Jump to content

Date Anzeigen - Eure Erfolge & Erfahrung?


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

habe ich den Eindruck, dass sie stark masochistisch veranlagt sind 

😂😂😂😂😂.......ein Fetisch 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PusteBlumeAc:

Du kennst mich nicht... also erlaube dir auch kein Urteil.!

Stimmt, ich kenne dich nicht persönlich und das ist auch gut so. Aber mit deiner Selbstüberschätzung bist du nicht allein, da gibt es hier ganz viele Mitstreiter deines Geschlechts. Und ich frage mich immer, wenn es doch woanders so viel schneller geht, Frauen kennen zu lernen, warum bist du dann noch hier? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb greenhound:

geantwortet oder später sogar wie waren die Treffen.....  

  • Ja
  • Geht dich nix an
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

warum bist du dann noch hier? 

Um sich für die 3 Frauen zu opfern, von denen er sprach

Mensch, du sollst dem nicht böse sein, sondern janz dolle loben, das er sich aufopferte, das hat er sich doch schließlich verdient 

 

 

(janz logisch gedacht, weil er auf der anderen so tollen seite noch weniger erfolg hat) 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb fhainskin:

ich klugscheisse ja ungern...aber der begriff genius hat nichts mit genie zu tun...seufz

Es gibt sogar eine Studie der Stanford University, wo der Begriff genau so verwendet wird.

DIE werden's wohl wissen ;) . Oder was meinst Du?

Geschrieben

Aber die Idee ist nicht schlecht :

Nächste Anzeige 

  • Suche Opferlamm, da du mich ja eh nicht willst 

 

 

Mach ich irgendwann wann nen Probelauf 

Geschrieben

Selbst ist der Mann....Dateanzeigen führen als Mann glaube ich nur mini mini minimal zum Erfolg.
Lieber weiter anschreiben, beten und hoffen 🙏🏼

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dee_light:

DIE werden's wohl wissen

Aber, dat war in englisch, dann schreib dat dazu

Genius = GemüseSchneider

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dee_light:

Es gibt sogar eine Studie der Stanford University, wo der Begriff genau so verwendet wird.

DIE werden's wohl wissen ;) . Oder was meinst Du?

Seinen Ursprung hat der Begriff in der römischen Mythologie und in Philosophie und Kunstgeschichte wird er noch in diesem Sinne verwandt. Es kommt jetzt darauf an, was das für eine Studie ist und mit welchem Thema sie sich beschäftigt. Er mag in anderen Disziplinen eine andere Bedeutung haben. In Bezug auf Sprachen steht er zum Beispiel für das Geschlecht, hat also eine vielschichtige Bedeutung. Ich kann nur für die Felder sprechen, in denen ich mich auskenne. Ich rede nicht über Dinge, die ich nicht weiss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb fhainskin:

[...] In Bezug auf Sprachen steht er zum Beispiel für das Geschlecht, hat also eine vielschichtige Bedeutung. Ich kann nur für die Felder sprechen, in denen ich mich auskenne. Ich rede nicht über Dinge, die ich nicht weiss.

Da zieht der Klugscheißer den Schwanz ein :joy::thumbsup:.

Der Begriff hat natürlich mehrere Bedeutungen. Einer davon ist Genie.

Geschlecht heißt auf Englisch "Genus" (ohne - i -).
Der von mir Zitierte heißt Genius (mit - i -). Vielleicht vorm Scheißen auch einfach mal genau lesen.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Da ist es wieder, das allbekannte Problem... kannst du lesen? 

Dann wüsstest du es... 

Geschrieben

Wieso willst du das wissen?
Ich habe noch nie eine Date Anzeige geschaltet, wozu auch.
So eine Date Anzeige hat irgendwie was von... Im Club sein, der DJ legt den letzten Track auf, die Lichter gehen langsam an und man baggert schnell mal die letzten Frauen an die nicht mehr gerade stehen können in der Hoffnung das später in der Kiste was läuft.

