Jump to content

Duft von getragenen Damenschuh?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß einige werde die Nase rümpfen, aber gut.

Ich habe seit früher Kindheit ein riesen fetisch,  wie sich später herausgestellt hat, ich liebe diesen Duft von getragenen Damen Schuhen und mehr.

Mich würde interessieren ob es Gleichgesinnte gibt und wie,wo man sowas ausleben kann.

 

Geschrieben

Ist doch klasse wenn s Dir gefällt..... 😁

Geschrieben

ich mein dass ich hier sogar schon ein - zwei Profile gelesen habe wo Frau bei bedarf getragene wäsche vertickt , ich würd einfach mal ne date anzeige aufgeben dass du getragene damenwäsche oder schuhe kaufst

Geschrieben

Natürlich gibt es die, aber das ist dir denke ich bewusst. Ich mag den Duft von Mangos.

Geschrieben

Also ich kenn keinen der jemandem kennt 🤷🏻‍♂️Ausleben? Vielleicht als Schuhverkäufer

Geschrieben

..mal Al Bundy fragen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ausleben kannst du das am besten mit dem richtigen Job. Schon mal dran gedacht auf Schuster umzusatteln 😎 da gibt es dann die unterschiedlichsten Gerüche frei Haus 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verbesserung
Geschrieben

Dann muss ich wohl ein Kaffeebohnen Fetischist sein! 😏

Geschrieben

Es gibt sicher Frauen die dir ihre alten Schuhe verkaufen...;-)

Geschrieben

Hmmm wie riecht denn so ein Frauenschuh 🤔
Ich denk in Japan und die Ecke könntest du bestimmt fündig werden was diesen Fetisch angeht

Geschrieben

Hmmm wie riecht denn so ein Frauenschuh 🤔
Ich denk in Japan und die Ecke könntest du bestimmt fündig werden was diesen Fetisch angeht

Geschrieben

Is genau so eklich wie bei männern

Geschrieben

Gleichgesinnte kann man immer finden, es gibt für alle Vorlieben spezielle Gemeinschaften im Netz :)

Das wo und wie ist wieder eine andere Sache. Im Endeffekt wäre die beste Möglichkeit in einer festen Partnerschaft, in der man auch über ungewöhnliche Vorlieben reden kann und gegenseitiges Vertrauen besteht ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb LeckiHAJ:

Ich weiß einige werde die Nase rümpfen, aber gut.

Ich habe seit früher Kindheit ein riesen fetisch,  wie sich später herausgestellt hat, ich liebe diesen Duft von getragenen Damen Schuhen und mehr.

Mich würde interessieren ob es Gleichgesinnte gibt und wie,wo man sowas ausleben kann.

 

Natürlich gibt es diesen fetish und du bist damit überhaupt nicht alleine es gibt spezielle Foren dafür. Dort kannst du Menschen treffen, die ähnlich empfinden und es gibt auch Frauen die das verstehen! Ich selbst finde Lederschuhe die den Duft, nein keine Käsefüsse, der Füße verströmen als angenehm. Meiner Füsse natürlich! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MADAME4u:

Natürlich gibt es diesen fetish und du bist damit überhaupt nicht alleine es gibt spezielle Foren dafür. Dort kannst du Menschen treffen, die ähnlich empfinden und es gibt auch Frauen die das verstehen! Ich selbst finde Lederschuhe die den Duft, nein keine Käsefüsse, der Füße verströmen als angenehm. Meiner Füsse natürlich! 

Ganz meine Meinung 👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...