Jump to content

Schniffling


Xa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich höre oft das Gras wachsen. Aber das habe ich noch nie gehört.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Xandor:

Ich habe jetzt schon öfters gehört, dass es Frauen gibt, die das Sperma über die Nase aufsaugen um es dann zu schlucken! Kennt ihr das? Oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

MfG R

Hä????????????????????

Geschrieben

Finde zwar Sperma toll 😂 😋und dachte ich hätte schon so ziemlich" Alles "erlebt, aber" Alles "ist im Leben noch zu toppen 🤓🙈Die Erfahrung spare ich mir lieber 🙈

Geschrieben

🤔🤔🤔 klingt irgendwie nach Jack Ass.....glaube nicht das es viele Frauen gibt die sowas "durchziehen" 😃

Geschrieben

Ob eine Frau so einen dämlichen Thread eröffnet hätte? Never.

Geschrieben

Mache das doch selbst einmal,dan hast du deine Erfahrung,kannst diese hier interessierten hier ja mitteilen

Geschrieben

Mache das doch selbst einmal,dan hast du deine Erfahrung,kannst diese hier interessierten hier ja mitteilen

Geschrieben

Ich glaube du hast das schon selbst ausprobiert,lass das lieber,es bekommt dir nicht

Geschrieben

Ich glaube du hast das schon selbst ausprobiert,lass das lieber,es bekommt dir nicht

Geschrieben

@ tangerine: was glaubst du warum er das fragt????
Hätte er es selbst probiert dann würde es es ja nicht fragen oder???
Also dein Kommentar: setzen sechs!!
Hilft niemandem weiter

Geschrieben

Noch nie gehört oder gelesen, bis jetzr. Wer es mag, bitteschön.

Geschrieben

Das is doch nen Spaß hier.... oder? 🤔🤔🤔 Sowat gibt's? Nee wa? 🤔🤔 Boah Mädels.... klärt mir auf 😯

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Thilk:

Das is doch nen Spaß hier.... oder? 🤔🤔🤔 Sowat gibt's? Nee wa? 🤔🤔 Boah Mädels.... klärt mir auf 😯

Alle abgefahrenenen Sexpraktiken enden mit “-ing“ und der TE hat ein Faible dafür. Favorit im Forum war Doggyklatsching.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Unverdünnt:

Alle abgefahrenenen Sexpraktiken enden mit “-ing“ und der TE hat ein Faible dafür. Favorit im Forum war Doggyklatsching.

Waaaaat? Doggyklatsching? Boah verdammt bin ick "normal" 🤣🤣🤣🤣

DANKE UNVERDÜNNT 👍🙂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thilk:

Boah verdammt bin ick "normal" 🤣🤣🤣🤣
 👍🙂

Das sagt ihr alle. Und dann wollt ihr das Licht anmachen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Unverdünnt:

Das sagt ihr alle. Und dann wollt ihr das Licht anmachen.

Ja und Licht anmachen is NORMAL find ick

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Xandor:

Ich habe jetzt schon öfters gehört, dass es Frauen gibt, die das Sperma über die Nase aufsaugen um es dann zu schlucken! Kennt ihr das? Oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

MfG R

ähmm nein

×
×
  • Neu erstellen...