Jump to content

Zarte weiche Frauenfüße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ThortyDogdt:

Ich mag Gummistiefel-gesottene Käse-Maucken, so richtig feucht-herbe Dampfquanten mit schrumpeliger Hornhaut! 😍

iiihhh 🤢

Geschrieben

Ich finde gepflegte Füsse auch sehr erotisch.  Selbst nur der Knöchel, der zwischen Sneaker und Hose hervorblitzt, kann ein leicht erotisches Signal sein.

Die meisten Frauen tragen doch gerne schöne Schuhe, zeigen im Sommer gerne mehr Fuss mit lackierten Nägeln. Zumindest viele wissen dann doch auch über die erotische Wirkung. 

 

Geschrieben

Ich finde meine Füße toll! Und ich liebe es, verwöhnt zu werden.

Geschrieben

Ich würde schon sagen, dass dies ein Fetisch ist. Aber wir haben schließlich alle einen 😁

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Laluna6:

Mit den Füßchen kann Frau allerhand anstellen.

Was denn? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ddive:

Was denn? 

😉.....?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laluna6:

😉.....?

zarte frauenfüsse? 😋

Geschrieben

Hat er einen Fußfetisch bin ich raus.... Eine Fußmassage kann sehr erotisch sein.

Geschrieben

Meine Füße darf niemand anfassen 😅 Ich bin Barfussläufer und Dorftrampel. Richtig zart und weich sind sie eigentlich nie. 🙈😅

Geschrieben

Ich mag meine Füße und pflege sie genauso  intensiv wie den restlichen Körper . Wenn er möchte darf er gerne meine Füße massieren , aber ein fetisch sollte es nicht werden . 

Geschrieben

Ich pflege meine Füße, lackiere mir die Nägel, finde sie okay. Kann aber nichts erotisches an Füßen finden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blue_Skyla:

Seit ich mal eine Fußmassage von einem Fußfetischisten bekommen habe weiß ich Fußmassagen (und mehr) überhaupt erst richtig zu schätzen! 😍
Leider scheint es in meiner Gegend davon nicht viele zu geben 😕

Ach na so weit weg bist du nicht ;))

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cellerbie:

Ach na so weit weg bist du nicht ;))

Ach guck, tatsächlich mal einer 😉 Aber dominant?! 

Geschrieben

Also, ich habe das jetzt erst kennen gelernt, dieses Lutschen an den Zehen, während des Aktes. Ich fand das sehr erregend

Geschrieben

Ich mag meine Füße (Form, etc.).
Und ein guter Herrenschuh an einem gepflegten Mann ist schön anzusehen. Mehr aber nicht.
Füße sind nichts, was mich sexuell stimuliert - nicht meine und auch sonst niemandes Füße.

Geschrieben

Da ich bisher nur Männer kennengelernt habe, die auf schöne Frauenfüße stehen ist das für mich völlig normal und habe absolut nichts dagegen :-) Egal ob Mann oder Frau, die Füße sollten immer gepflegt sein! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bär1971fr:

Wo der Fuß aufhört? Am Fußgelenk, oberhalb vom Knöchel..

Außer in München...da beginnt der Fuß am Oberschenkelhals...

Geschrieben

Frauenfüße sind für mich sehr anziehend. Ich schaue mehr auf die Füße als auf die Brüste oder Po ... ich verwöhne sie auch gerne. Massieren, streicheln, an den Zehen lutschen ... 🖖

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Laluna6:

😉.....?

Jetzt bin ich neugierig😉

×
×
  • Neu erstellen...