Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?

bi****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Wenn mir jemand helfen will ?

Wobei? Hausaufgaben, Anonymous?

ein Mann zu berühren, wichsen oder Verkehr ist nicht viel anders wie mit einer Frau, warum die Hemmungen ? Es muss halt passen. Wer schon mal ein Sch... in sich gespürt hat kann sich vorstellen wie es sich für die Frau anfühlt, beim ersten mal naja später einfach gut!

Am 29.6.2025 at 14:50, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Wenn mir jemand helfen will ?

Wenn man sich was erwünscht dann sollte auch jemand da sein der helfen möchte. Wenn du nicht allzu weit wegwohnst dann könnte ich vielleicht helfen um deine Erfahrungen zu steigern. Telegram: ArWg1

Das erstemsl war ich sehr verhalten und sehr unsicher. Beim zweiten Mal war es schon etwas befreiter habe mich schon mehr getraut. Bin gespannt wie es beim dritten Mal wird hatte jedesmal einen anderen Mann. Hatte aber noch keinen in mir spüren können. Wird noch werden.
Thorsten973

hi, ich hatte leider noch nciht wirklich das Glück es zu erleben, aber würde es sehr gerne ma erleben ,In für vieles  Offen,  Raum ERB/DA/DI/AB wäre schön jemadne zu finden der mich da einführt, Treffen gerne bei dir wenn möglcih da ncoh neuling 

Das erste Mal vor ein paar Jahren im PK gegenseitig gewichst. Dann immer neugieriger geworden, später schon mal geblasen (aktiv und passiv), es wurde immer geiler. Jetzt suche ich noch AV-Erfahrungen (gern passiv). Dazu ist es noch nicht gekommen. Aber der Druck und die Lust werden immer größer, suche immer häufiger nach entsprechender Freizeit und Kontakten

Bachschmerle

Bei MMF hatte ich schon öfter einen Schwanz im Mund, fand ich sehr geil! 
allerdings hab ichs noch nie bis zum Schuss durchgezogen

sauglecker
Sex unter Männern gerade Blasen finde ich Intensiver
Freakazoid666

Hab mir letzte Woche von einem Kerl einen blasen lassen ganz spontan hier über die Seite. 

Netter Kerl und gepflegt also alles gut.... technisch gesehen hat er besser geblasen als jede Frau. 

Leider Gottes musste ich feststellen das mir das von nem Mann nix bringt und an einen orgasmus garnet zu denken war. Zumindest denke ich das ist der Grund.

Ich bin 64, mein erstes richtiges Bi-Erlebnis hatte ich mit 26. Damals mit einem 42-jährigen Ehemann. Ich musste beim ersten Treff selber nicht aktiv werden, nur genießen. Das schönste war, ich wurde bis zum Schluss geblasen und durfte im Mund kommen, wurde regelrecht ausgesaugt, so noch nie erlebt. Dazu noch Fetischspiele, die ich vorher angedeutet hatte. Der damalige Bi-Freund sagte mir später, mach es deinem Gegenüber mindestens genauso Geilenkirchen, wie du es selbst gern erleben möchtest, am besten noch einen Zacken geiler. Ich war damals verheiratet. Was soll ich sagen, von da an hatte ich eine ganze Zeit lang einen festen Bi-Freund!

Habe schon Erfahren gemacht und es war sehr erregend, einfach geil.

ja, ich hatte in meiner jugend ein bi erlebnis mit einen älteren und es war wirklich ein tolles erlebnis.

Mein Fazit: Ein Mann der wirklich nur auf Männer steht kann dich ganz schön kirre machen ich hatte selber so ein Erlebnis und es war einer der besten sexdates die ich je hatte 

Gerade eben, schrieb Murkel07:

Mein Fazit: Ein Mann der wirklich nur auf Männer steht kann dich ganz schön kirre machen ich hatte selber so ein Erlebnis und es war einer der besten sexdates die ich je hatte 

Das ist wohl wahr,meinen besten Blow hab ich von einem Mann bekommen,war einfach geil

112Norderblasehase
vor 10 Minuten, schrieb strombola:

Das ist wohl wahr,meinen besten Blow hab ich von einem Mann bekommen,war einfach geil

Ja das war bei mir auch so ein Mann hat das echt am besten gemacht. Und ich habe das auch zum ersten Mal gemacht ein anderen Mann ein geblasen und jetzt liebe ich das . 

vor 57 Minuten, schrieb strombola:

meinen besten Blow hab ich von einem Mann bekommen

Cool.
Die schlechtesten Blowjobs meines Lebens hatte ich von Männern bekommen, mit der einzigen weiblichen Ausnahme meiner allerersten Freundin beim allerersten Mal, als sie noch nicht wusste, was sie tat.
:smiley:

Aber dass viel mehr gestandene Männer so viel schlechter sind als die meisten Frauen, hatte ich nicht erwartet. Mein Stichprobe ist angemessen groß, erhebt aber keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Wenn andere gegensätzliche Erfahrungen gemacht haben, ist das okay. Ich jedenfalls habe anteilig deutlich mehr Männer als schlechte Sexpartner erlebt als Frauen - egal in welcher Hinsicht das Geschehen sich abspielte. Männer waren mir einfach deutlich unempathischer unterwegs, während Frauen üblicherweise angemessener auf die Vorlieben eines Partners eingingen.

Ich liebe es Schwänze zu lutschen und den Saft im Mund zu schmecken.:praise:

DevEr38nrw

ich mag mich gerne einem dominanten mann hingeben und ihn verwöhnen

Samstag um 18:17, schrieb FrenulumLinguae:

Cool.
Die schlechtesten Blowjobs meines Lebens hatte ich von Männern bekommen, mit der einzigen weiblichen Ausnahme meiner allerersten Freundin beim allerersten Mal, als sie noch nicht wusste, was sie tat.

Aber dass viel mehr gestandene Männer so viel schlechter sind als die meisten Frauen, hatte ich nicht erwartet. Mein Stichprobe ist angemessen groß, erhebt aber keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Wenn andere gegensätzliche Erfahrungen gemacht haben, ist das okay. Ich jedenfalls habe anteilig deutlich mehr Männer als schlechte Sexpartner erlebt als Frauen - egal in welcher Hinsicht das Geschehen sich abspielte. Männer waren mir einfach deutlich unempathischer unterwegs, während Frauen üblicherweise angemessener auf die Vorlieben eines Partners eingingen.

Es ist auch schwerer einen passenden Mann zu finden. Bisher hatte ich Glück, bzw hab mir Zeit gelassen und war wählerisch

wenn Zwei Männer sich mögen geht alles von selbst wie bei Mann und Frau und geil ist es sowieso

• Neu erstellen...