Und ja Treffen (mehrere) sind von hier aus möglich. Manchmal habe ich einfach nur einen netten Abend ohne Sex und manchmal mit.
So what 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dee_light:

Da zieht der Klugscheißer den Schwanz ein :joy::thumbsup:.

Der Begriff hat natürlich mehrere Bedeutungen. Einer davon ist Genie.

Man kann nur einziehen, was man rausgestreckt hat.....aber schön, dass ich Dir zu einem Moment der Erhabenheit verholfen habe :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fhainskin:

Man kann nur einziehen, was man rausgestreckt hat.....aber schön, dass ich Dir zu einem Moment der Erhabenheit verholfen habe :)

Lies den Nachtrag, dann kannst Du sogar noch etwas lernen.

Am Ende hast Du Dich - glaube ich - einfach verlesen - kommt vor. Geschenkt :) .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Lies den Nachtrag, dann kannst Du sogar noch etwas lernen.

Am Ende hast Du Dich - glaube ich - einfach verlesen - kommt vor. Geschenkt :) .

Stimmt...ich habe schon nach der ersten Beleidigung aufgehört. Scheint ja hier Usus zu sein, sich über andere erheben zu wollen. Ich gönn es Dir, Du scheinst es nötig zu haben :)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Ja
  • Geht dich nix an

Um sich für die 3 Frauen zu opfern, von denen er sprach

Mensch, du sollst dem nicht böse sein, sondern janz dolle loben, das er sich aufopferte, das hat er sich doch schließlich verdient 

 

 

(janz logisch gedacht, weil er auf der anderen so tollen seite noch weniger erfolg hat) 

Das stimmt nicht. Aber bilde es dir nur weiter ein. Vlt. Macht es dich ja zu einem besseren Menschen.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PusteBlumeAc:

besseren Menschen.

Noch besser??

Mensch, denn bin ich doch ne Göttin, ich bemühe mich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fhainskin:

 Ich gönn es Dir, Du scheinst es nötig zu haben :)

Und jetzt ist er getroffen und fängt an zu ätzen :thumbsup: .

Super so Leute, die sich aus dem Fenster lehnen und dann nicht sagen können:
Ups, sorry, mein Fehler und danke für die Aufklärung." SEHR erheiternd, ich hol gleich mal das Popcorn :joy: .

Oder nö: ist irgendwie jetzt auch langweilig. Tschö, dann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

Und jetzt ist er getroffen und fängt an zu ätzen :thumbsup: .

Super so Leute, die sich aus dem Fenster lehnen und dann nicht sagen können:
Ups, sorry, mein Fehler und danke für die Aufklärung." SEHR erheiternd, ich hol gleich mal das Popcorn :joy: .

Oder nö: ist irgendwie jetzt auch langweilig. Tschö, dann.

Schade, wurde gerade lustig....gute Nacht wünsche ich :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Noch besser??

Mensch, denn bin ich doch ne Göttin, ich bemühe mich 

Blasphemie, noch besser.. 👍 du bist keine Göttin, warscheinlich nur unzufrieden mit dir selbst : #DickeElfe 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PusteBlumeAc:

Blasphemie, noch besser.. 👍 du bist keine Göttin, warscheinlich nur unzufrieden mit dir selbst : #DickeElfe 🤣

Siehst, nicht mal fähig zum Lesen bist du........und schon garnicht zum verstehen... Was soll ich jetzt mit einem Buben machen?? Dich vorführen, bist du jämmerlich weinst......oder willste lieber nen Keks?? 

 

Geschrieben

Null (im Zahl "0")...einmal falsch geklickt und noch 500 Punkte verbrannt...schwer ist es hier... |-]

DerLustvolle22
Geschrieben

Zur Anfangszeit als ich hier war oft eine Gestellt nie Reaktion bekomm und gelassen.

×
×
  • Neu erstellen...