Jump to content

Date Anzeigen - Eure Erfolge & Erfahrung?


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Du folgst jetzt dem @PusteBlumeAc, auf bessere Seiten, und zwei Männer, die sich für Frauen opfern, die sie ja eh nicht wollten, sind weg... Oehm wann??.... Stoppuhr raushol und die Durchführung stoppe..... 

 

vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Du folgst jetzt dem @PusteBlumeAc, auf bessere Seiten, und zwei Männer, die sich für Frauen opfern, die sie ja eh nicht wollten, sind weg... Oehm wann??.... Stoppuhr raushol und die Durchführung stoppe..... 

Wie Sehr sich diese unzufriedenen Menschen an so einem Thema aufgeilen 🤣👍... hol die stoppuhr raus und stoppe die Zeit bist du jemandem gefunden hast der dir gefällt und zu allem Überfluss, er das selbe für dich empfindet.. 🤣 ich sage Dir diese Uhr wird ewig laufen..😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Von_Dannen:

Und ich glaube, dass du die männliche Perspektive nicht verstehst und dir der vielen Anwärter wegen etwas schwindelig ist. Leuten vorzuschlagen, doch bitte eine Prostituierte aufzusuchen, anstatt hier nach Kontakten Ausschau zuhalten, ist ziemlich... naja... “unangemessen“

Ich musste mir das auch schon anhören und fand es ziemlich daneben.

es wird einen Grund haben, dass dir das gesagt wurde

Mir ist nicht schwindelig, auf "ey poppen, na, wie gehts, was machst du schönes" kann ich recht gut verzichten. Mir würde schwindelig, tauchte mal Klasse statt Masse auf. Aber is' hier (fast) nicht, seufz

 

Trost: die netten Ausnahmen im Makro-Bereich und die Punkte, die es für Antworten gibt. Leicht verdient, ein "danke gut, mache nix schönes, ne, nicht poppen" ist ja schnell geschrieben

Geschrieben

Naja, die Treffen über Poppen waren nie so der Hit. Hab festgestellt, dass Frauen gerne lügen, was die Körperfülle betrifft.

Geschrieben

Noch keine einzige Antwort auf meine Date-Anzeige. Lieg aber wahrscheinlich an meiner etwas ungewöhnlichen Anzeige:stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich haben Frauen oder Paare es nicht nötig Anzeigen zu lesen oder anzuschreiben, vor allem nicht auf Anzeigen von Single-Männer. Aber ab und an schauen wir doch mal rein. Ausser die seit Jahren wiederkehrenden Anzeigen der immer gleichen Personen, bekommt man überwiegend Müll zu lesen. Da wird sich keine Mühe gemacht, oft nur ein Satz, der noch voll Rechtschreibfehler ist hingeknallt. 

Ein paar  Beispiele

"Bin für alles offen"

"Geilem Sex"

"ficken"

"Wer saugt mein Rohr leer"

"Bin am .. in... wer kommt vorbei"

"Frau für Spass gesucht"

eine Anzeige besteht nur aus drei Smilies, gut sein Profil besteht auch nur aus zwei Wörter.

Das sind dann die, die sich dann aufregen, keine Zuschriften zu bekommen. 

Man bekommt den Eindruck, die Männer glauben dass sei hier ein Bordell wo man einfach sich meldet und die Frauen springen sofort. 

Die Zuschriften sehen ja auch so aus. 

 

 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Bondbi:

Natürlich haben Frauen oder Paare es nicht nötig Anzeigen zu lesen oder anzuschreiben, vor allem nicht auf Anzeigen von Single-Männer. Aber ab und an schauen wir doch mal rein. Ausser die seit Jahren wiederkehrenden Anzeigen der immer gleichen Personen, bekommt man überwiegend Müll zu lesen. Da wird sich keine Mühe gemacht, oft nur ein Satz, der noch voll Rechtschreibfehler ist hingeknallt. 

Ein paar  Beispiele

"Bin für alles offen"

"Geilem Sex"

"ficken"

"Wer saugt mein Rohr leer"

"Bin am .. in... wer kommt vorbei"

"Frau für Spass gesucht"

eine Anzeige besteht nur aus drei Smilies, gut sein Profil besteht auch nur aus zwei Wörter.

Das sind dann die, die sich dann aufregen, keine Zuschriften zu bekommen. 

Man bekommt den Eindruck, die Männer glauben dass sei hier ein Bordell wo man einfach sich meldet und die Frauen springen sofort. 

Die Zuschriften sehen ja auch so aus. 

 

 

Ich glaube eher dass die meisten Menschen schon viel Überwindung gebraucht haben um sich hier überhaupt anzumelden. Die aind dann auch so gehemmt dass sie vermutlich manchmal in einem Anfall von geilheit den Button klicken, dann aber aufgrund von Blutarmut keine Sätze mit Inhalten zustande bringen.

Wie komme ich nur darauf? Solche Kandidaten finden sich überall zu Hauf, sogar und besonders da wo tatsächliche Action stattfindet. Da kann man meist als nicht gehemmter einfach an einer ganzen Reihe wichsender oder sogar nur zuschauender vorbei spazieren und direkt an die Poleposition gehen.

×
×
  • Neu erstellen...