Jump to content

Schmerzen bei Doggy Position?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb NordischbyNatureWHV:

 

Sollte ich wirklich Schmerzen haben, gehe ich nicht damit um, sondern er raus. Ja, der Winkel kann es manchmal sein, ich finde es schrecklich, wenn der Mann  versucht von links nach schräg einzudringen, eine Schraube dreht ihr doch auch gerade in die Wand. Sollte dir das öfter passieren , liegt es wahrscheinlich wirklich an dir...ansonsten mit der Frau reden und eine Lösung finden 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pma369:

Könnte auch am Mann liegen.......

Hat irgendjemand gesagt, dass es "die Schuld" der Frau ist? 🙄🤭🤫

Geschrieben

Schmerzen in der Doggy Position? Is das so ein versteckter Hinweis auf "21x6" 🙄🙄🙄 Also ick hatte noch niiiie (!!!!!!) ne Frau die deswegen Schmerzen hatte. Sollte ick mir da mal gedanken drüber machen? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AERDNA-lnrv:

bei mir liegt das ,daran ,dass der penis zu lang ist...und sofortigen abbruch!!!!!

Wir mögen das, wenn die Spitze ab und zu mal anstösst. Aber dauernd? Wäre wohl schmerzhaft.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thilk:

Schmerzen in der Doggy Position? Is das so ein versteckter Hinweis auf "21x6" 🙄🙄🙄 Also ick hatte noch niiiie (!!!!!!) ne Frau die deswegen Schmerzen hatte. Sollte ick mir da mal gedanken drüber machen? 🤔

Gibt auch einige, wenige Grobmotoriker..🤪

Geschrieben

Ich habe XL und gehe daher grundsätzlich in allen Positionen mit meiner Partnerin behutsam um. Nichts würde mir mehr schmerzen als wenn sie Schmerzen hätte.  Mann kann steuernd ficken, Rhythmus und Eindringtiefe bestimmen und nicht den Fehler in der weiblichen Anatomie suchen. 

Und was ist das Ergebnis? Keine Frau hat mit mir jemals Schmerzen beim Ficken erlitten und da ich keine 20 Jahre mehr bin sondern auf mehr Erfahrung zurückgreifen kann, heißt das was. 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Ich habe XL und gehe daher grundsätzlich in allen Positionen mit meiner Partnerin behutsam um. Nichts würde mir mehr schmerzen als wenn sie Schmerzen hätte.  Mann kann steuernd ficken, Rhythmus und Eindringtiefe bestimmen und nicht den Fehler in der weiblichen Anatomie suchen. 

Und was ist das Ergebnis? Keine Frau hat mit mir jemals Schmerzen beim Ficken erlitten und da ich keine 20 Jahre mehr bin sondern auf mehr Erfahrung zurückgreifen kann, heißt das was. 

 

Der einzige, der Fehler sucht, bist du.. nicht eine Frau? Dann bleib mal schön bei deinem Blümchen-Sex. 🌻🐝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NordischbyNatureWHV:

Der einzige, der Fehler sucht, bist du.. nicht eine Frau? Dann bleib mal schön bei deinem Blümchen-Sex. 🌻🐝

Habe ich von Blümchensex geschrieben??? Ich hatte mit jeder bisherigen Partnerin ein sehr erfülltes Sexualleben.
Wenn das die Defnition für Blümchensex ist, dann habe ich den wohl.

Geschrieben

Bis dato hatte ich nur dann Schmerzen, wenn der Penis vom Mann zu lang gewesen ist. Ich habe ihm dann gesagt, das er nicht zu tief machen soll und dann war gut gewesen. Es wäre schon hilfreich, wenn du sagen könntest, wo es denn weh tut. Mitunter wäre ein Besuch beim Gyn besser, wenn es immer ein und dieselbe Dame ist und sie ab und an mal Schmerzen hat. Denn nur der Gyn hat die Mittel der Ursache auf dem Grund zu gehen. Oftmals kann es dann auch eine Zyste am Eierstock sein, die schmerzhaft zu spüren ist beim Sex. 

Geschrieben

Dann ist ende im Gelände. Oder machts du weiter wenn deine Pfeife weh tut. Welche sinnige Frage mal wieder. Manno!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NordischbyNatureWHV:

Wenn es bei manchen Frauen der Fall ist und bei manchen nicht, gilt das Ausschluß-Prinzip, rolfi mausi.. aber schon gut. War ja auch eine Frage an die Damen. Wollte ja nicht wissen, ob es bei dir im Arsch weh tut.

