Jump to content

Sextalk 💬 📚 Outdoor Sex

Empfohlener Beitrag

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

Heute Abend um 21:00 Uhr (Samstag der 01.08.2020), (Maria 🍸 🍸) eröffnen wir wieder unseren SEXTALK Raum mit dem heutigen Thema „Outdoor Sex“... Bestimmt ein Thema das aufgrund der aktuellen Situation mit vielen geschlossenen Clubs für viele interessant ist als Ausweichmöglichkeit... 

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr reinschaut und mitmacht! Eingebe Erfahrungen schildern, Fragen stellen, sich austauschen mit anderen usw...

Also heute, 21:00 Uhr, „Sextalk💬📚Outdoor Sex“

Wir freuen uns auf Euch!!!

Die Temperaturen animieren mich um diese Uhrzeit eher dazu es zu tun, statt darüber zu reden...

Heute ohne mich 🤷‍♂️. Trotzdem viel Spaß 😉

Leider heute keine Zeit, aber wieder tolles Thema. Wünsche viel Spaß 😘

Leider hat man Pech, wenn man zu spät ist, dann findet das übliche gehacke statt. Schade

Das war mal wieder ein aufregender Sextalk... 

Gedacht um neue Impulse zu geben und für diese 3h einen Chat zu schaffen, der Inhalt hat. Leider gibt es immerwieder einzelne, die glauben ihre Meinung würde entgegen aller Regeln das Hauptthema des Abends sein. Das finde ich sehr schade. Toleranz und Respekt liegt scheinbar nicht jedem, jedoch legen wir darauf wert.

Nunja, wenn man darüber mal hinwegsieht, ist es in der Essenz ein guter Talk gewesen. 

Ich wünsche euch weiterhin viele aufregende Sexabenteuer unter freiem Himmel! 

Tami

• Neu erstellen...