Jump to content

Die Spiegeltheorie


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lorenay6666:

Dass stimmt 😁

Das freut mich sehr! Du erlebst es ähnlich?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rani_Bitch:

Ich nenne es die Spiegeltheorie...

Was hat das denn mit der Spiegeltheorie zu tun? Das ist eher Ursache und Wirkung.

Geschrieben

Es geht allen meinen Männern so .. egal ob Sklave oder Affären.. klar genießen Sklaven es besonders mir Lust und Zufriedenheit zu geben

Geschrieben

Ist das nicht normal, das der dom vom schmerz der sub erregt wird. Sonst wäre er doch kein dom

Geschrieben

Oh, das habe ich erst letztlich wieder bei meiner Partnerin feststellen können. 

Sie hat mich sehr stimuliert, bis hin zur Überreizung (mit einem Vibrator als Hilfsmittel). Wenn ich mich bei diesen Spielchen winde und irgendwann um Gnade flehe, merkt man ihr den Spaß an meinen Reaktionen sehr deutlich an, was dann auch erheblich zu meiner eigenen Erregung beiträgt :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rani_Bitch:

Was mich wirklich geil macht und auf Touren bringt, ist wenn ich merke, dass mein Dom geil wird und zwar auf Grund der mir durch ihn zugefügten Erniedrigung und Schmerzen.

Und was wäre, wenn er durch andere Dinge geil würde? Würdest Du das immer noch als geil erleben? Er könnte ja auch durch sanftes Streicheln geil werden. Macht Dich das dann auch geil?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shiva_Fox:

Ist das nicht normal, das der dom vom schmerz der sub erregt wird. Sonst wäre er doch kein dom

Kommt darauf an, ob er oder sie Sadist ist :D

Zudem geht es im EP doch um die Erregung "aus zweiter Hand", also die Erregung durch die Freude des oder der Dom :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Kommt darauf an, ob er oder sie Sadist ist :D

Zudem geht es im EP doch um die Erregung "aus zweiter Hand", also die Erregung durch die Freude des oder der Dom :)

Kommt drauf an ob er sadist ist... 

Ich finde es ist ein muss für den Dom

Geschrieben

Ich finde es immer wieder interessant zu lesen, das sogenannte diverse , außergewöhnlichen Sex mögen! Liegt wohl alles in der Kindheit. Gibt es auch diverse die auf Blümchensex stehen?

Mir geht es genauso wie dir, und ja, ich hatte eine ungewöhnliche Kindheit und Jugend.

Geschrieben

Kann ich nicht sagen, was ihn geil macht. Meine Lust, dass ich nackt bin, das was er mit mir macht, keine Ahnung. Ehrlich gesagt bin ich bei solchen Spielen komplett gefordert und habe keine Zeit für solche Beobachtungen oder Gedanken.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich finde es immer wieder interessant zu lesen, das sogenannte diverse , außergewöhnlichen Sex mögen! Liegt wohl alles in der Kindheit. Gibt es auch diverse die auf Blümchensex stehen?

Mir geht es genauso wie dir, und ja, ich hatte eine ungewöhnliche Kindheit und Jugend.

Das kann ich Dir leider nicht beantworten! Meine Kindheit war sehr behütet. Aber ich habe auch sehr lange gebraucht um mich zu meiner diversen bzw. Non-binary Sexualität zu bekennen und es kostet mich jetzt noch Überwindung!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rani_Bitch:

Das kann ich Dir leider nicht beantworten! Meine Kindheit war sehr behütet. Aber ich habe auch sehr lange gebraucht um mich zu meiner diversen bzw. Non-binary Sexualität zu bekennen und es kostet mich jetzt noch Überwindung!

Verständlich! Ich kann mir gut vorstellen dass du oft merkwürdige Blicke kassierst, wenn du tagsüber so durch die Straßen gehst.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Kommt drauf an ob er sadist ist... 

Ich finde es ist ein muss für den Dom

In einem strikten SM Kontext ist ein Dom oder eine Domme sicher auch sadistisch veranlagt. Geht es aber eher in die Bereiche Bondage, Discipline etc. ist Sadismus für den führenden Partner nicht obligatorisch :)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Verständlich! Ich kann mir gut vorstellen dass du oft merkwürdige Blicke kassierst, wenn du tagsüber so durch die Straßen gehst.

Ja.....Das Gesicht der Schuhverkäuferin als ich das erste Mal einen Damenschuh anprobiert habe, werde ich wohl nie mehr in meinem Leben vergessen und auch andere Vorfälle sind nicht nur angenehm. Aber ich will nicht klagen. Mir ist nie was schlimmes passiert und ich bin halt so.

