Jump to content

Aufgefallen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nilsson:

Genau wie die blinden "Babys" hier, die Mitschreien wollen, wenn sich Erwachsene austauschen. Hol erst mal deinen Käse von der Pfeife und dann sehen wir weiter. :wave:.

Schon hat er meinen Satz wieder bestätigt und merkt es nicht einmal...😂😂😂 Glückwunsch der Preis " Pfeife des Tages " ist dir sicher...👍👍👍 und nun nerv jemand anderes...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nilsson:

Egozentriker 

Sie hats anders gemeint, und weil ich es nicht versteh trifft sich niemand mit mir hat sie gesagt. Dabei war doch garnicht die Rede davon das mich niemand Daten will🤔

Glaub einfach die gute Frau hat da was falsch gelesen und erstmal losgebrabbelt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Glaub einfach die gute Frau hat da was falsch gelesen und erstmal losgebrabbelt. 

Na bloß man gut das die Kirche für den Glauben zuständig ist. 

Neben dem nicht Verstehen wäre Glauben in deinem Kopf........ein Fiasko 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Silver-Heart:

Schon hat er meinen Satz wieder bestätigt und merkt es nicht einmal...😂😂😂 Glückwunsch der Preis " Pfeife des Tages " ist dir sicher...👍👍👍 und nun nerv jemand anderes...

Was für einen Satz. Bist du schon so blind und geistig eingeschränkt, das du dein Getippse als ganze Sätze auslegst. Wohl besser, wenn du doch noch mal richtig in die Schule gehst. Dann verstehst du auch vielleicht einmal, worum es hier wirklich geht :baby_bottle:

Und auf mich geil bist du auch noch. Oder was soll der Profilbesuch :yum:?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na bloß man gut das die Kirche für den Glauben zuständig ist. 

Neben dem nicht Verstehen wäre Glauben in deinem Kopf........ein Fiasko 

Sag mal hast du nen schlechten tag gehabt oder brauchst du irgendwie Hilfe. Irgend nen grund gibt's immer warum man leute einfach so blöd anmacht. Und wie ich dich einschätze fängst grad erst an mich zu belegen. Bin gespannt auf was für ne niveaulos art du dich herrablässt. <brigens schönen Abend erstmal und danke für den Zeitvertreib wo du mir bescherst.

Geschrieben

Ich hatte/habe auch Kontakt zu Männern in der Nähe, gab bis jetzt auch noch nie Probleme.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

schlechten tag

Mein Tag war wundervoll, und das du von dir auf mich versuchst, deine Situation abzuschießen, tut mir leid. Auch du wirst bessere Tage haben......hoffe ich jedenfalls 

Geschrieben

Also das kann ich so nicht bestätigen. Ich hab mehr in meiner näheren Umgebung kennen gelernt als weiter weg.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Ich hatte/habe auch Kontakt zu Männern in der Nähe, gab bis jetzt auch noch nie Probleme.

Eben, ich verstehe immer dieses Gejammere nicht.......und das.. die Anderen sind doof Gelaber... wiederholt sich in jedem Jammerfred 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mein Tag war wundervoll, und das du von dir auf mich versuchst, deine Situation abzuschießen, tut mir leid. Auch du wirst bessere Tage haben......hoffe ich jedenfalls 

Ich weiß nicht woher du deine Informationen hast. Kann dir aber versichern ich hab hier Date's und einen tollen tag hatte ich auch. Wieso behauptest du dann das Gegenteil, was bringt dir das??? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Eben, ich verstehe immer dieses Gejammere nicht.......und das.. die Anderen sind doof Gelaber... wiederholt sich in jedem Jammerfred 

Vielleicht liegt sowas auch an einem selbst, was man ausstrahlt und wen man trifft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steffen47_87561:

Wieso behauptest du dann das Gegenteil, was bringt dir das??? 

Dein Jammer EP 

Bist du eigentlich schizophren, likest meine Beiträge und willst mir dann unterstellen, ich wäre blöd?? 

Geschrieben

Also ich sehe das genau umgekehrt. Ist aber ein Zeichen von jenen die kein Date wollen sondern Chatwixxen. Bei einem der weit weg ist, ist die Gefahr kleiner dass er dann tatsächlich Sex will und das sogar noch vor der Ehe!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Vielleicht liegt sowas auch an einem selbst, was man ausstrahlt und wen man trifft.

Mein Reden. Aber darf ich ja nicht sagen, weil binsch ja böse und hab keine Ahnung 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Dein Jammer EP 

Bist du eigentlich schizophren, likest meine Beiträge und willst mir dann unterstellen, ich wäre blöd?? 

Ich hab nicht gejammert sondern festgestellt für mich und habe eine Frage in den Raum geworfen. Die Frage der Schizophrenie, die ist richtig gut. Aber keine Sorge ich bin bei dir solange wir schreiben. Falls geräusche dazu kommen sagst bitte bescheid. 

Geschrieben

In der Nähe ist echt schwierig 🙄

Geschrieben

Hallo zusammen 🤗
Ich habe nur Interesse an Kontakte aus meinem näheren Wohngebiet, ich bin ortsgebunden und nicht mobil, möchte es meinem Dating Partner auch nicht zumuten so weit zu einem Treffen zu fahren.
Die Entfernung ist nicht immer maßgeblich, jedoch glaube ich es ist im Interesse beider , möglichst nah zusammen zu wohnen wenn der Wunsch entsteht auf regelmäßige Treffen.
Gruß Andreas

Geschrieben

Was ist die Nähe? Umkreis von 10 Metern? Ja könnte schwierig sein 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Was ist die Nähe? Umkreis von 10 Metern? Ja könnte schwierig sein 🤔

Das Problem fängt doch schon an, wenn Mann und Frau sich gegenüber sitzen - 10 Meter wären ja echt weit genug weg, bei einem Kaffeedate....hmw

.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Das Problem fängt doch schon an, wenn Mann und Frau sich gegenüber sitzen - 10 Meter wären ja echt weit genug weg, bei einem Kaffeedate....hmw

.

🤔🤔🤔....Sie können sich ja WA Sprachnachrichten schicken. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔....Sie können sich ja WA Sprachnachrichten schicken. 

.

Dieser Mainstream kagg ist doch für den Ar... - denn wenn sie den Kaffee dabei noch schlürft, wird sie sofort von mir gesperrt....heheee

.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

.

Dieser Mainstream kagg ist doch für den Ar... - denn wenn sie den Kaffee dabei noch schlürft, wird sie sofort von mir gesperrt....heheee

.

🤔🤔🤔.....vieles ist für den Arxxxx aber wer halt auf Nähe fixiert ist, wird kreativer sein dürfen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔.....vieles ist für den Arxxxx aber wer halt auf Nähe fixiert ist, wird kreativer sein dürfen 

Der Kaffeekellner kann doch auch Postbote spielen - so mit Liebesbriefchen hin- und her schicken...das ist echt voll kreativ in Zeiten von Corona, glaub mir mal....lol

.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Der Kaffeekellner kann doch auch Postbote spielen - so mit Liebesbriefchen hin- und her schicken...das ist echt voll kreativ in Zeiten von Corona, glaub mir mal....lol

.

😂😂😂.....ach komm, überforder doch die Menschen heutzutage nicht 

×
×
  • Neu erstellen...