... 

Von daher wer sich hier angesprochen fühlt, darf es auch gerne persönlich nehmen 😘!! 
Mit Stutenbissigkeit hat das nichts zu tun... Die Bitte kam von mir! 

bearbeitet von MattiSuomi
Geschrieben

Du mich auf Igno gepackt?

Es war umgedreht 😂

Alles Gute 

×
×
  • Neu erstellen...