Geschrieben

Durch Schmerz und Erniedrigung geil zu werden, bzw. sexuelle Lust daraus zu entwickeln, wird für mich immer ein paradoxes und unerklärbares Phänomen bleiben.

Ich kann und werde daraus nie diese Punkte ziehen können, eher umgekehrte Richtung. 😇😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde es immer wieder interessant zu lesen, das sogenannte diverse , außergewöhnlichen Sex mögen! Liegt wohl alles in der Kindheit. Gibt es auch diverse die auf Blümchensex stehen?

Mir geht es genauso wie dir, und ja, ich hatte eine ungewöhnliche Kindheit und Jugend.

Nur nebenbei, mit divers bezeichnen sich nur Intersexuelle, das hat nichts mit TVs oder TS zu tun. Nur Idioten übertragen das stumpf auf alles was Trans* ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich diene hat meine Geilheit gar keinen Wert Bestand.

Auch meine Erfüllung nicht!

Für  mich zählt nur das Wohlergehen meines Herren.

Meine Schmerzen machen ihn geil?...Nun ja wenn man Maso veranlagt sicher!

Nur so beinhalte ich persönlich keine Dom /Sub Beziehung!

Seine Anwesenheit seine Blicke seine Stimme erfüllte mich so mit Glück und Zufriedenheit 

Da bedarf es kein Schmerz damit er geil wurde.

Folgsam nicht zu enttäuschen und immer die Wichtigkeit das sein Wohl an erster Stelle steht 

das war Geilheit und Zufriedenheit in einem die mich führte.

 

Aber so ist jeder anders gestrickt!:bite:

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lion-Sin:

Nur nebenbei, mit diverse bezeichnen sich nur Intersexuelle, das hat nichts mit TVs oder TS zu tun. Nur Idioten übertragen das stumpf auf alles was Trans* ist.

Diverse sind alle, die nicht eindeutig Mann und Frau sind. Transsexuell Transvestit, Trans alles....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Diverse sind alle, die nicht eindeutig Mann und Frau sind. Transsexuell Transvestit, Trans alles....

Divers sind Intersexuelle oder unter Umständen auch Non Binarys, auch wenn du noch so gerne das auf TS etc. ummünzen magst. Sonst würde ja auch für TS der Personenstand Divers in Frage kommen, tut es aber nicht, die teilen sich in Mann und Frau auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Imperatorin:

Diverse sind alle, die nicht eindeutig Mann und Frau sind. Transsexuell Transvestit, Trans alles....

divers ist NICHT trans!!!! transfrauen sind eindeutig Frauen, transmänner eindeutig Männer... das muss für dich nicht gelten aber so sehen es die Gesetze vor!!! unter d für divers führt man hermaphorditen und Zwitter eckelhafte Bezeichnungen darum hat man diese beziechnungen irgendwann in divers umgemünzt!!!

vor 40 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Non Binarys

nein non binanrys haben ein eindeutiges Geschlecht.. sie switchen nur im kopf und vom äusseren zwischen 2 Geschlechtern und wollen sich kopftechnisch nicht in typische Männer und frauenbilder einkategorisieren

Geschrieben

Das ganze verhält sich bei mir anders. Ich werde schon nur in seiner Nähe geil. Wenn ich ihn sehe, rieche, höre.... Seine Anwesenheit regt meine Fantasie an. Was gewesen ist, was evtl gleich kommt und wo wir irgendwann hinkommen.... Was eigentlich recht ungünstig ist, da wir zusammen leben.... Somit bin ich eigentlich immer wuschig.... Er weiß es.... Es ist manchmal sehr anstrengend, sich zusammen zu reißen, da ich im wuschigen Zustand doch recht zickig sein kann.... Der Schmerz und die Demütigung sind für mich keine Auslöser, sondern eher die Belohnung fürs Warten....

Geschrieben (bearbeitet)

Joa, ich durfte auch schon mehr als einmal die Erfahrung machen, das da einer ziemlich geil wurde während er mich gequält hat. Allerdings wollte derjenige nicht, das mich das auch geil, ganz im Gegenteil. Die wollten Schmerz, Rotz und Tränen sehen und keine Lust. Tja, so sind sie, die Sadisten. Alle anderen sind keine. So, und wenn man darüber nun die Spieltheorie legt .... hm, interessanter Gedankenansatz. Könnt was dran sein. 

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...