Jump to content

Zarte weiche Frauenfüße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also gegen schöne Frauenfüße hab ich garantiert nichts. Hab sogar schon ein paarmal einen Footjob genossen. 

Geschrieben

....auch ohne Fußfetisch finde ich gepflegte Fraufüße sexy ;)

Geschrieben

Ich selbst mag gepflegte Füße und Fußmassage, sowohl aktiv als auch passiv wirklich sehr. Einen Fußfetisch habe ich  nicht. Trotzdem finde ich das Verwöhnen der Füße unwahrscheinlich erotisch - nicht umsonst hat man 2 davon...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es geht doch nichts über ein paar schöne und gepflegte Füsse! Ich mag sowas und achte bei Frauen auch darauf! Es heisst, so wie ein Mensch seine Füsse pflegt und behandelt, so pflegt und behandelt er auch seinen ganzen Körper. Das habe ich irgendwo mal gehört. Und persönlich finde ich Füsse sehr sexy. Und wenn dazu noch Halterlose den Fuss zieren dann gibt es für mich kein Halten mehr! 😍

Geschrieben

Warum muss es gleich ein Fetisch sein, wenn man etwas sexy findet? Bei Brüsten oder Hintern würde auch niemand von einem Fetisch sprechen. Klar können gepflegte Frauenfüße sehr sexy sein. Ich mag an einer Frau aber auch noch andere Dinge. Ein Fetisch ist es nur, wenn es dir nur um Füße geht, egal von wem. Hauptsache, dir gefallen die Füße. Bei mir ist es anders herum. Mir muss die Frau gefallen, damit ich überhaupt ein Interesse an ihren Füßen (oder an anderen Körperteilen) entwickel. Also, ich sehe das nicht als Fetisch.

Schade, dass es in meiner Gegend offenbar wenig bis gar keine Frauen gibt, die so was mögen. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?;)

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 17:52, schrieb bär1971fr:

Immer öfter bemerke ich wie sehr mich der Anblick zarter weicher Frauenfüße erregt. Ich streich gerne über sie, küsse sie gerne und fühle sie gerne auf meiner Haut.. Ist das schon ein Fetisch? Wie ist es bei euch Männer? Ebenso reizvoll? Und wie ist es bei euch Frauen? Alle Frauen welche ich bisher kennenlernen durfte haben eine Abneigung zu ihren eigenen Füßen, mochten keine Berührungen und sie auch beim Sex nicht einsetzen. Warum ist das so? Feuer frei 😉

deine eigene Frau mag das auch nicht? Weder dass du sie küsst, noch dass sie dich damit streichelt?

Ich mag meine Füsse total, allerdings keine Männer, die schon anderweitig involviert sind

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sexylady_1994:

Mir ist die Meinung der männer über meine füße sehr wichtig. Deswegen pflege ich sie oft

 

vor 17 Minuten, schrieb EdSchleck:

Warum muss es gleich ein Fetisch sein, wenn man etwas sexy findet? Bei Brüsten oder Hintern würde auch niemand von einem Fetisch sprechen. Klar können gepflegte Frauenfüße sehr sexy sein. Ich mag an einer Frau aber auch noch andere Dinge. Ein Fetisch ist es nur, wenn es dir nur um Füße geht, egal von wem. Hauptsache, dir gefallen die Füße. Bei mir ist es anders herum. Mir muss die Frau gefallen, damit ich überhaupt ein Interesse an ihren Füßen (oder an anderen Körperteilen) entwickel. Also, ich sehe das nicht als Fetisch.

Schade, dass es in meiner Gegend offenbar wenig bis gar keine Frauen gibt, die so was mögen. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?;)

Schöne gepflegte Füße sind sehr reizvoll 

 

Geschrieben

Ich finde Füße auch sexy, beginnend schon an den Knöcheln.

es ist kein muß aber wenn Sie mit den Füßen umgehen kann habe ich da nichts gegen. Was ich allerdings hasse ist wenn die Füße der Frau in Socken sind 😩 ich weiß das ihr kalte Füße habt, mir gefällt es halt nicht 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 19:22, schrieb PoMollig:

massiert werden dürfen sie gern, nur sobald sie jemand in den Mund nehmen möchte, sind sie weg.

Meine nicht...

Geschrieben

Egal welcher Fetisch......aber Fetisch bedeutet ohne das Objekt der Begirde kannst Du keinen Sex (Du bekommst keinen Ständer mehr) haben. Alles andere ist eine Vorliebe.

Auch Vorlieben können unterschiedlich stark ausgeprägt sein.

Auch ich habe eine Vorliebe für gepflegte Frauenfüsse. Allerdings ist es bei mir auch ganz schnell vorbei wenn ich verhornte Sohlen mit Schwielen sehe oder gelbe/ schwarze Nägel die nicht geschnitten sondern abgerissen werden.

Soll aber auch Typen geben die genau auf solche Frauenfüsse stehen. Jedem das seine, mir das meine. 

×
×
  • Neu erstellen...