Jump to content

Ängstlich vor dem Würgereiz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, habe bald bestimmt mein erstes Date und ich bin wahnsinnig heiß darauf mal oral zu befriedigen..

Leider habe ich aber auch Angst vor dem Würgereiz.. :(

Habt ihr Tipps.. hihi lg ❤

Geschrieben

Such dir einen mit nem kleinen schwanz

Geschrieben

Dann musst Du die Kontrolle behalten. Eine Hand an den Schaft.

Geschrieben

Wenn du Angst davor hast dann mach es einfach nicht.

Geschrieben

Auf die Nasenatmung konzentrieren, hilft auch wenn man sich beim Essen verschluckt hat.

Geschrieben

Üben ,üben am besten mit Dildo Kopf über,Zunge raus und durch die Nase atmen😉

Geschrieben

Hand dazwischen, also zwischen wurzel und mund

Geschrieben

Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit😇

Geschrieben

Zwischenzeitliche Handarbeit ist ja während des BJ eh der Knaller und bei anfänglichem Vortasten an das Thema sicher ein willkommenes Päuschen für dich. ;)

Geschrieben

Einfach nicht bis auf Anschlag reinrammen. Klingt lustig, sollte aber helfen.

SüsserEngel1110
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb sweetbutshy19:

Hey, habe bald bestimmt mein erstes Date und ich bin wahnsinnig heiß darauf mal oral zu befriedigen..

Leider habe ich aber auch Angst vor dem Würgereiz.. :(

Habt ihr Tipps.. hihi lg ❤

Hi wenn du ihn ein bläst dann fang langsam an. Erst die Eichel in den Mund nehmen . Und dann langsam vor Tasten. 

Geschrieben

So ein Quatsch....
Wenn du vor irgendwas beim Sex hast dann lass es einfach sein!!!! Hihi

Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Es kommt nicht auf die Töne der Flötenspielerin bzw. des Flötenspielers an, sondern wie man mit der Flöte "musiziert" 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Bist du so empfindlich?
Wenn's die dabei gefällt - geh es langsam an und taste dich vor.
Mach dich vertraut mit der Eichel und geh Stück für Stück weiter. Geh es am besten spielerisch an😉

PS. Alles was gefällt  - passiert von alleine....
Viel Spaß 🤫

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geht's jetzt um Deepthroat oder wie? Kann man mit ner Zahnbürste üben.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb helleborus:

Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit😇

Was für ein Blödsinn

×
×
  • Neu erstellen...