Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?

bi****

Empfohlener Beitrag

Bis zu meinem 23 Lebensjahr war schon der Gedanke an Sex mit einem Mann absolut Tabu, doch schon nach den ersten paar mal genoss ich das für mich persönlich schönste Gefühl.

Ich lernte einen Mann kennen der von unzähligen attraktiven reizvollen Frauen angehimmelt wurde.

Er war groß, kräftig über 10 Jahre älter als ich und dann stand er vor mir und fragte mich ob ich mit zu ihm komme und bis zum Morgen bleiben würde er bräuchte mich. 
Ich war noch relativ unerfahren was Männer betraf aber ich war auch sehr neugierig und erregt weil er mich wollte.

Am 26.7.2020 at 18:19, schrieb bi-boy-dortmund:

Wie ist es für euch Männer? Habt ihr schonmal Erfahrungen unter dem gleichen Geschlecht gemacht und wie war es für euch?

habe schon öfter erfahrung mit dem gleichen geschlecht gemacht,bin nur bi sexuell,habe aber ein sehr starken drang schwänze leerzusaugen.weiss aber nicht warum.nur der gedanke erregt mich sehr.lg frank

Ja der Drang ist schon sehr stark und auch sehr speziell … 

Es ist für mich persönlich nicht so interessant und reizvoll mich in einem Mann zu befriedigen aber dafür ist es für mich umso einiges interessanter und auch viel viel reizvoller für einen Mann und dessen sexueller Befriedigung in mir da zu sein.

Wenn eine Frau vor mir steht und sich mit dem Schwanz beschäftigt dann bekommt man sehr schnell einen Ständer und will in ihre Löcher. Das ist einfach normal …

Ich selbst finde es sehr faszinierend und erregend wenn ich mich mit dem Schwanz eines Mannes beschäftige und er einen Ständer bekommt und mich dann unbedingt benutzen und sich in meinen beiden Löchern befriedigen will. 

• Neu erstellen...