Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?


bi****

Empfohlener Beitrag

Bis zu meinem 23 Lebensjahr war schon der Gedanke an Sex mit einem Mann absolut Tabu, doch schon nach den ersten paar mal genoss ich das für mich persönlich schönste Gefühl.

Ich lernte einen Mann kennen der von unzähligen attraktiven reizvollen Frauen angehimmelt wurde.

Er war groß, kräftig über 10 Jahre älter als ich und dann stand er vor mir und fragte mich ob ich mit zu ihm komme und bis zum Morgen bleiben würde er bräuchte mich. 
Ich war noch relativ unerfahren was Männer betraf aber ich war auch sehr neugierig und erregt weil er mich wollte.

 

Am 26.7.2020 at 18:19, schrieb bi-boy-dortmund:

Wie ist es für euch Männer? Habt ihr schonmal Erfahrungen unter dem gleichen Geschlecht gemacht und wie war es für euch?

habe schon öfter erfahrung mit dem gleichen geschlecht gemacht,bin nur bi sexuell,habe aber ein sehr starken drang schwänze leerzusaugen.weiss aber nicht warum.nur der gedanke erregt mich sehr.lg frank

Ja der Drang ist schon sehr stark und auch sehr speziell … 

Es ist für mich persönlich nicht so interessant und reizvoll mich in einem Mann zu befriedigen aber dafür ist es für mich umso einiges interessanter und auch viel viel reizvoller für einen Mann und dessen sexueller Befriedigung in mir da zu sein.

Wenn eine Frau vor mir steht und sich mit dem Schwanz beschäftigt dann bekommt man sehr schnell einen Ständer und will in ihre Löcher. Das ist einfach normal …

Ich selbst finde es sehr faszinierend und erregend wenn ich mich mit dem Schwanz eines Mannes beschäftige und er einen Ständer bekommt und mich dann unbedingt benutzen und sich in meinen beiden Löchern befriedigen will. 

  • 2 Wochen später...

Ich hatte schon ein paar das Vergnügen an einem Waldrand oder auf einem Parkplatz einen geblasen zu bekommen. Den Blick immer ängstlich auf Rundumsicht. Meine Erkenntnis daraus: Behaarte Männer sind absolut nicht meins, Schneller Oralverkehr ist nicht das wo nach mir der Sinn steht, 

aber mit etwas mehr Ruhe und meinem, inzwischen etwas ausgeprägterem "Wenn jemand kommt, dann kann er/sie sich ja dazu stellen" ist es schon ein angenehmes Gefühl einen Mann oral zu verwöhnen. Auch weil ich es befriedigend finde einen Mann sehr zu erregen. 
Solche Treffen sind natürlich meistens aus Zeitmangel und meiner Lebenssituation eher selten. Aber Nacktwandern gehe ich immer alleine, da bieten sich vielleicht auch Möglichkeiten. Vor allem wenn es immer derselbe Mann ist.

Am 28.4.2026 at 09:25, schrieb shuebner:

Ja der Drang ist schon sehr stark und auch sehr speziell … 

Es ist für mich persönlich nicht so interessant und reizvoll mich in einem Mann zu befriedigen aber dafür ist es für mich umso einiges interessanter und auch viel viel reizvoller für einen Mann und dessen sexueller Befriedigung in mir da zu sein.

Wenn eine Frau vor mir steht und sich mit dem Schwanz beschäftigt dann bekommt man sehr schnell einen Ständer und will in ihre Löcher. Das ist einfach normal …

Ich selbst finde es sehr faszinierend und erregend wenn ich mich mit dem Schwanz eines Mannes beschäftige und er einen Ständer bekommt und mich dann unbedingt benutzen und sich in meinen beiden Löchern befriedigen will. 


Guten Morgen,
ich lese aus Deinen beiden Kommentaren, die sehr offen und ehrlich sind, einen deutlichen Unterschied zwischen Mann und Frau als Dein Gegenüber heraus.
Würdest du sagen, dass der Reiz beim Mann eine Objektifizierung Deiner Person ist? Du schreibst recht unaufgeregt, dass Du benutzt wirst und zur Befriedigung dienst. Auf mich wirkt das weniger erotisch und mehr funktionell.
Woher kommt diese Lust bei Dir?

Ich habe immer wieder Erfahrungen mit Männern und finden den Sex absolut anders. Meine Frau will verführt werden. Beim Sex mit Männern gibt es das Thema so nicht. Was ich sehr geniesse ist wenn mir ein Mann unverblühmt in den Schritt greift. Ausserdem finde ich dass bei den Partnern die ich bisher hatte immer sehr darauf geachtet wurde dass beide ihre Befriedigung bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...