Jump to content

Lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb grozki:

Die Zunge zaubert dich auf Wolke sieben  ich könnte es  grad tun 

Oh mein Gott bloss nicht. Deshalb schrieb ich ja Zauberzunge und nicht Alleszunge.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Singleboy31:

Also gibt es was bessere um zum Höhepunkt zu kommen für dich?

Die Vielfalt macht es. 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sanja70:

Also ich hab noch keine kennengelernt die das nicht mochte 🤷

Ich!!! 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Baily39:

Ich würde mal sagen das gesamte muss stimmen, es bringt nichts wenn man gut leckt, aber die Hände wissen nicht was sie tun sollen. Oder gut lecken, dann schwanz rein und abspritzen bringt wohl auch nicht viel 🤷‍♂️

Das unterschreibe ich glatt. 😀😉

Geschrieben

brauch ich nicht. kann kein Mann. Auch wenn sie es sich einbilden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb devoconse:

Ich!!! 

Dann mal probieren 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WhiteSea:

Das unterschreibe ich glatt. 😀😉

Gott sei dank, ich dachte schon ich stehe allein mit meiner Meinung da 😁👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb grozki:

Dann mal probieren 

Ich hab das schon oft probiert und ich mag es einfach nicht. Punkt, fertig aus. Dieses gwachlabber ist ***

Geschrieben

Das Problem beim lecken ist nur, dass sich auch hierbei viele Männer maßlos überschätzen und es einfach nicht gut machen. Dann verzichte ich lieber.

Geschrieben

Höhepunkte ist eher was für Männer, Frauen mögen es nichts so befriedigt zu sein denke ich.

Geschrieben

Ich habe noch keine Frau kennen gelernt die das nicht mag, ganz im Gegenteil (Gott sei Dank) denn was gibt es schöneres als sie oral in den 7. Himmel zu befördern mmmmmhmmmm ;-)

Geschrieben

Ich mag es nicht besonders. Danach hab ich keinen Bock mehr auf Sex.

Geschrieben

Ich stehe da nicht drauf. Ich bin extrem empfindlich und würde das nur bei extremen Vertrauen zulassen und er müsste ganz vorsichtig sein. Gilt für Lecken wie für Fingern. 😅 Ich verzichte lieber, als überreizt zu werden, weil es extrem unangenehm ist.

Geschrieben

Ick frag mich grade wie wir Kerle es überhaupt noch schaffen ne Frau zu befriedigen? Wat sind denn das für Fragen? Sex in allen Varianten is doch auch tagesformabhängig und mal geht die Frau ab wie ne Rakete und mal weniger. Sowat variiert doch, genauso wie das "heut steh ick total drauf, morgen so lala". Wieso sollte denn ne Frau jedesmal gleich quicken beim lecken....?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Linda0512:

Keine Ahnung, ob es wirklich viele Frauen mögen, aber ich finde es auf alle Fälle geil.

Und ist für beide ne geile nasse  muschi die es möchte. Mmm 

Geschrieben

Boar was für eine dämliche Frage. Es stehen doch nicht alle Frauen auf das gleiche!

Geschrieben

Lecken schon. Aber nicht unbedingt bis zum Orgasmus. Beim Sex zu kommen finde ich geiler.

Geschrieben

Das kann nur jemand fragen der hier ein bisschen Aufmerksamkeit braucht...

Geschrieben

Guck ich an die Decke bei...erst recht, wenn ein "boy" an mir rumschlabbern würde...

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass sicher nicht jede Frau so auf lecken steht, aber sehr sicher habe ich die ein oder andere Frau so zum Orgasmus gebracht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leckstar666:

Nichts suchen.aber hier angemeldet sein..Gestalten rennen hier rum🤦‍♂️

Stell dir mal vor , das darf man trotzdem . 

 

Zum Thema 

Es ist wie bei allem , die Eine mag es und die Andere nicht . Für mich ist das , wenn er es richtig gut kann , die Erfüllung. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Stell dir mal vor , das darf man trotzdem . 

 

Zum Thema 

Es ist wie bei allem , die Eine mag es und die Andere nicht . Für mich ist das , wenn er es richtig gut kann , die Erfüllung. 

Schön das es dir gefällt dich durchzulecken mmm 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devilxxl:

Ich liebe es sie zum Höhepunkt zu lecken, wenn ihr gesamter Körper vibriert, sie meinen Kopf mit beiden Händen immer fester an sich drückt und sie sich windet bis sie endlich explodiert ... mmmmh da bekomme ich glatt schon wieder Lust drauf 😋😋

Nutzt nur nichts wenn sie es nicht mag. 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...