Jump to content

Die Spiegeltheorie


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rani_Bitch:

Ganz oft werde ich gefragt, was mich geil macht. Ich habe zum Glück einen ausgeprägten High-Heel-Fetisch, sodass die Antwort leicht fällt. Aber das ist nur die halbe Wahrheit, um ehrlich zu sein:
Was mich wirklich geil macht und auf Touren bringt, ist wenn ich merke, dass mein Dom geil wird und zwar auf Grund der mir durch ihn zugefügten Erniedrigung und Schmerzen. Das erleben zu dürfen, ist jedesmal aufs neue ein großartiges Erlebnis. Ich nenne es die Spiegeltheorie....
Wem geht es als Sub ähnlich? Welcher Dom hat das schon einmal erlebt?

Warum denkst du das es nur Subs so geht? Ich erlebe und lebe das auch so, ohne das ich dazu erniedrigt werden muss oder man mir Schmerzen zufügt.

Geschrieben

Ja geht mir ganz genau so. Außer das mit den Schuhen 

Geschrieben

Dazu muss man weder Sub noch Dom sein, das geht wohl vielen so, dass die Geilheit ihres Partners sie weiter anheizt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bookface123:

dass die Geilheit ihres Partners sie weiter anheizt.

Ich glaube, der Fragesteller meinte ein *Etwas-Mehr*?

Geschrieben

Leider habe ich das geeignete Objekt der Begierde noch nicht dafür gefunden. Doch im Kopfkino ist das genau mein Ding 🖖

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Steveb1966:

geeignete Objekt

Wer sucht, der findet auch. Viel Erfolg! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Natürlich mit mehreren Subs erlebt. Und keine Ahnung waru, wenn Schmerzen von der/dem Sub sogar unter Tränen ertragen werden und der Blick dabei Hingabe zeigt und/oder Dankbarkeit, dann dauert es in der Regel nicht lang das ich zur Penetration übergehen will so lange die Tränen noch glänzen/fließen.

Ein paar Hobbypsychologen erkennen darin bestimmt etwas das so gar nicht sich mit meiner Meinung deckt 😉

×
×
  • Neu erstellen...