Jump to content

Lichtsignale am Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ui ich musste jetzt 3 mal lesen und erst durch die Kommentare hab ich verstanden in welche Richtung es geht. Prinzipiell- in Zeiten des Internets und der Telekommunikation- würde ich darauf verzichten irgendwelche Signale eines Pkw zu missbrauchen- du irritierst nur alle anderen Verkehrsteilnehmer und bringst dich und andere in Gefahr.

Geschrieben

..das ist immer den jeweiligen Modellen angepasst ...variiert dann noch nach den Baujahren.....den jeweiligen Ländern.....ob Fahrer oder Fahrerin oder Diversdriver.....

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Leute, wenn es euch in den Fingern juckt Off-Topic zu schreiben, dann geht bitte in den Off-Topic Bereich. Lieber TE, ich habe leider keine passende Antwort auf deine Frage. Vielleicht hilft dir unser Artikel dazu im Magazin weiter.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Nee, kann keiner. Es gibt keine bundesweit einheitlichen und so kann es zu Missverständnissen kommen. Auf Parkplätzen etc im Auto oder davor poppen oder fummeln braucht keine Signale. Im Zweifel: fragen!

Geschrieben

Ob es tatsächlich irgendwelche Signale zu Vorlieben usw. gibt, zweifel ich mal an. Dennoch hätte ich ein paar Ideen.
Ellbogen aus dem Fenster strecken - Ich bin spitz.
Zugezogene Gardinen im LKW - Stör mich ruhig, ich brauch es jetzt ganz dringend.
Kaputter LKW-Reifen auf der Standspur - Gummi ist geplatzt.
Bei Bedarf vervollständigen. *schmunzel
Platter Reifen - Mein Viagra ist mir ausgegangen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 19baregay83:

Ein bekannter, ein geiler Trucker hat bisher davon noch nie gehört oder was gesehen.

Na, wenn selbst der bekannte geile Trucker davon noch nichts gehört hat...

Ich hab mal gehört, dass die LKW Fahrer Signale haben wie "danke" . Ich glaub einmal rechts, einmal links und wieder rechts blinken oder sowas in der Art. Ich hab's wieder vergessen.

Das bei Problem bei solchen Signalen ist aber, dass man sie ja auch verstehen muss! Bzw. Beide damit das Gleiche meinen.

Also würde ich solche Signale weder nutzen noch überinterpretieren.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Leute, wenn es euch in den Fingern juckt Off-Topic zu schreiben....

Wenn es Euch nervt, ständig off topic-Beiträge löschen zu müssen, dann solltet Ihr auch die Punkte abschaffen, die man für das Schreiben von Beiträgen im Forum bekommt. 
Ist doch klar, dass jetzt mehr Müll geschrieben wird, seit dem man für das Bewerten von Bildern keine Punkte mehr bekommt.

Noch besser wäre, nicht nur meine (angeblichen) Off topic-Beiträge, sondern von allen Usern solche Beiträge mit Strafpunkten zu sanktionieren.

Geschrieben

Ruß aus dem Auspuff: Ich tropfe aus allen Löchern und muss dringend abgepumpt werden 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb 2Mfuer3erges:

Nee, kann keiner. Es gibt keine bundesweit einheitlichen und so kann es zu Missverständnissen kommen.

 

Ist die Anlage 11 zur StVO (Zeichen- und Lichtsignalordnung auf Plätzen des ruhenden Verkehrs zum Zwecke der Anbahnung gemeinschaftlichen einvernehmlichen Vergnügens gleich- oder verschiedenegschlechtlicher Personen) immer noch nicht in Kraft gesetzt worden?  :confused:

bearbeitet von Der_Lehrer
Geschrieben

Glaube kaum das das im Straßenverkehr erlaubt ist(Missbrauch der Beleuchtungseinrichtung  laut StVO). Des halb keinen weiteren Tipp.

Geschrieben

Kauf dir eine Taschenlampe da kannste Zuhause mit spielen.

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht das Standlicht auf einem Parkplatz anlassen, wenn man keinen Besuch will 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wenn es Euch nervt, ständig off topic-Beiträge löschen zu müssen, dann solltet Ihr auch die Punkte abschaffen, die man für das Schreiben von Beiträgen im Forum bekommt. 
Ist doch klar, dass jetzt mehr Müll geschrieben wird, seit dem man für das Bewerten von Bildern keine Punkte mehr bekommt.

Noch besser wäre, nicht nur meine (angeblichen) Off topic-Beiträge, sondern von allen Usern solche Beiträge mit Strafpunkten zu sanktionieren.

Ich wette, dein Beitrag wird gelöscht mit dem Hinweis dich an den Support zu wenden.

Eine bekannte Vorgehensweise bei Kritiken im Forum.

×
×
  • Neu erstellen...