Jump to content

Welche Toys nutzt ihr?


Kaipi-WeilderStadt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich habe einige da..aber am genialsten finde ich meinen regelbaren Eichelvibrator

Geschrieben

Hab nur nen Satisfyer, der inzwischen (nach ca 1 Jahr) so laut wie ne Kreissäge ist...😡😡😡

Geschrieben

Schön angefangen der Thread, aber ich starte jetzt erst mal die Gegenfrage: was habt und nutzt Ihr denn zu Hause?

Schönen Gruß aus dem hohen Norden

BeyondLimitsNDS
Geschrieben

Für mich allein oder in Gesellschaft am allerliebsten meinen schönen, dicken 60mm - Plug :-)

Miss_Verständnis
Geschrieben

Einen kleinen, ganz normalen Vibrator.

Geschrieben

Wir hätten sogar nen Womanizer abzugeben, war für uns ein Fehlkauf. Aber wir haben noch eine schlne Auswahl

Geschrieben

Ich habe mein Toyres Stück zwischen die Beine baumeln. Ich selber nutze nichts, brauche ich nicht.
Für meine Partnerin ist bestens gesorgt. Genutzt wird meist ein Druckwellenvibrator.

Geschrieben

meinen Kopf und Gehirn. Reicht vollkommen. :jumping:

Geschrieben

Die, die ich besitze und die mir Spaß machen....

Geschrieben

Also ich habe eine Carrarabahn. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Am besten gefallen mir die Toys, die Spuren hinterlassen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kaipi-WeilderStadt:

wir haben zu Hause doch ein paar Toys

Also erstmal wer sind wir? Sehe da nur eine Person. Und zwar dich :no_good:. Und da du(wir) schon welches hast, gibt es von mir nichts :tada:.

Geschrieben

Toys sind ganz nice ab und an mal, ich nutze StrapOns in verschiedenen Größen...

Geschrieben

AutoBlow2, nach einer laaaangen Reihe an verschiedenen nicht ganz so erfolgreichen Toys die ich soausprobiert hab... Ein Beispiel Vid gibts im Profil.

BeyondLimitsNDS
Geschrieben

Hat schon einer die Pussypumpe genannt? Mit der bespiele ich ausgesprochen gerne! Was die so hervorbringt, ist manchmal unbeschreiblich geil! Schön auch zu verwenden mit Natursekt... :-)

MrsBondundMrSmith
Geschrieben

Meist Mensch ärgere dicht nicht, manchmal auch UNO

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Einen kleinen, ganz normalen Vibrator.

Wichtig das er fleißig und emsig bleibt mit voller Batterie 

Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb grozki:

Wichtig das er fleißig und emsig bleibt mit voller Batterie 

...und immer griffbereit ist 😉

×
×
  • Neu erstellen...