Jump to content

Just Me - Eine aussterbende Art?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei solchen Thread bekomme ich das Kotzen🤢. Der Nabel der Welt hat sich angekündigt.

Geschrieben

Boar sind das viele Wörter, nach der Hälfte lesen, habe ich schon wieder den Anfang vergessen. Jeder hat was besonderes an sich, was die anderen nicht verstehen. Ich zum Beispiel esse gerne Senfeier 🤣🤣🤦‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb UnnamedUser:

Stellt euch hinten an, goennt der Frau ihr Erlebniss, schränkt dieses nicht durch drängen, geilheit oder altertümliche Männergedanken ein ! Goennen koennen ! Sie darf, und kann X mal einen Orgasmus erleben, Goennt ihr diese doch ! ...

...und empfangt danach dass was euch zusteht...

Das ist für mich ein Wiederspruch in deiner Aussage. 
Wie komme ich nach der Kernaussage deines Eingangsposts auf die Idee, es würde mir etwas zustehen? Das ist m.E. etwas scheinheilig.:P

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb langweilige_Trulla:

meine frei interpretierte Kurzfassung : die Männer sollen den Frauen ihre mehrmaligen Orgasmen gönnen ohne an sich selbst zu denken 🤷‍♀️

Ist diese Kurzfassung vom Fragesteller autorisiert?  🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb langweilige_Trulla:

soooo hab alles gelesen :praise:

meine frei interpretierte Kurzfassung : die Männer sollen den Frauen ihre mehrmaligen Orgasmen gönnen ohne an sich selbst zu denken 🤷‍♀️

Habe ich anders interpretiert...

Meine Zusammenfassung:

vor 8 Stunden, schrieb UnnamedUser:

Ohne in Sachen selbstwerbung an den Start gehen zu wollen, einen kleinen Einblick in mein Gedankengut ;)...

ICH BIN DER BESTE!!!         (Achtung: dieser letzte Satz ist MEINE Zusammenfassung des Restposts, und wurde mit diesen Worten vom TE so nicht formuliert.)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pcarter:

ICH BIN DER BESTE!!!     

Klingt auch nicht schlecht...

Geschrieben

Erst war der Text ohne Zusammenhang &hat keinen Sinn ergeben, weil es soooo viele Wörter waren, und solangsam werden sogar die Zusammenfassungen immer genauer :D  Jaaaa vielleicht ein bisschen Selfish, aber wenn man wirklich wirklich will, kann man vielleicht sogar den Apell erkennen :P 

Und auch das soviele es ja ansich genau so sehen, und ich bestimmt nicht der einzige bin ( diese Rolle aber bewusst und auch sehr deutlich erkennbar übertrieben habe ) erwähnte ich ja bereits. Also leider schon wieder 80 % Kommentare ohne Zusammenhang & Sinn ? :P  

Ansich ist es nur ein Text der ein wenig Würze erhalten sollte, und das ist mir dann doch zum Teil gelungen. Die Leute die diesen Text wirklich in der Lage waren zu lesen, haben vielleicht auch geschossen, aber im Groben nicht widersprochen...

 

Und ums wirklich zusammen zu fassen :  " mimimimi seid doch alle mal freundlicher und zuvorkommender , mimimimi " 

vor 14 Minuten, schrieb Heidi1809:

Vom aussterben bedroht bist du definitiv nicht ... ich kenne mehrere, die so sind, wie du angeblich bist. Allerdings hab ich bei denen noch nicht erlebt, dass sie sich so selbstverliebt darstellen ... für die ist das selbstverständlich.

Ja ganz genau ! Deswegen frage ich, ob nur mir sowas mitgegeben wurde, weil ich meine Selbstverständlichkeit in eben DIESEN gewissen dingen wirklich hinterfragt habe und feststellen musste, dass sich ( wie in den Kommentaren teils erkennbar ) da 2-3 Camps von abwenden oder es runter spielen. Aber nein, nix Selbstverliebt weil ich nachfrage, ob die Selbstverständlichkeit vllt garnicht mehr gegeben ist, oder andere mit der Nase darauf stoße, um vllt auch nur 1.5 % vom MadnessKlima raus zu nehmen ... 

Geschrieben

Eieiei... Die Kernaussage finde ich gut und richtig. Werden viele nur leider nicht mehr mitbekommen haben, weil sie vorher in dem semantischen Trümmerfeld auf dem Weg dorthin steckengeblieben sind. Will sagen, das war viel Füllstoff für eine einfache und gute Aussage. Trotzdem ein Daumen hoch für den Gedanken 👍🏻.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FunFactor79:

Eieiei... Die Kernaussage finde ich gut und richtig. Werden viele nur leider nicht mehr mitbekommen haben, weil sie vorher in dem semantischen Trümmerfeld auf dem Weg dorthin steckengeblieben sind. Will sagen, das war viel Füllstoff für eine einfache und gute Aussage. Trotzdem ein Daumen hoch für den Gedanken 👍🏻.

