Jump to content

Wie verhalten nach einem Kompliment oder positiven Bewertung?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

leider habe ich nicht die zeit, mich immer zu bedanken und auch meistens keine lust. aber ich bedanke mich jetzt bei allen, die mir ein ehrliches kompliment gemacht haben.

vielen dank für die schönen komplimente. ich habe mich sehr darüber gefreut.

:yellow_heart::purple_heart::green_heart:

Geschrieben

Das könnte der erste schritt zu einer Kumunikation sein 😉

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 23:37, schrieb Lou83:

Reagiert ihr darauf? Ist es für euch so etwas wie der erste Schritt? Oder einfach nur plump?
Die Frage betrifft Männer wie Frauen!

Ich freue mich darüber, und bedanke mich.

Auf dem Boden der eigenen Tatsachen bleiben ist immer hilfreich.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb toto72GE:

Wenn es dafür ja keine Punkte geben würde dann seh die Sache schon ganz anders aus.Ich behaupte mal das hier die meisten nur Bewerten wegen den Punkten.Was hat das dann mit Ehrlichkeit zu tun?Nix.So eine Bewertung braucht kein Mensch.Ich möchte ehrlich Bewertet werden weil das Bild oder Profil gefällt und nicht weil es dafür Punkte gibt.

es gibt keine Punkte mehr dafür 

Geschrieben

Naja ich finde dort sollte auch ein Filter eingebaut werden wer bewerten kann. Habe ein paar Bild Bewertungen bekommen aber nur von Männern .... ich habe nichts gegen homosexuelle aber wenn ich kein Interesse daran habe ist es ein sehr komisches Gefühl was ich ich nichts abgewinnen kann.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KaterCarlo17:

Das ist ja das Schöne an einer Diskussion. Es geht um Meinungen, um Meinungsaustausch und nicht um Schuld oder Recht haben. Also nix mit mea culpa, Du hast Dir nicht zu Schulden kommen lassen. Also alles gut

Ebenso alles gut. Das war auch nicht ganz ernst gemeint, denn wie aus dem Mittelteil hervorgeht, stehe ich zu meiner Meinung. Und das ist auch gut so aus den vor Dir genannten Gründen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chrisitta:

es gibt keine Punkte mehr dafür 

Richtig aber erst seit kurzem.Hier ist sowiso einiges geändert worden.Wurde auch höchste Zeit das das mit den Punkten für die Bewertung geändert wurde.

Geschrieben

Für ein Kompliment bedanke ich mich... (das liegt am Alter ;) )

da ich nur selten sehen kann wer mich mit Sternen beglückt... ist das nicht möglich.

Ich bedank mich halt hier bei allen die mir schon welche geschickt haben oder noch tun...

Ich bezahle nicht für Sternchen.. sorry... 

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 23:37, schrieb Lou83:

Wie hält ihr es mit Kompliment - Kommentaren oder mit Positiven Bild Bewertungen!
Reagiert ihr darauf?

mal so mal so. Bei Unbekannten gehe ich dann zumindest auf Gegenbesuch und bewerte auch (wenn es etwas zu bewerten gibt).

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb John316:

Premium braucht hier keiner....jeder der dafür Geld locker macht hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ich hab ja hier schon so einiges an Überheblichkeit wahrnehmen dürfen, aber bei solch einer Aussage frage ich mich wirklich wieviel Kontrolle du selbst über deine geistige Wahrnehmung hast.

Geld scheint bei dir offensichtlich für reichlich Irritationen zu sorgen.

Fakt ist, dass du dich hier auf einer Portalplattform mit deinen geistreichen Sprüchen produzierst, auf der ganz bestimmte Interessen verfolgt werden und da ist es irrelevant, ob im Grundsatz mit oder ohne finanzielle Gegenleistung eine Beteiligung statt findet.

Wir beide hatten ja schon das Vergnügen bei einem anderen Thread und deine Auswüchse an hohlen und besonders subversiven Sprüchen nehmen mehr und mehr eine Form an, die dich reichlich unsymathisch erscheinen lassen.

Die hier oben zitierte Aussage von dir läßt zumindest bei mir den Schluß zu, das dir offensichtlich jegliche Kontrolle darüber abhanden gekommen ist, wie du dich auf fremdem Terrain bewegst.

Mit deiner Aussage erklärst du uns zumindest, wie es bei dir um die Kontrolle über dein Leben bestellt ist.

