Jump to content

Lichtsignale am Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Einmal Lichthupe: Du kannst nach dem Überholmanöver ungehindert einscheren. Blinker rechts links: Danke, dass du mich hast überholen lassen und Lichtsignal gegeben hast damit ich ungehindert einscheren kann. (Lernt man wenn man mit Gespann fährt :) ^^) Entgegenkommende PKW´S geben Lichtsignal: Irgendwo in deine Richtung könnte ein Blitzer stehen ^^

Stehe ich auf einem Parkplatz und habe Licht im Auto an, heißt das ich mache ein Pause! Suche etwas, trinke oder hab Hunger und esse schnell mal was oder muss telefonieren. Pfefferspray und Baseballschläger immer griffbereit!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wuppertaler1971:

Was man sich alles merken muss😁😁😁

Man muss sich nicht alles merken.....man muss nur wissen, wo man es nachlesen kann :P:joy:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Man muss sich nicht alles merken.....man muss nur wissen, wo man es nachlesen kann :P:joy:

Da hast du natürlich Recht😂😂😂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb 19baregay83:

...Kann mir einer die Lichtsignale vom Auto zukommen lassen, die man so setzen kann beim Crusing? ...

Eingeschaltetes Abblend(Fahrlicht)-/Fernlicht bei Dunkelheit - die Fahrerin oder der Fahrer möchte seinen Fahrweg ausleuchten, um zusehen a) wo der Fahrweg langgeht und b) ob sich Hindernisse auf seinem Fahrweg befinden.

Tagfahrlicht oder Stand-/Abblendlicht am Tage - die Fahrerin oder der Fahrer möchte, dass sein Fahrzeug von anderen Verkehrsteilnehmerinnen oder Verkehrsteilnehmern besser bzw. eher erkannt wird.

Eingeschaltetes Blaulicht und Signalhorn bei Einsatzfahrzeugen von Polizei, Feuerwehr, Gasversorgern, Bergrettung, Krankenwagen von JUH, ASB usw. - Sie müssen ganz schnell an einen Ereignisort um Menschenleben zu retten, Verletzte zu versorgen und nötigenfalls schnell in ein Krankenhaus zu bringen, Brände zu löschen, umgestürzte Bäume von Straßen oder Bahnschienen zu holen, Menschen vor Ganoven zu schützen und diese einzufangen, Gaslecks zu reparieren oder Sachen von besonderem Wert schützen (und und und) und würden sich freuen, wenn die anderen Verkehrsteilnehmerinnen oder Verkehrsteilnehmern ihnen schnell Platz machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Menschenleben zu retten,

Wenn sich beide beim "cruising" fast erdolcht haben, jupp, da müssen se flott sein, mit:

vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Eingeschaltetes Blaulicht und Signalhorn

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

EInfach mal das Thema googlen.....

  •     Licht im Auto: Wünscht sich das Paar Zuseher, wird es das Licht im Wagen anlassen. Ein Zeichen für Voyeure; mitunter ist es auch eine Einladung für Swinger
  •     Langsames Flanieren: Solo-Männer, die von Auto zu Auto gehen, sind im Regelfall auf der Suche nach abenteuerlustigen Frauen
  •     Geöffnete Türen und Fenster: Wer die Türen oder Fenster offen lässt, signalisiert anderen Personen, „näher zu kommen“; eine Einladung, die durchaus dazu führt, dass es zu einem      erotischen Abenteuer kommt
  •     Lichtsignale: Brems- und Fernlichter können – mittels spielerischer Leuchtsignale – eine Interessensbekundung aus der Entfernung darstellen

....es könnte so einfach sein :thumbsup::$

Prinzipiell schon sehr schön zusammengefasst. Ich möchte an dieser Stellle allerdings noch darum bitten, diese Signale mit Feingefühl zu interpretieren. Nicht jedes Paar, welches im Auto die Innenraum Innenraumbeleuchtung eingeschaltet hat, erwünscht sich Voyeure. Beim Annähern das Glied also bitte erst mal verstaut lassen und die Situation erkunden, bevor man versehentlich ein vermeintliches Signal fehldeutet und die anderen belästigt. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Naturduft:

Einmal Lichthupe: Du kannst nach dem Überholmanöver ungehindert einscheren. Blinker rechts links: Danke, dass du mich hast überholen lassen und Lichtsignal gegeben hast damit ich ungehindert einscheren kann. (Lernt man wenn man mit Gespann fährt :) ^^) Entgegenkommende PKW´S geben Lichtsignal: Irgendwo in deine Richtung könnte ein Blitzer stehen ^^

Das sollte der geile Trucker aber kennen... ;)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb fotolaie:

Das sollte der geile Trucker aber kennen... ;)

Sollte ^^ Hier weiß man nie ^^

vor 35 Minuten, schrieb fotolaie:

Entgegenkommende PKW´S geben Lichtsignal: Irgendwo in deine Richtung könnte ein Blitzer stehen ^^