Sonst lesen wir doch wirklich nurnoch das selbe, und koennen user Zitieren, bevor sie gefragt haben ^^

Geschrieben

Junge Junge, wenn ich diese Informationen nur schon nie erhalten hätte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kerze38:

Junge Junge, wenn ich diese Informationen nur schon nie erhalten hätte.

Hättest Du die Frauen einfach so befriedigt und glücklich gemacht...

Geschrieben

Mmhh ... langer Text.. da man bei  Beginn nicht erkennt, worum es geht, liest wohl kaum jemand komplett

Geschrieben

Erstmal sieht man kein unterschied zwische denen einigen andere die das forum für eigenwerbung nutzen und dir, nur das deine ausführliche ist. Was nicht schlimm ist, nur sollte man sich den Einleitungssatz sparen, meiner Meinung nach. Der Kern deine Aussage ist ich weiß wie man sich verhält und bin ein guter fange bzw Stecher im Gegensatz zu dem großen Teil der anderen, was 100% solcher disskusion ausmacht . Das Problem ist du bezieht dich lediglich auf Leute die sich im forum /chats/Alltag daneben benehmen und lässt ganz die ausser vor die es tun. Diese werden oft vergessen, auch wenn sie den bedeutend größern part ausmachen. Nur nimmt man mehr solche war die sich daneben benehmen bzw. möchte die mehr wahrnehmen, weil sie besser nutzen kann um sich besser darzustellen.

Geschrieben

Also...meine Kurzfassung...ich halte auch nichts von diesem 

Geschrieben

Verstehe keinen einzigen Satz in diesem Fred.

Geschrieben

Also meine Kurzfassung..ich halte auch nichts von diesem Dom und Bull mist. Und auf den Viehmarkt möchte ich auch nicht. 

Alles mit Respekt und Anstand...

Geschrieben

Gegen diesen moralischen Aufruf war die Bergpredigt ein Fliegenschiss in der Geschichte.
Ist uns etwa ein neuer Prophet erschienen, der uns den neuen Messias prophezeit?
"Seht her Männer, ich bin nicht der Nabel der Welt, denn geben ist seliger als nehmen. Auch als schwarzes Schaf unter Gottes Gnaden beglückte ich die Frauen, bis ihnen das Hosianna von den Lippen schmolz. Ich, das Staubkorn unter seiner Güte erkenne sogar Körpersprache in Foren und Chaträume! Ich, ich, ich bin einfach fantastisch und selbstlos. Folgt ihr verirrten Männer mir auf den Pfad der Selbstlosigkeit und Gönnerhaftigkeit und wahrlich, ich verspreche euch orgasmische Zeiten“
Amen
Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie Männern immer wieder pauschal unterstellt wird, egoistische Dumpfbacken zu sein, dienen jegliche Sozialkompetenz abhanden gekommen ist.
Ich finde die Aufrufe und Belehrungen immer sehr anregend und mein erster Gedanke ist, ein jeder(r) solle mal lieber vor seiner eigenen Haustür kehren, da gibt es genug Mist zu entfernen.
Und was mich am meisten erstaunt, das man mit solchen Aussagen, die Frauen entmündigt und ihnen eine fehlerhafte Männerwahl unterstellt, nur weil sie angeblich nicht mit einem der Apostel der Gönnerhaftigkeit verbunden sind.
Kurz, es ist in meinen Augen einfach nur Schmarrn was Du von dir gegeben hast. Es mag für dich und deinem kleinen Mikrokosmos vielleicht zutreffen, aber mit Pauschalisierung und ein "Seht her, was für ein selbstloser Typ ich bin“ durchbrichst Du diesen nicht.
Ich bin mit mir und meinem Verhalten anderen (vor allem Frauen) gegenüber sehr zufrieden und brauche deine Bergpredigt nicht.

Geschrieben

Jeder wie er mag ich glaube jeder von uns hat seine Vorliebe also solange es für beide okay ist ist es doch in Ordnung 😉

Geschrieben

Uns falsch sollt bei na Spiel rein sorry

Geschrieben

Die ganzen Devoten und Dominanten stehen da nun....mit offenen Mündern und haben nix davon....deshalb isses zu einseitig und dem folgt der Schluß zum Schluß:

 

grafik.png.fe102ec8fc364240faa3ed0f7d3fadb6.png

×
×
  • Neu erstellen...