Jump to content

Cruising im Raum Wiesbaden?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fetisch-devot:

Beim klassischen Cruising sind nur Männer beteiligt, der Begriff stammt aus der homosexuellen Szene ;)

Ich denke da mehr an American Graffiti, der spielt 1962, aber das fing schon in den 50ern an! :$

Geschrieben

Meinst du den Quatsch wo Männer rumlungern und am liebsten mit Fernlicht ins Auto von Paaren leuchten und ständig umherfagren.. Gibt es bestimmt 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogdt:

Ist Wiesbaden ein Raum?

Ein geographischer Raum. Also: ja!

Geschrieben

Am Ende eines jeden Regenbogens findest du auch immer einen Topf voll Gold ! Frage beantwortet

Geschrieben

Erst habe ich den Beitrag gelesen und dachte spontan an eine Sportart wie Mountainbiking oder so wollte schon tippen: überall wo sich viele Männer sammeln, gibt es auch immer ein paar "wirklich willige Damen" dazwischen! Dann dachte ich mir: lese ich doch einfach mal die anderen Kommentare! Okay, jetzt weiß ich: es handelt sich definitiv nicht um eine Sportart, der handelsüblichen Sorte,

Mag mich vielleicht mal bitte jemand aufklären, oder ist das einfach nur ein anderer Ausdruck für Parklplatzsex???

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Venus81:

Cruisen das macht man eigentlich unter Männern oder nicht?

Bedeutung INFO

ohne bestimmtes Ziel [gemächlich] herumfahren oder -gehen (um andere zu sehen und selbst gesehen zu werden) 

Warum nur unter Männern? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lustbohrer:

Bedeutung INFO

ohne bestimmtes Ziel [gemächlich] herumfahren oder -gehen (um andere zu sehen und selbst gesehen zu werden) 

Warum nur unter Männern? 

Weil es ein Begriff aus der Gayszene ist.

Dabei wird nicht nur herum gefahren, da wird sogar unterschiedlich angedockt ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Weil es ein Begriff aus der Gayszene ist.

Dabei wird nicht nur herum gefahren, da wird sogar unterschiedlich angedockt ;)

Wieder was gelernt... Dankeschön 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Ich denke da mehr an American Graffiti, der spielt 1962, aber das fing schon in den 50ern an! :$

Gut, auch in diesem Werk kommt cruising vor, das stimmt :)

Gerade im sexuellen Kontext ist es aber eher eine Männerdomäne, dann aber ohne Auto :D

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dave_1985:

Vielleicht ist es einfach spannender im freien was zu machen als daheim?

Vielleicht ist es auch einfach nur sexuelle Belästigung, wenn die falschen Leute zur rechten Zeit dort auftauchen.

Geschrieben

Als Cruising kenn ich nur mit dem Auto oder Moped ne Hauptstraße auf- und abzufahren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Erst habe ich den Beitrag gelesen und dachte spontan an eine Sportart wie Mountainbiking oder so wollte schon tippen: überall wo sich viele Männer sammeln, gibt es auch immer ein paar "wirklich willige Damen" dazwischen! Dann dachte ich mir: lese ich doch einfach mal die anderen Kommentare! Okay, jetzt weiß ich: es handelt sich definitiv nicht um eine Sportart, der handelsüblichen Sorte,

Mag mich vielleicht mal bitte jemand aufklären, oder ist das einfach nur ein anderer Ausdruck für Parklplatzsex???

😂😂😂😂 Definitiv ist es „nur“ eine etwas andere Sportart der Untergruppe Parkplatztreff. 
Wobei der TE da tatsächlich irgendetwas auch nicht verstanden hat. Da Cruising ,wie er es nennt , eher in der reinen Männerdomäne ( Gays ) zu finden ist. Und die Jungs das als anderes Wort für Outdoor- oder eben Parkplatzgerödel gebrauchen. ☝️🙈🤣

vor 4 Stunden, schrieb Lustbohrer:

Bedeutung INFO

ohne bestimmtes Ziel [gemächlich] herumfahren oder -gehen (um andere zu sehen und selbst gesehen zu werden) 

Warum nur unter Männern? 

Weil der Begriff in der oder dem Zusammenhang eher von der Gay-Szene gebraucht, genutzt wird oder eben geläufig ist. ☝️😉

Da wirst also wenn du ne Suche unter Cruising aufgibst, in der Hoffnung da Frauen anzutreffen, wahrscheinlich eher Männer zu Gesicht bekommen.  🤔😉

vor 4 Stunden, schrieb Venus81:

Weil es ein Begriff aus der Gayszene ist.

Dabei wird nicht nur herum gefahren, da wird sogar unterschiedlich angedockt ;)

Oh verdammt da war ja schon jemand schneller mit der Erklärung für die Unwissenden. 🙈😂😅

Nagut doppelt hält besser... 🤣

Geschrieben

Ich dachte auch das dies aus der Gayszene stammt.

Geschrieben

Cuising ist doch eher Männersache und das hauptsächlich in Kinos! Oder irre ich mich da? ;)

Geschrieben

Im Raum Wi Mz geht generell so gut wie nichts an den ausgwiesenen Spots - vor allem nicht hetero. Die Treffpunkte sind alle veraltet bis auf die üblichen Verdächtigen wie Fischzucht und ein paar Autobahnrastplätze; gelöscht werden sie nicht, obwohl ich manche Inhaber angeschrieben habe - ich behaupte, dass hier an Main und Rhein was im Trinkwasser ist, vielleicht zu viele Östrogene :)  Es treffen sich in der Regel Männer um die fünfzig, die aus ihrem Schrank brechen wollen. Aber wer meint, es ginge da verbindlicher zu, irrt, vgl Chat MzWi. 

×
×
  • Neu erstellen...