Jump to content

Lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht jede Frau mag es geleckt zu werden 😜

Geschrieben

Ich lecke gerade ein Eis am Stiel.....🤔🤔🤔. Ich warte bis es kommt 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Singleboy31:

Hallo,
Mich würde interessieren ob sich eine Frau gerne zum Höhepunkt mit der Zunge bringen lässt. Oder ob es von mir nur ein falscher Gedanke ist, das Frauen darauf total stehen!( ich habe noch keinen Unterschied bemerkt!)

Hä????

Egal was du damit sagen wolltest...
Das lässt sich nicht verallgemeinern, wie mit allen anderen Vorlieben/Abneigungen. Meist kommt das auch noch auf die jeweiligen Partner an.

Geschrieben

Ich finde es geil, wenn der Körper der Frau vibriert, wenn ich sie lecke. Macht mir riesige Laune ....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

kann kein Mann. Auch wenn sie es sich einbilden.

Und warum drehen einige Frauen dabei durch und wollen es immer wieder?

Geschrieben

aufjedenfall 4jahreszeiten!!!dich immer gerne...grrrrrrrr liebe grüsse sexy ladyv

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KainterestingP:

Ich bin auch immer für 110% Körpereinsatz. So und nicht anders! 😉

Wenigstens einer der mitrechnet. Auch wenn es nichts mit Körpereinsatz zu tun hatte.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PoMollig:

was ist mit Waschmaschine/Schleudergang?

Ja auch 🤩🤩🤩

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thilk:

Ja auch 🤩🤩🤩

Oh mein Gott🙈🤪🙈

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PoMollig:

Oh mein Gott🙈🤪🙈

Wat du hast nen eigenen Gott? Wo bekomm ick sowas her? Hat der nen Eis was zurückleckt?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Thilk:

Wat du hast nen eigenen Gott? Wo bekomm ick sowas her? Hat der nen Eis was zurückleckt?

Na, klar ws denkst du denn.....schmunzl..🙈

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Singleboy31:

Mich würde interessieren ob sich eine Frau gerne zum Höhepunkt mit der Zunge bringen lässt.

Dann frag sie doch. Wir wissen ja nicht, welche du meinst.:confused::clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schoepfer:

Die meisten Antworten sind von Männern 🤔

Ja, aber natürlich ausschließlich solchen, die sich auskennen.:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Singleboy31:

( ich habe noch keinen Unterschied bemerkt!)

Dann lass es besser!!! 

Wenn du es nicht merkst, braucht Frau es dir auch nicht mitteilen. Dann wird es nur sinnloses Geschlabber sein, was keine Bedeutung wert ist. 

bearbeitet von marisa40
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pcarter:

Ja, aber natürlich ausschließlich solchen, die sich auskennen.:P

Genau, alles Frauenversteher.

Geschrieben

Meine Freundin sagt: so geil hat mich noch keiner geleckt uuuuund gefickt! (Keine Eigenwerbung, nur die Wahrheit, so, nach der das Forum verlangt!) 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich persönlich liebe es geleckt zu werden. Und zwar von einem Orgasmus zum anderen. Aber ich kann immer nur für mich reden, ich habe auch eine Freundin, die es gar nicht mag. Hat vermutlich noch nicht den richten Typ getroffen, der es auch wirklich kann. Eine Zunge und guten Willen zu haben reicht nämlich nicht.

Geschrieben

Die einen Frauen lieben es geleckt zu werden und kommen klitoral und die Anderen brauchen die vaginale Stimulation. Ist wie bei den Männern... der Eine kommt bei Blowjobs eher und der Andere bei Handjobs. Aber das kann man ja dann an der Reaktion der Frau feststellen.

Geschrieben

Es gibt verschiedene Frauen, die einen mögen es und die anderen mögen es halt nicht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GT007iche:

Wer ist denn prädestiniert 🤔

Mein Partner.

Hmmm...ich habe ja gar keinen 🤭

Geschrieben

Gibt es, eine die es mag, liegt neben mir.

Es gibt viele Frauen die es mögen...

×
×
  • Neu erstellen...