Sie gaben missbräuchlich Leuchtzeichen. § 16 Abs. 1, § 49 StVO; § 24 StVG; -- BKat

Kostet 5 EUR

Mit Vorsatz 10

Mit Belästigung und Vorsatz 20,00 EUR

 

...Ich würde es mir überlegen, Andere zu warnen, sie zum Abbremsen bis fast auf Stillstand zu animieren und dadurch vorsätzlich beigetragen zu haben, Andere damit zu belästigen... :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Naturduft:

Sollte ^^ Hier weiß man nie ^^

Sie gaben missbräuchlich Leuchtzeichen. § 16 Abs. 1, § 49 StVO; § 24 StVG; -- BKat

Kostet 5 EUR

Mit Vorsatz 10

Mit Belästigung und Vorsatz 20,00 EUR

 

...Ich würde es mir überlegen, Andere zu warnen, sie zum Abbremsen bis fast auf Stillstand zu animieren und dadurch vorsätzlich beigetragen zu haben, Andere damit zu belästigen... :)

Danke Herr Oberlehrer! :P Du hattest aber schon gesehen, dass es ein Zitat war...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb fotolaie:

Du hattest aber schon gesehen, dass es ein Zitat war...

Ist doch egal... Ich fands trotzdem lustig :)

Im Übrigen: Das ist ein Systemfehler: ich habe meine eigene Frau zitiert aus deinem Zitat. Der nimmt dann eben deinen namen, weil das Sytem denkt, der Satz stammt von dir... Ich hätte quasi in den Originalbeitrag scrollen müssen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb snake_1982:

Auf jeden Fall nicht das Standlicht auf einem Parkplatz anlassen, wenn man keinen Besuch will 🙈

Besser ist das, auch nicht Fahrertür etwas auflassen oder ein weisses Blatt aufs Amaturenbrett legen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Max-BI-2250:

Besser ist das, auch nicht Fahrertür etwas auflassen oder ein weisses Blatt aufs Amaturenbrett legen.

Weißes Blatt auf dem Armaturenbrett?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb snake_1982:

Weißes Blatt auf dem Armaturenbrett?

Ja, ein weisses blatt papier bedeutet bei uns in der gegend bei m ich will blasen oder gefickt werden, bei ner frau fick mich

Geschrieben

wem die "Signale" zu kompliziert erscheinen:

Reden, Fragen.

alles andere sind meist nur Verarschung

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Max-BI-2250:

Ja, ein weisses blatt papier bedeutet bei uns in der gegend bei m ich will blasen oder gefickt werden, bei ner frau fick mich

Danke für den Tipp

Geschrieben

links blinken , nach links abbiegen....rechts blinken , nach rechts abbiegen....Warnblinker, es hat bebumst 😅😅😅

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 11:15, schrieb Lotusblüte666:

EInfach mal das Thema googlen.....

  •     Licht im Auto: Wünscht sich das Paar Zuseher, wird es das Licht im Wagen anlassen. Ein Zeichen für Voyeure; mitunter ist es auch eine Einladung für Swinger
  •     Langsames Flanieren: Solo-Männer, die von Auto zu Auto gehen, sind im Regelfall auf der Suche nach abenteuerlustigen Frauen
  •     Geöffnete Türen und Fenster: Wer die Türen oder Fenster offen lässt, signalisiert anderen Personen, „näher zu kommen“; eine Einladung, die durchaus dazu führt, dass es zu einem      erotischen Abenteuer kommt
  •     Lichtsignale: Brems- und Fernlichter können – mittels spielerischer Leuchtsignale – eine Interessensbekundung aus der Entfernung darstellen

....es könnte so einfach sein :thumbsup::$

  • Licht im Auto: Wir haben uns verfahren, das Navi ist kaputt und ich versuche auf der Landkarte herauszufinden, wo wir gerade sind.
  • Langsames Flanieren: Der Typ ist jetzt 3x um unser Auto geschlichen. Merkwürdig...
  • Geöffnete Türen und Fenster: Da der Typ auf unsere Frage, ob etwas nicht stimmt, nicht reagierte, steigen wir aus um selber nachzusehen.
  • Lichtsignale: Brems- und Fernlichter - testen wir gerade durch, weil es ja einen Grund gegeben haben muss, warum der Typ 3x um unser Auto schlich.
Geschrieben

Autofahren im Dunkeln ohne Licht/Beleuchtung heißt: Ich hab die Schnauze voll und will nichts mehr sehen!

Geschrieben

So ein blödsinn mit den Lichtsignalen. Wer was machen möchte steigt aus und macht sich dementsprechend aber nicht zu plump bemerkbar 

Geschrieben

Auf pk das Standlicht anlassen ist das einige was ich kenne

Geschrieben

Nützt nicht immer was. Sie werden nicht immer verstanden 

×
×
  • Neu erstellen...