Jump to content
Xandor

Schniffling

Empfohlener Beitrag

Xandor
Geschrieben

Ich habe jetzt schon öfters gehört, dass es Frauen gibt, die das Sperma über die Nase aufsaugen um es dann zu schlucken! Kennt ihr das? Oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

MfG R

  • Gefällt mir 3
MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich musste jetzt erst einmal selber googeln, da ich den Begriff und die damit verbundene Praktik nicht kenne. In der Pornobranche scheint es wohl mittlerweile gang und gäbe sein. Ich werde es bestimmt nicht machen. ;)

  • Gefällt mir 5
4Jahreszeiten
Geschrieben

Was bitte kommt denn noch. OMG

  • Gefällt mir 5
leopard91
Geschrieben

😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵

Unverdünnt
Geschrieben

Klingt ein bisschen wie Rotz hochziehen.

  • Gefällt mir 4
snake_1982
Geschrieben

Mist, jetzt ist mir die Lust auf Frühstück vergangen 🤢

  • Gefällt mir 5
Alex13232
Geschrieben

Was ein Müll..

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Normalerweise läuft einem der Rotz aus der Nase 😎

alles_gerne
Geschrieben

Dinge gibts, die gibt es garnicht......tstststs

Unverdünnt
Geschrieben

Aber cool, dass es mit “ing“ endet.

  • Gefällt mir 5
Imperatorin
Geschrieben

Durch die Nase? Getrocknet und in Pulverform?
Da gibt es sicher besseres....

  • Gefällt mir 3
Vicky-
Geschrieben

... schon ÖFTER gehört? Sicher nicht!

Anne2009
Geschrieben

Danke,du unterstützt gerade meine Diät.

  • Gefällt mir 5
Vollweib_sucht
Geschrieben

Na wer nicht Gurgeln kann, muss anders glänzen. 😏

  • Gefällt mir 4
Schottti
Geschrieben

Oh man 🤦‍♂️!

PoMollig
Geschrieben

Ich kenne es nicht, werde ich auch nicht kennenlernen, so sympathisch kann kein Mann sein. Jedem das Seine, wer es mag. Aber, ich glaube, wenn das so weitergeht, gehört in ca. 2 Jahren der Sex der mit mir möglich zur Kategorie Blümchensex...🙈😅🙈

  • Gefällt mir 3
Bones1972
Geschrieben

Mann muß sich wirklich nicht mit jeder Sache beschäftigen, die irgendwelche Zeitgenossen praktizieren.

  • Gefällt mir 4
Nilsson
Geschrieben

Dinge gibts!

  • Gefällt mir 1
Frühaufsteher01
Geschrieben

Hoch, bis in die nebenhöhlen, dann in den Rachen und der gelb grüne ist geboren und wird in weitem Bogen zurück gespuckt........ Herrlich.....

  • Gefällt mir 2
Dionysos1972
Geschrieben (bearbeitet)

Von mir aus können die ein luftig lockeres Omelett aus Sperma zubereiten...

bearbeitet von Dionysos1972
ErfurtChick
Geschrieben

Die Idee wurde von 'Jack Ass" geklaut - nur bei denen war es Chili Sauce....

Lieberkerl77
Geschrieben

Und wieder einmal,es gibt nix was es nicht gibt

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Anne2009:

Danke,du unterstützt gerade meine Diät.

Hab gelesen brauchst bzw suchst ein Fotograf 🙈

×
×
  • Neu erstellen...