Jump to content

Wiedereröffnungen der Swinger Clubs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, Tanzclubs sollten endlich wieder geöffnet werden. 😎

Geschrieben

Das ist doch wieder in jedem Land anders. Im Moment kann man sich ja mit den frivolen Stellen an den Badeseen behelfen. Irgendwie geht endlich wieder an den Ufern etwas ab.

Geschrieben

Also ganz ehrlich, da von den Behörden
Swingerclubs gleichgesetzt werden mit Bordellen und ein Herr Lauterbach und Konsortien an liebsten Bordelle ganz und gar verbieten wollen, rechne ich nicht mehr in diesen Jahr mit Öffnungen der Seingerclubs.
Das Sterben beginnt bereits, siehe Fun&Joy , die Eule usw...

Geschrieben

Welche Swingerclubs haben denn geöffnet ?

Geschrieben

Welche wären diese denn...?

Geschrieben

Welche wären diese denn...?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Woman1970:

Sind doch teilweise schon wieder offen

Naja ioffen als Gaststätte mit gesperrten Spielwiesen würde ich jetzt nicht zählen. Es gibt offene Clubs in CH und AT unter strengen Auflagen aber meines Wissens nicht in FR oderr DE

 

Geschrieben

Wer will, der kann auch privat etwas organisieren. Ein Hotelzimmer ist schnell gebucht, es erfordert nur etwas mehr an Eigenleistung, also Absprachen und Terminfindung. Aber wir leben ja in einem aufgeklärten Land, da kann man sich doch ruhig seines eigenen Verstandes bedienen ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zeropopper:

Naja ioffen als Gaststätte mit gesperrten Spielwiesen würde ich jetzt nicht zählen. Es gibt offene Clubs in CH und AT unter strengen Auflagen aber meines Wissens nicht in FR oderr DE

 

Die Auflagen kenne ich nicht. Weiß nur, daß welche geöffnet haben und es auch Veranstaltungen gibt. 

In der Schweiz darf in den Clubs alles gemacht werden. 

Hab dort direkt nachgefragt 

Geschrieben

Bei uns in Berlin kannst du in einigen Kaffee und Kuchen bekommen

Geschrieben

01.10.2023.....also noch etwas Geduld

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

wart mal, ich frag meine Glaskugel

Hallo, bin mal auf deine Antwort gespannt..

Geschrieben

Das wird so schnell nicht's mehr! Denn aktuell ist die 2. Welle medial in Vorbereitung. Sie ist ja eigentlich schon da ...wenn man dem Söder oder dem Kretschmar genau zuhört. 😲

Geschrieben

In und um Berlin ist kein Swingerclub offen.

Geschrieben

Ziemlich genau jeden Tag machen die auf...zumindest hier in München in der Nußbaumstraße 7

🤔🙄 Kopfschüttel

Geschrieben

Auf zu Auf zu Auf zu
Es gibt Branchen die werden wahrscheinlich gar nicht mehr öffnen zumindest einige von den Branchen weil man ihnen die Luft zum Leben nimmt ... einfach alles scheisse vor allem für die Betreiber .... haltet irgendwie durch 👍

Geschrieben

Scheint für einige schwierig zu sein, die Situation zu verstehen ...

×
×
  • Neu erstellen...