Jump to content

Zu Jung für diese Plattform?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er hat sich nun gelöscht. Hoffentlich spielt er jetzt wieder mit seiner Playstation.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Beatcore20:

Naja die frauen die ich kennenlernte haben meist um den heißenbrei und hinter 5ecken verständlich zu machen was sie denn nun möchten gibt bestimmt auch direkte frauen das streite ich nicht ab aber das war halt bisher so meine erfahrung :)

Dann hast entweder pech mitvden Frauen oder du vermittelst nicht den Eindruck das sie ehrlich sein können, oder beides.

Geschrieben

Gut da dieser thread nun eh vorbei ist kann ich ja auch direkt mal fragen ob eine nette Frau ein bisschen schreiben mag 3 nette Frauen haben ja gerade hier mit mir geschrieben vielleicht mag ja eine noch etwas schreiben ?:)

Geschrieben

Ach nö....ist jetzt doch irgendwo eine Party, und er sucht was zum abschleppen 🤔🤔🤔

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PoMollig:

Dann hast entweder pech mitvden Frauen oder du vermittelst nicht den Eindruck das sie ehrlich sein können, oder beides.

Naja ich bin eigentlich von anfang an offen ohne offenheit hätte ein kennenlernen doch garkein sinn ?

Geschrieben

Das ist eigentlich ganz einfach: Was im realen Leben nicht klappt, das klappt hier online auch nicht. Man muss sich hier genau so um eine Frau bemühen, denn auch hier wird einem nichts geschenkt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beatcore20:

Naja ich bin eigentlich von anfang an offen ohne offenheit hätte ein kennenlernen doch garkein sinn ?

Platsch....offen...ist jetzt auch nicht zwingend so gut, klar...irgendwie schon  aber man muss schon ein Gespür dafür haben, wann und wie...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PoMollig:

Platsch....offen...ist jetzt auch nicht zwingend so gut, klar...irgendwie schon  aber man muss schon ein Gespür dafür haben, wann und wie...

Ja so meinte ich das jetzt auch nicht meinte es eher in die richtung wenn man sich dauerhaft verschließt :)

Geschrieben

Seit doch nicht so negativ. Vielleicht wollte er sich ja verbessern. Weg vom Resteficken. Hin zu den geilen, goldenen Ufern des "Reife ..................

Ich lass das lieber

Geschrieben

Scheint dem TE nicht mehr zu interessieren.Hat sein Profil gelöscht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beatcore20:

Ja so meinte ich das jetzt auch nicht meinte es eher in die richtung wenn man sich dauerhaft verschließt :)

Egal...du machst das schon

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PoMollig:

Egal...du machst das schon

War dennoch sehr interessant mit dir zu schreiben :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anina1:

Für mich wärest du definitiv zu jung, du hast ja noch Eierschalen hinter den Ohren.

Eierschalen hinter den Ohren🤣🤣🤣           

Man darf aber nicht verallgemeinern. Es gibt junge Erwachsene, die geistig schon sehr weit sind. Für mich zählt nicht das biologische Alter,  sondern ob ich mich mit dem Partner auch geistig auf Augenhöhe begegnen kann. 

vor 16 Minuten, schrieb Veni:

Er hat sich nun gelöscht. Hoffentlich spielt er jetzt wieder mit seiner Playstation.

Nein der legt sein nächstes Profil an und setzt sein Alter 5 Jahre nach oben. 🤗

Geschrieben

Wenn ich nur "MILF" lese, bin ich bereits bedient. 🙄🙄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Weil es nun mal sexistisch ist und unangebracht. Für Männer gibt keine dementsprechende Bezeichnungen....

Verstehe, da es für Männer keine Bezeichnung gibt, ist das natürlich zwangsweise diskriminierend 🙄 Eine MILF ist schlicht eine Frau gehobenen Alters, die aber "fuckable" ist, also als attraktiv gilt. Das man sich auf einer Seite, die explizit dafür das ist Sex zu haben und das auch noch nach Vorlieben im Profil kategorisiert, daran stößt, ist absolut lächerlich. Als Mann gilt man ja heute für Frauen als frauenfeindlich wenn man sich mit nem Strap On ficken lässt. Ihr seid echt ein witziger Haufen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ertappt:

Eierschalen hinter den Ohren🤣🤣🤣           

Man darf aber nicht verallgemeinern. Es gibt junge Erwachsene, die geistig schon sehr weit sind. Für mich zählt nicht das biologische Alter,  sondern ob ich mich mit dem Partner auch geistig auf Augenhöhe begegnen kann. 

Nein der legt sein nächstes Profil an und setzt sein Alter 5 Jahre nach oben. 🤗

Stimmt👍.

Geschrieben

Ich verstehe nicht, wie man die schönste Sache der Welt immer so kaputtreden muss. Was gibt euch das? Sex kostet nichts, jeder, auch der Ärmste kann es sich leisten - warum also immer schlecht machen? Und wer mit wem ist doch egal - genau so das Alter. Es ist immer sache von denen die das gut finden. Wo bleibt Eure immer so vielgepriesene Toleranz?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DorianGrayness:

die aber "fuckable" ist,

Genau deshalb!!!!!!! 🤮 Und warum gibt es keine Bezeichnung für Männer? Und daran ist nichts lächerlich oder lustig! Nur weil wir auf einer Seite sind, auf der es um Sex geht, muss es nicht sexistisch und diskriminierend zugehen. Zeigt aber sehr deutlich, welches Frauenbild du hast. 

Und nein...es geht hier nicht um einen Strap On! Da wirfst du Dinge zusammen, die nicht zusammen gehören. 

 

Danke nein - keine weitere Ausführung deinerseits nötig, weil s.o. 

Geschrieben

Man kann nicht früh genug anfangen, ruck zuck steht er nicht mehr.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Lern doch erstmal den EP richtig zu Lesen... 🙄 🤦‍♀️ 

Er schleppt draußen Frauen seines Alters ab, ER möchte jetzt hier Ältere... 🙄 

Was willst Du? Was anderes habe ich ja auch nicht behauptet.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb eumel-nulleins:

Leute; ihr könnt aufhören, er ist schon weg.

War wohl wieder so ein "Speedpooper"! Nur "heiße" Luft.

×
×
  • Neu erstellen...