Jump to content

Öffentliche Gloryholes?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wäre nichts ,für mich ! Ich will sehen,wer meinen Schwanz bläst !

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb rextherobber:

Es soll mal eine Bretterwand, mit Löchern drin, auf dem Marktplatz von Recklinghausen gegeben haben. Öffentlich genug?

Mann, mann, mann, die Fragen hier werden immer dämlicher und es macht immer Spaß auf irgendetwas zu antworten.

Öffentliche Glory Holes hat es wohl noch nie gegeben, aber du könntest den Anfang machen und dich zur Verfügung stellen, als Bläser; spätestens nach dem 10 ten User wird dir wahrscheinlich speiübel sein.

Erstaunlich ist für mich, das die dämlichsten Fragen i.d.R. von Usern kommen, die bisher die geringste Anzahl von Beiträgen im Forum gepostet haben.

 

Korrektur.

Es sollte heißen: die Fragen hier werden immer dämlicher und es macht wirklich nicht immer Spaß auf irgendetwas zu antworten.

Geschrieben

ich glaube das steckt doch noch Potential für Googlemaps dahinter?!?!?! ;-]

Geschrieben

Mich haben die mit Klopapier verhängten Löcher in den öffentlichen Toiletten der Universitäten immer dermaßen angeekelt. Je nach Fakultät gab es die mehr oder weniger, schau mal bei den Chemikern nach, die hatten schon immer die widerlichsten Klos :) 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 31.7.2020 at 14:25, schrieb MagicDreamer67:

Die gab es mal in Frankreich, da war das Loch aber etwas größer und wenn man sein Ding dann da rein steckte, zischte was runter und ruckzuck warst du eine Frau. 

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Boah, Du bist ja sowas von witzig, geh doch zum Quatsch Comedy Club.

Am 31.7.2020 at 21:36, schrieb rextherobber:

Korrektur.

Es sollte heißen: die Fragen hier werden immer dämlicher und es macht wirklich nicht immer Spaß auf irgendetwas zu antworten.

Man muß nicht auf irgendwas antworten, einfach sein lassen.

Am 31.7.2020 at 07:30, schrieb Marler192:

Ich stelle mir die Frage ob es öffentliche Gloryholes noch gibt und wenn ja wo diese sich befinden (Kreis Recklinghausen)

Leider gibt es nur noch sehr wenige, aber es gibt sie immer mal wieder, meist für kurze Zeit weil sie verschlossen werden. In der Uni in Bochum z.B.

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 23:50, schrieb ausundweiterbildung:

Punkte für Forenbeiträge Bitte auch abschaffen!

...ergänze, für Forenkommentare

Das wird die Sinnfreiheit der Antworten hoffentlich reduzieren und erspart wahrscheinlich viel Blättern und Scrollen...

×
×
  • Neu erstellen...