Jump to content

Wiedereröffnungen der Swinger Clubs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Try4UandMe:

Soweit ich weiß sind bei uns auch welche geöffnet

Naja ,... das ist wieder so halbwissen, ich habe in  DE keinen Club gefunden, der offen hat MIT Spielwiesen, nur solche die Kaffee+Kuchen anbieten *g*

In AT und CH geht es wohl normal zu, zumindest werben die Clubs dafür mit Terminen und der Versicherung, alle Vorschriften werden eingehalten.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Also ganz ehrlich, da von den Behörden
Swingerclubs gleichgesetzt werden mit Bordellen und ein Herr Lauterbach und Konsortien an liebsten Bordelle ganz und gar verbieten wollen, rechne ich nicht mehr in diesen Jahr mit Öffnungen der Seingerclubs.
Das Sterben beginnt bereits, siehe Fun&Joy , die Eule usw...

Lauterbach wird im priv. PUFF, für die Vertreter des Volkes , rumvögeln..., falls er überhaupt noch kann....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Genießer1967:

Leute, wann machen die Clubs wieder auf, wird die Eröffnung dieses Jahres noch?

 

 

Du hast echt weder Handy noch Festnetz um da mal anzurufen? 

Dann schreib doch denen mal ne Email, die freuen sich, wenn se nicht vergessen werden und sei mal nen erwachsener, selbstständiger Mann und frag nach 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb zeropopper:

Naja ,... das ist wieder so halbwissen, ich habe in  DE keinen Club gefunden, der offen hat MIT Spielwiesen, nur solche die Kaffee+Kuchen anbieten *g*

In AT und CH geht es wohl normal zu, zumindest werben die Clubs dafür mit Terminen und der Versicherung, alle Vorschriften werden eingehalten.

Falsch, es gibt bei uns im Raum, Clubs die wieder geöffnet haben. Es gibt zwar Regeln an die man sich halten muss, nur was in den Räumen passiert ist jedem seine Sache

bearbeitet von Gentledom_Zöfchen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Falsch, es gibt bei uns im Raum, Clubs die wieder geöffnet haben. Es gibt zwar Regeln an die man sich halten muss, nur was in den Räumen passiert ist jedem seine Sache

Dann schreib doch bitte mal inen Club, bei dem dies so ist, in dem alles erlaubt sein soll, keine Gerüchte oder wagen Umschreibungen.

In BaWü und Bayern haben Clubs auch offen, aber nur der Speisebreich mit Hinterlegung Namen+Adresse und die Spielwiesen und sanitären Anlagen sind gesperrt.

Ich gehe davon aus, daß die Clibbetreiber im eigenen Interesse keine unsinnigen Angaben machen. Die würden vielleicht mehr zulassen, dürfen dies aber nicht.

 

 

Geschrieben

Als Beispiel gibt es in Sprockhövel einen Swingerclub, wo Du zwar bis zum Tisch Maske tragen müsst und auch Deine Adresse hinterlassen musst,  aber auf den Matten ist es egal.

Es gibt da noch mehr Beispiele und das sind keine Gerüchte

Als Beispiel gibt es in Sprockhövel einen Swingerclub, wo Du zwar bis zum Tisch Maske tragen müsst und auch Deine Adresse hinterlassen musst,  aber auf den Matten ist es egal.

Es gibt da noch mehr Beispiele und das sind keine Gerücht

Wir haben übrigens gerade nochmal geschaut, die Location one als reiner Paarclub hat auch wieder auf. Deren Regel sind auch ziemlich einfach

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 19:19, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Als Beispiel gibt es in Sprockhövel einen Swingerclub, wo Du zwar bis zum Tisch Maske tragen müsst und auch Deine Adresse hinterlassen musst,  aber auf den Matten ist es egal.

Es gibt da noch mehr Beispiele und das sind keine Gerüchte

Ich denke, das wird das Gesundheitsamt im Ennepe-Ruhr-Kreis interessieren ...

Am 26.7.2020 at 17:01, schrieb Genießer1967:

Leute, wann machen die Clubs wieder auf, wird die Eröffnung dieses Jahres noch?

Meine Prognose? Dieses Jahr keinesfalls - 95% sogar niemals mehr ... und spätestens, wenn sich der erste Club, der sozusagen "schwarz" doch geöffnet hat, als Infektionsspot herausstellt, ist schluss mit LUSTig ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DocPhil:

Ich denke, das wird das Gesundheitsamt im Ennepe-Ruhr-Kreis interessieren ...

Meine Prognose? Dieses Jahr keinesfalls - 95% sogar niemals mehr ... und spätestens, wenn sich der erste Club, der sozusagen "schwarz" doch geöffnet hat, als Infektionsspot herausstellt, ist schluss mit LUSTig ...

Naja auf deren Seite steht man habe das mit der Stadt abgesprochen... kann stimmen oder auch nicht, der andere Club wirbt offensiv dafür in der Tat... ich bin fast sprachlos...

 

Naja ich verstehe die Clubs wirtschaftlich, aber man kann sich nicht über Herrn Tönnies beklagen und dann haben Clubs offen mit Zimmern und da wird bestimmt kein Abstand eingehalten im Zimmer oder darf man da zuschauen...

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zeropopper:

Naja ich verstehe die Clubs wirtschaftlich ...

Wer tut das nicht ... ich verstehe auch jeden anderen leidenden Geschäftszweig. Aber Verstehen allein ändert die Situation nicht ...

Geschrieben

Kleine Randinfo es ist wirklich mit dem Kreis MK abgesprochen. Haben uns heute mal beim Kreis schlau gemacht

×
×
  • Neu erstellen...