Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?

bi****

Empfohlener Beitrag

112Norderblasehase
vor 15 Minuten, schrieb Nacktespaar:

wenn Zwei Männer sich mögen geht alles von selbst wie bei Mann und Frau und geil ist es sowieso

Da gebe ich dir Recht 😜 

Nur einige wenige Erfahrungen, aber die meisten waren sehr aufregend und angenehm.

vor 2 Stunden, schrieb Nacktespaar:

wenn Zwei Männer sich mögen geht alles von selbst wie bei Mann und Frau und geil ist es sowieso

Ich kann euch nicht anschreiben. Über telegram: ArWg1 gerne erreichbar. Lest mein Profil wir haben vieles gemeinsam! LG 

teufel091160
vor 4 Stunden, schrieb Nacktespaar:

Das denke ich mir auch 

vor 5 Stunden, schrieb Nacktespaar:

Ihr habt die richtige Einstellung.  Wenn es passt warum nicht. Es ist aber keinesfalls ein Muss.  Wenn die Dame des Hauses es zulässt und wohlwollend akzeptiert ist doch erst einmal alles gut so!!

MichaelW0815
Am 26.7.2020 at 18:19, schrieb bi-boy-dortmund:

Wie ist es für euch Männer? Habt ihr schonmal Erfahrungen unter dem gleichen Geschlecht gemacht und wie war es für euch?

Kann ich nicht mit dienen 

vor 5 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Kann ich nicht mit dienen 

Erst wohl recht komisch aber inzwischen eine recht schöne Sache. Vor allem wenn eine Partnerin zuschaut oder selbst BI aktiv ist.

Am 14.7.2025 at 15:34, schrieb 112Norderblasehase:

Da gebe ich dir Recht 😜 

Recht hast du auf jeden Fall 

Am 26.7.2020 at 18:19, schrieb bi-boy-dortmund:

Wie ist es für euch Männer? Habt ihr schonmal Erfahrungen unter dem gleichen Geschlecht gemacht und wie war es für euch?

Nein, ich habe eine Partnerin mit der ich gut klarkomme und sie kommt auch mit mir klar. Was muss ich mir da Männer suchen?

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)
Am 26.7.2020 at 19:22, schrieb redsector1969:

Besser wie mancher Frau

Ja ich ficke gerne mit beiden Geschlechtern aber mit einem Mann ist es viel geile dier haben alles wie bei einer Frau außer Pussy aber dafür hat man bei einem Mann die Arschfotze und einen Schwanz denn man blasen kann und sich auch in den Arsch ficken lassen kann habe von Männer die geilsten Blowjobs gehabt da kommt keine Frau mit sorry

Am 26.7.2020 at 19:25, schrieb Gelöschtes Profil:

Es war eine Neugierde die sich immer weitergespielt hat und mich zu dem gemacht hat, was ich jetzt bin🤗😋😘

Ja bei mir auch und jetzt bin ich eine Männliche Hure die nicht genug bekommen kann am besten BBC und davon mehrere auf einmal 

bearbeitet von Tabuloselaura

Es war schön. 

Die Neugier packte mich nachdem meine Freundin mich mit einem Dildo verwöhnte. Da wollte ich wissen wie sich ein echter schwanz anfühlt. Somit haben wir uns einen weiteren Typen dazugeholt. Es war mega. Für mich persönlich interessiert der restliche Körper nicht. Mich interessiert nur der schwanz, die Eier und sein Sperma. Ich weiß nicht ob ich in irgendeiner Kategorie reinpasse. Aber wenn, dann würde ich sagen, ich bin Schwanzgeil. 

Wenn man es genau nimmt ist es wenn mich ein Mann fickt kein Bi sex sondern schwuler sex.

Bisher nicht. Doch warum nicht wenn es passt? Doch bevorzuge ich eher Frau oder ein Paar. 

• 1 Monat später...
Am 30.7.2025 at 15:46, schrieb kurts163:

Wenn man es genau nimmt ist es wenn mich ein Mann fickt kein Bi sex sondern schwuler sex.

ja und dann ist es eben Schwul Hauptsache schön geil 

Wenn er mit seiner Eichel an meine Rosette kommt und langsam rein kommt,ist mir egal ob das bi oder schwul ist.In dem Augenblick möchte ich nur das er weiter tief rein kommt und ich spüre seinen Schwanz und dann kann er so wie er will stoßen bis er stöhnt und mir sein Sperma tief rein spritzt.Hauptsache ist doch das es beiden Spass gemacht hat.

Meistens macht man in jungen Jahren solche Erfahrungen.

Aus Neugierde, Unbedarftheit, Geilheit oder einfach so.

Was ändert ein anderer Name für eine Sache, entweder man hat Spaß oder nicht

Bis auf den Kontakten bei einem Minigangbang nicht. Dort mal ein Handjob. Oder sonstige Berührungen, kein Blowjob oder Analsex.

Also Anbieten tut sich ab und an schon mal einer, bloß das kalte Füße Syndrom hab ich noch😂👍💦

Nun bin da auch sehr offen e.V. Es einen gefällt das andere zusehen eure ich ihn blase dann lasse ich mir da auch gerne zusehen …. Würde einen auch vor seiner Frau oder seinen Mann blasen und noch lieber schlucken, wenn das sehr gefiele

vor 8 Stunden, schrieb BiPaar5712:

Immer wieder geil . Meine Frau schaut gerne zu wenn ich schwänze blase,oder wir blasen zusammen.

Ihr seid ein reizvolles Paar 

• Neu erstellen...