Jump to content
Bi-STD-Paar

Als Frau vom Bi Paar zurück stecken hier?

Empfohlener Beitrag

Drakar
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Ich bitte von den Männer Kommentare abzusehen.... Danke 

Gibt es das Frauen-Forum nicht mehr?

Macht wenig Sinn, auf ner Seite voller Männer, solche Fragen zu stellen. 

  • Gefällt mir 4
jedermanstrans
Geschrieben

..dafür gibt es andere Foren , wo so etwas recht einfach ist.....wo sich wirklich reale Paare verabreden....auch haben ClubgängerInnen keine probleme damit.......die Bi-Parties,nennen sich party für Paare und Bi-Frauen , sind IMMER überlaufen dort.....

timmi1981
Geschrieben

Also :
Mein Partner ist eindeutig nicht bi, ich jedoch hatte schon die eine oder andere schöne Erfahrung mit Frauen .
Eigentlich haben wir hier auch nach einer heißen Lady für mich gesucht. Er würde gerne dabei zuschauen. Übers Schreiben ging es hier aber nie hinaus, vielleicht bin ich zu wählerisch.
Nun ist es aber so, daß er es scheinbar eiliger damit hat als ich.
DAS widerrum wirft unangenehme Fragen für mich auf, weshalb ich erst mal nicht mehr suche.
Ich weiß, so wirklich beantwortet das nicht deine Frage.
Aber es scheint auch als Frau nicht so einfach zu sein , hier etwas passendes zu finden.
In diesem Sinne, viel Glück und Spaß beim Suchen und Finden.

  • Gefällt mir 1
Nilsson
Geschrieben

Jeder hat hier solche Probleme. Nicht nur bestimmte Gruppe/Leute. Musst halt nur die Richtigen finden.Wie die anderen halt auch.

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Klar zusehen wie sich bi Männer untereinander vergnügen ist eine sehr schöne Sache, aber als frau hat man doch auch kopf Kino und Gelüste? 

Genau.

Als single Frau ist man bei Paaren eher als Bedürfnisbefriedigungsmaschine angestellt. Sie will was, er will was und was die zweite Frau will ist eh egal. Ich hab es mal versucht. Ich fand das mal ganz reizvoll und es ist immer schief gelaufen. Als dritte Person kann man da auch nichts richtig machen. Und danach schläft man allein, während die beiden kuschelnd zusammenliegen. Ne, mach ich nicht mehr! NIE wieder!

Man wird einfach nur benutzt Ich würde das nie wieder mitmachen. Ich würde aber auch keine anderer Frau benutzen, wenn ich in einer Paarbeziehung wäre. Also einen FFM wird es mit mir voraussichtlich nicht mehr geben! Am MMF bin ich aber trotzdem noch interessiert ;)

Aber auch nur, wenn ich niemanden in der Art und Weise benutzen muss.

 

  • Gefällt mir 3
toosexy4u69
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Drakar:

Gibt es das Frauen-Forum nicht mehr?

Macht wenig Sinn, auf ner Seite voller Männer, solche Fragen zu stellen. 

Stimmt, hier gibbet ja so gar keine Frauen...... 🤔

  • Gefällt mir 1
rolleken6
Geschrieben

Ich finde die Frage sehr gut, nur sollte sie ins Frauenforum verschoben werden.

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich finde die Frage sehr gut, nur sollte sie ins Frauenforum verschoben werden.

Warum? Die haben es hier eingestellt! Und Paare haben keinen Zugriff auf das Frauenforum, weil zu Paaren ja meist auch ein Mann gehört ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Drakar
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Stimmt, hier gibbet ja so gar keine Frauen...... 🤔

Wenn nichts geändert wurde, bietet sich das Frauen-Forum für solche Fragen wohl an - vor allem, wenn man keinen Wert auf männliche Antworten legt. 

Extra ein Bereich, in dem sich die Minderheit tummeln kann 😉

  • Gefällt mir 1
spasshaben-1196
Geschrieben

Die selben Erfahrungen hab ich auch schon gemacht. Ich denke,viele trauen sich erst garnicht.

  • Gefällt mir 1
Mindgame83
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rolleken6:

Ich finde die Frage sehr gut, nur sollte sie ins Frauenforum verschoben werden.

Es geht aber drum, dass sich auch Paare an der Diskussion beteiligen können. 

 

Die Problematik, als zweite Frau das fünfte Rad am Wagen zu sein, wurde ja schon angesprochen. Aus dem Grund habe ich für mich (und meinen Partner) entschieden, eine zusätzliche Mitspielern im professionellen, bzw. semiprofesionellen Sektor zu suchen. Zum einen, weil man da eben tatsächlich Frauen findet, die da mitmachen, zum anderen, weil auch die Verantwortung, dass besagte Frau sich am Ende ausgenutzt fühlt, wegfällt. Und erfahrungsgemäß sind Hobby-Huren auch einfach herrlich unkompliziert und nicht so zickig und borstig, wie meine Geschlechtsgenossinnen in freier Wildbahn. Als Alternative zu Clubbekanntschaften, kann ich das nur empfehlen. 

  • Gefällt mir 4
RealeLust247
Geschrieben

Dann machst du was falsch oder hast falsche Vorstellungen

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Uns geht's nicht unbedingt um ffm hier, sondern das ich als frau auch gerne mich mit einer frau alleine treffen würde....

  • Gefällt mir 1
DasBiest75
Geschrieben

Ich bin auch schon länger auf der Suche nach ner Frau das is echt schwierig.. Von paaren werd ich angeschrieben aber genau die such ich nicht wobei ich da eher das gefühl bisher hatte das es nur Männer waren.

  • Gefällt mir 4
Devilsangel
Geschrieben

Dann lege dir dein eigenes Profil an und suche für dich alleine. Ich gehe auch nicht zu Paaren ,die ne Frau suchen. Ich habe keine Lust auf irgend eine Show für fremde Typen. Es sei denn, mein Partner ist auch mit dabei und da sind die Paare dann wieder raus.Mach ich nicht, will ich nicht. Nur mit der Frau alleine oder gemeinsam als Paar.

  • Gefällt mir 4
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Ich hatte über 13 Jahre hier ein solo Profil und war in Bezug auf Frauen finden und treffen genauso erfolglos... Klar hatte nette Männer bekanntschaften machen können, aber es gab leider auch schlechte Erfahrung was beleidigen und vieles mehr betrifft.... Ich dachte erst das ich in der völlig verkehrten Ecke wohnen würde... Aber stellte fest das es daran nicht lag...

  • Gefällt mir 3
Dreamtransfer2
Geschrieben

😏

Dreamtransfer2
Geschrieben

👍

Dreamtransfer2
Geschrieben

🤣

andy786
Geschrieben

und wieder melden sich Männer zu Wort..zum totlachen..könnt ihr nicht lesen

Veni
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb andy786:

und wieder melden sich Männer zu Wort..zum totlachen..könnt ihr nicht lesen

Vielleicht stecken sie im falschen Körper und fühlen sich deshalb angesprochen😬.

andy786
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Veni:

Vielleicht stecken sie im falschen Körper und fühlen sich deshalb angesprochen😬.

dann sind das aber verdammt viele

×
×
  • Neu erstellen...