Ich für mein Dafürhalten bin ich Premiummitglied, gerade weil ich die Kontrolle behalten will, aber auch dafür, dass der Betreiber dieser Plattform überhaupt die Möglichkeit bietet, im Internet eine besondere Ineressengemeinschaft bilden zu können.  Und komm jetzt blos nicht mit werbefinanziert etcetera, denn das Argument wird sehr gerne von Schmarotzern benutzt und zeigt deren Kurzsichtigkeit hinsichtlich Marktwirtschaft.

Da du hier gezielt alle Bezahlmitglieder des Kontrollverlusts über ihr Leben bezichtigst, bleibt eigentlich nur zu wünschen übrig, dass wir zukünftig von deinen subversiven Auftritten verschont bleiben.

Sei es nun durch entsprechende Reaktion des Betreibers dieser Plattform, dessen Mod's, oder durch entsprechendes Verhalten der Mitglieder, die deine Sprüche satt haben.

Meiner Verachtung darfst du dir auf jeden Fall sicher sein.

 

Geschrieben

Ich reagiere selten auf ein Kompliment , weil ich hier kein einziges für ehrlich halte.  Es ist Mittel zum Zweck und wenn ich die Komplimente unter manchen Bildern hier lese "geile Euter" ,"da würde ich meinen Schwanz auch mal gerne reinstecken "  , " herrlich dicke Titten " , sorry aber wie soll man da reagieren ? Ich finde solche Komplimente eher widerlich  und zeigt mir nur mit welchem Mann ich hier niemals Kontakt haben wollen würde. 

vor 22 Stunden, schrieb John316:

Premium braucht hier keiner....jeder der dafür Geld locker macht hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Das hat nun was mit dem Thema zu tun ? 

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich reagiere selten auf ein Kompliment , weil ich hier kein einziges für ehrlich halte.  Es ist Mittel zum Zweck und wenn ich die Komplimente unter manchen Bildern hier lese "geile Euter" ,"da würde ich meinen Schwanz auch mal gerne reinstecken "  , " herrlich dicke Titten " , sorry aber wie soll man da reagieren ? Ich finde solche Komplimente eher widerlich  und zeigt mir nur mit welchem Mann ich hier niemals Kontakt haben wollen würde. 

Das hat nun was mit dem Thema zu tun ? 

 

Was jetzt? Es sind keine ernst gemeinten Komplimente, oder die Komplimente gefallen dir nicht?

Geschrieben

Hier ist es mir egal, da die meisten komplimente nur so daher gesagt sind um zum Stich zu kommen.

Bei einem Kompliment aus meinen Freundes oder Bekanntenkreis entgegne ich ein freundliches "Danke"

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lou83:

Was jetzt? Es sind keine ernst gemeinten Komplimente, oder die Komplimente gefallen dir nicht?

Beides , ist doch nicht so schwierig zu verstehen . 

Geschrieben

Nun ich glaube viele missverstehen das auch oder ich bin da ein Einzelfall. 

Wenn ich ein Profil mit 5 Sternen bewerte oder ein Kompliment mache dann finde ich einfach nur das Profil gut oder die Person als ganzes Interessant ohne sexuellen Hintergedanken. Meistens geht es mir dabei um den Profiltext und viele geben sich da echt Mühe das will ich honorieren. Das heißt aber nicht zwangsläufig das ich Interesse an einem Date oder ähnlichem habe.

Genau so bei Bilderbewertungen- entweder gefällt mir einfach nur die Handlung oder oft auch die Dessous oder manche haben echt gute in Szene gesetzte Aktfotos, die teilweise so gut sind das ich sie einfach für Kunst halte.

Ich sehe das nicht als anmache.

Prinzipiell gilt bei mir die gewillte Sub hat sich bei mir zu melden- ich schreibe mit dem Hintergedanken niemanden an oder ähnliches. Denn die Sub sucht sich den Dom aus und er entscheidet ob er diese annimmt- daher soll sich diese bei Interesse selbst melden.

Geschrieben

Als Mann kann man eine positive Profilbewertung grundsätzlich ernster nehmen, als als Frau, zumindest hier bei poppen.de...Warum ? Ganz einfach: Frauen schleimen einen Mann in der Regel nicht zu, nur um ihn "flachzulegen"...

Geschrieben

Also wenn ich angeflirtet werde, Flirte ich zurück, es sei denn es ist ein Kerl, da in meinem Profil steht das ich Hetero bin, is zwar selten das ich jemanden anschreibe, doch wenn in unmittelbarer Nähe, wieso nicht, mehr wie keine Antwort kann im schlimmsten Fall nicht passieren, falls eine kommt, antworte ich auch, alte Schule halt...:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...