Wenn Du mit der Wahrheit nicht umgehen kannst,warum fragst Du?
Ich bin gut ausgestattet und noch KEINE Frau hat über Schmerzen beim Doggy geklagt!
Scheint also nicht die richtige Stellung für Dich sein!

Geschrieben

Ich kann da eigentlich keine Probleme feststellen. Ich persönlich mag diese Stellung am liebsten. Gern auch richtig heftig. Auch mit Großen keine Probleme. Missionar ist da für mich eher unangenehm.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Rolfi:

Wenn Du mit der Wahrheit nicht umgehen kannst,warum fragst Du?
Ich bin gut ausgestattet und noch KEINE Frau hat über Schmerzen beim Doggy geklagt!
Scheint also nicht die richtige Stellung für Dich sein!

Welche Wahrheit? Die Wahrheit deiner kleinen eigenen Welt? 🤣
Ich bezweifle stark, dass du mit deinem schlübbi überhaupt mal eine ins Bett bekommst. Wer XL hat und noch nie aus versehen zu doll zugestoßenn hat, der sollte sich Gedanken machen, ob das Maßband nicht in Schlumpfhausen gefertigt wurde. Schwätzer.. 🤫

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NordischbyNatureWHV:

Wie lächerlich doch manche Kerle sind, eine sachliche Diskussion durch persönliche Angriffe zur Aufpolierung ihres Egos zu nutzen.. setzen 6, Jungs.

Der einzige, der hier bislang nicht sachlich diskutiert hat, sondern andere persönlich angegriffen hat, gibt diesen Spruch von sich. Huch, es ist ja der TE, also derselbe, der gefragt hat, was FRAU tun sollte, wenn er ihr Schmerzen bereitet. Und wie war das jetzt mit dem „Ego“?

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb kontaktmensch:

Der einzige, der hier bislang nicht sachlich diskutiert hat, sondern andere persönlich angegriffen hat, gibt diesen Spruch von sich. Huch, es ist ja der TE, also derselbe, der gefragt hat, was FRAU tun sollte, wenn er ihr Schmerzen bereitet. Und wie war das jetzt mit dem „Ego“?

Nochmals genauer lesen.. 🤭🤫

Geschrieben

Im Doggy Style ist der Weg bis zum Gebährmutterhals stark verkürzt. Das könntenSchmerzen verursachen. Wenn dann der Mann, egal wie lang der Schwanz ist, einfach reinballert, gibt es Schmerzen

Geschrieben

Sowas kennen nicht nur Frauen

Geschrieben

manche ab einem bestimmten Alter kriegen auch Knieprobleme in der Stellung...;-]

Geschrieben

Von hinten gar nicht. Der Mann kommt dann zu schnell. Und ja das Rammen kann schon weh tun. Lach und die Knieprobleme habe ich auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

bei mir liegt das ,daran ,dass der penis zu lang ist...und sofortigen abbruch!!!!!

 

vor 20 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Wenn der pimmel zu groß is ...normal oder😄

Ich les erstmal nur die erste Seite und antworte daruf schonmal ;) (Rest folgt ggf. später)

 

@TE

Ja, es gibt Männer, deren Penislänge nicht in die Vagina passt. Das ist dann aber nicht die "Schuld" der Frau. Da sollte sich der Mann einfach mal ein wenig zurücknehmen. Bei einem zurückzucken oder gar einem "Au", sollte er man(n) etwas vorsichtiger sein und nicht alles reinrammen!

Frauen erigieren auch bei Geilheit und werden auch länger. Das ist zum Teil auch vom Zyklus abhängig. Aber wenn Du Schmerzen bereitest bereitest DU die Schmerzen. Dessen solltest DU Dir bewußt sein!. Es liegt also an Dir etwas vorsichtiger zu sein und der Frau Genuß, statt Schmerzen zu bereiten. Wenn Du das nicht kannst bist Du ein schlechter Liebhaber und nicht sie eine schlechte Frau!.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich kommt das mit den Schmerzen im Doggy vor wenn man(n) vor geilheit einfach drauf los rammt 🙄

soweit ich mich erinnere korrigiert Frau das dann immer indem sie ihr schönstes Stück ( den hintern) nicht mehr so weit entgegenstreckt. Wenn man das bemerkt sollte man(n) es tunlichst vermeiden Sie an den Hüften zu sich zu ziehen um weiter zu rammeln 😉

dann klappt’s auch mit der Nachbarin 🤔😂😂

×
×
  • Neu erstellen...