Jump to content

Wie verhalten nach einem Kompliment oder positiven Bewertung?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lou83:

Wie hält ihr es mit Kompliment - Kommentaren oder mit Positiven Bild Bewertungen!
Reagiert ihr darauf? 

Wird von mir gleich übelst beschimpft und an die Forumsleitung gemeldet.

Geschrieben

Ich bewerte sehr viele Bilder, dabei aber ausschließlich die die ich tatsächlich gut finde. Freuen würde ich mich schon wenn es auch Reaktionen darauf gäbe, allerdings auch nur wenn diese echt sind. Ich sehe mir Profile und Bilder sehr gerne an und lese auch gerne die Kommentare der anderen, manchmal ist es schon belustigend was der ein oder andere in den Fotos alles sieht und hineininterpretiert.....

Geschrieben

Auf Bild- und Profilbewertungen reagiere ich nicht.
Für Kommentare im Gästebuch und Komplimente zu meinem Bild bedanke ich mich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bellastella7:

Hab ich letztens schon mal gelesen, stimmt aber nicht. Bei mir funktioniert das nach wie vor.

😅😅😅na dann 😉

vor 1 Stunde, schrieb rundesweibsbild:

Das stimmt so nicht ganz. Punkte gibt es noch, aber man muß mehr sammeln, um sie einlösen zu können.

Für Bilder im Profil und Profil?😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Appassionata:

Für Bilder im Profil und Profil?😉

Ja, Punkte gibt es weiterhin... 😉

Geschrieben

.

Bedanke dich dann doch mit einem Pimmelfoto....Frauen mögen das.

.

Geschrieben

Ich reagiere da gar nicht drauf. Wer was will kann mich ja anschreiben, wenn er durch den Filter kommt.

Geschrieben

In Schriftform ja wens galt per Bild ist ignoriere ich es.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Appassionata:

Für Bilder im Profil und Profil?😉

Ja, gibt immer noch 30 Punkte am Tag, für hier schreiben oder Profile bewerten. Und ab 1500 Punkte kann man 2 Wochen Premium sein. Hab erst letztens wieder eingetauscht, so vor 3 Wochen. Weiß allerdings nicht ob es einen Unterschied gibt zwischen App oder Website. Ich hab nur die App.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ja, gibt immer noch 30 Punkte am Tag, für hier schreiben oder Profile bewerten. Und ab 1500 Punkte kann man 2 Wochen Premium sein. Hab erst letztens wieder eingetauscht, so vor 3 Wochen. Weiß allerdings nicht ob es einen Unterschied gibt zwischen App oder Website. Ich hab nur die App.

Okay, ich bin nur über Web. 😉

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb toto72GE:

Wenn es dafür ja keine Punkte geben würde dann seh die Sache schon ganz anders aus.Ich behaupte mal das hier die meisten nur Bewerten wegen den Punkten.Was hat das dann mit Ehrlichkeit zu tun?Nix.So eine Bewertung braucht kein Mensch.Ich möchte ehrlich Bewertet werden weil das Bild oder Profil gefällt und nicht weil es dafür Punkte gibt.

Seit neustem gibt es keine Punkte mehr für Foto Bewertung.
Die Betreiber sagen"mann sollte vorher in Kontakt getreten sein um jemanden korrekt zu bewerten"
Weiss zwar nicht wie das beim Foto Wettbewerb funktionieren soll? Muss ich erst die Person anschreiben? Dann bewerten?
Ergibt zwar kein Sinn!. Und es werden 3000 Punkte benötigt für 2 Wochen Premium

Geschrieben

Premium braucht hier keiner....jeder der dafür Geld locker macht hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Geschrieben

Also ich versuche mich schon dafür zu bedanken. Es klappt nicht immer aber meistens.

Geschrieben

Da ich als Normalo nich sehe kann wer etwas bewertet hat kann ich auch nich reagiere

Geschrieben

Als Normalo sehe ich nicht, wer mich bewertet. Darum schreibe ich immer mal ein Dankeschön, ins Profil

Geschrieben

Manche Kommentare sind echt geschmacklos, die lösche ich sofort 😏,aber lasse dann auch gern mal eine Nachricht zurück...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb KaterCarlo17:

Und wenn man nicht kontaktieren kann? Und Verstecken kann man es kaum nennen, der Nick des Bewertest wird Dir mitgeteilt. Überhaupt, kindisch sind solche Aussagen und noch nicht das Nutzen der Funktion.

Also zuerst einmal tut es mir unglaublich leid, wenn ich es Dir mit meiner Meinung nicht recht machen konnte. Sollte ich Dich damit verärgert haben, mea culpa.

Ein direkter Versuch der Kontaktaufnahme über ein Bildkommentar ist für mich so kindisch wie über das Gästebuch. Auch nach Deiner Aufregung wird sich meine Meinung nicht ändern.
Kontaktieren kann grundsätzlich jeder, ebenso wie kontakiert werden. Wenn der Filter das nicht zulässt, dann hat es Gründe, die man einfach mal akzeptieren muss. Eine Nachricht über den Umweg Bildkommentar oder Gästebuch missachtet die Filtereinstellungen. Eine positive Bildbewertung ist nun wirklich selten so gestaltet, dass man daraus schließen könnte, dass eine Annäherung erwünscht ist und das ganz besonders in jenen Fällen, da der Filter eine direkte Kontaktaufnahme verhindert.

Aber was ich ja eigentlich sagen wollte, mea culpa.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Plumpes Geschleime wird sofort gelöscht und der Besucher auf Igno gesetzt.

Wenn es ein charmantes, gekonntes Kompliment ist, schaue ich schon mal auf's Profil.
Daraus ergeben sich ggf. Gegenbesuche ... Frau bewertet ggf. ein Foto - flirten halt...


Sei locker, erwarte nichts, hab' Spaß und genieße.
 

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LoveToFinish:

Also zuerst einmal tut es mir unglaublich leid, wenn ich es Dir mit meiner Meinung nicht recht machen konnte. Sollte ich Dich damit verärgert haben, mea culpa.

Ein direkter Versuch der Kontaktaufnahme über ein Bildkommentar ist für mich so kindisch wie über das Gästebuch. Auch nach Deiner Aufregung wird sich meine Meinung nicht ändern.
........

Aber was ich ja eigentlich sagen wollte, mea culpa.

Das ist ja das Schöne an einer Diskussion. Es geht um Meinungen, um Meinungsaustausch und nicht um Schuld oder Recht haben. Also nix mit mea culpa, Du hast Dir nicht zu Schulden kommen lassen. Also alles gut

Geschrieben (bearbeitet)

Nur wenn ich sehen kann, wer mich bewertet hat UND die Dame anschreibbar ist: Nett bedanken und fertig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kompliment oder positive Bewertung finde ich immer wieder sehr schön. Da dies bei mir in überschaubarem Rahmen passiert sehe ich mir gerne das Profil an und bewerte meinerseits die Fotos die mir gefallen und meist auch das Profil.

×
×
  • Neu erstellen...