Jump to content

Beschneidung aus Gesundheitlichen gründen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist eine kleine Sache - ich habe bereits nach vier Tagen (noch mit Fäden drin, zugeb!) wieder gevögelt. Die ersten zwei drei tage sind etwas unangenehm weil die Eichel an der Kleidung scheuert - ist aber auszuhalten. Danach nur noch alles paletti

Geschrieben

Die meisten Nerven hast Du in der Vorhaut und mit der Entfernung derselben gehen diese verloren. Des weiteren wird die Eichel durch den fehlenden Schutz mehr und mehr gefühllos, was einem weiteren Verlust von Sensitivität mit sich bringt. Daher sollte man sich das genau überlegen - das läßt sich nicht rückgängig machen und mit zunehmendem Alter kann das dann tatsächlich zu einem Empfindungsproblem werden. Es sollte auch andere Wege geben, Dein Problem zu lösen.

Geschrieben

Hatte ich auch. Bei der OP war ich ungefähr 30. Mit den Schmerzen hat man ca. 3 Wochen zu tun. Positiv: Durch die geringere Empfindlichkeit spritzt man nicht so schnell ab. Negativ: Durch ein Kondom spürt man fast nichts mehr. ( Meine persönlichen Erfahrungen )

Geschrieben

Hatte ich auch. OP ohne Probleme, Schmerzen vielleicht nee halbe Stunde. Ich finds bis heute super. Keinerlei Probleme

Geschrieben

Hey Diabolo sei froh wenn der "fetzen" weg ist denn sex ist viel geiler wenn "er" beschnitten ist ....und wie !!!!!!

Geschrieben

Klar zu empfehlen. Bin beschnitten und genieße den Sex viel intensiver. Neben diesem Gefühl ist es auch grds. aus Gesundheitlichen Gründen äußerst empfehlenswert. Minimiert Krebsrisiko!

Bis dato fanden auch alle Frauen es viel schöner und haben sich gerne um ihn gekümmert 🙈

Geschrieben

Wenn Du die Verengung jetzt erst bekommen hast, lass Deine Blutzuckerwerte prüfen. Diabetes kann eine Ursache sein.

Geschrieben

Nennt sich Phimose und der Urologe deines Vertrauens wird dir fachkundigen Rat geben und dumme Kommentare mußt du dann auch nicht lesen.

Geschrieben

Guten Abend, dein Blutzucker ist zu hoch. Deswegen zum Arzt gehen. Nach 6 Monaten mit gute Behandlung mit Tabletten, geht es wieder. Gute Besserung.

Geschrieben

Hi. Wenn die Zucker Werte zu hoch sind, werden dich nicht operieren, wegen den Heilprozess was zu lang dauert, sich zu infizierten ist sehr groß.......

Geschrieben

Wen deine Gesundheit drunter leidet weg machen lassen brauch eh kein Mensch

Geschrieben

Ich finde es faszinierend dass du das jetzt erst mit 48 Jahren und feststellst....

Geschrieben

Ich habe das mit 18 Jahren mache lassen und auf Empfehlung des Chirurgen aber mit Vorhaut also nicht komplett beschnitten nur die Verengung entfernt. Schmerzen 2-3 Tage stark danach wird es täglich besser. Und heut mit 51 bin ich froh es nicht komplett entfernt zu haben 😊

Geschrieben

Es wurde hier von einigen schon vieles richtig beschrieben, die ersten 14 Tage konnte ich keine Slip oder Hose tragen mit dieser empfindlichen frei liegenden Eichel, also gut vorher einkaufen weil du wie ein Cowboy gehen wirst, aber unter 4 Wochen geht garnichts bevor du wieder arbeiten kannst.

Geschrieben

Ich hatte eine komplett Enfernung, das wäre noch zu sagen.

Geschrieben

Wieso "nicht mehr"? - Thema wurde xfach gepostet. Frage den Arzt. Am besten alles amputieren. Dann tut es nicht mehr weh.

Geschrieben

Das ist keine Sache des Alters. Das ist eine Op mit Nähten, die verheilen müssen. Nach zwei Wochen wirds besser und irgendwann findest du es besser als vorher.

Geschrieben (bearbeitet)

Alisklamp gibt bis zu 34mm Durchmesser welche in schlafende zustand ausreichend. Ohne Skalpell und naht funktioniert, und innerhalb von einem Woche wird du geheilt und schön beschneiden. Schöner als eine methodisch mit Skalpell und zunähen. *** die Technik ist gleiche wie Smartklamp, oder Taraklamp nur die gerät ist größer und schräg welche macht ästhetischer Form. Mehr info hier: ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich finde es faszinierend dass du das jetzt erst mit 48 Jahren und feststellst....

Eine Vorhautverengung ist nicht ans Alter gebunden. Die kann plötzlich auch im hohen Alter erscheinen.

( Ich frage mich allerdings, warum er damit noch nicht beim Arzt war? Der könnte ihn wesentlich besser aufklären...)

Geschrieben

Hi, habe es vor 13 Jahren machen lassen und würde es immer wieder tun. Vorhaut war viel zu groß. OP ist gut gelungen, die Schmerzen waren erträglich. Nach 10 Tagen war ich so geil - die Ränder waren noch nicht vollständig zusammengewachsen - vorsichtig die Eichel massiert und megageil eine riesige Ladung abgespritzt. Nach 3 Wochen wieder regelmäßig Verkehr. Viele Frauen finden es einfach geil. Steht in vielen Profilen, dass die Damen sehr auf beschnitten stehen. Du schiebst zu 100% dein hartes Glied in der Vagina hin und her und nicht teilweise in der Vorhaut. Frau hat echt mehr davon. Viel Erfolg und keine Angst! Vom Urologen machen lassen und nicht selbst mit Ringen oder Bändern, wo die Vorhaut absterben und abfallen soll. Infektionsgefahr viel zu groß. Die 300,-€ hat man für seine Gesundheit übrig.

Geschrieben

Die Heilung wird beschleunigt - mehrmals am Tag die Wunde mit Kamille baden. Ein Becher oder Glas mit Kamillan und warmen Wasser mischen und das Glied für 5 bis 10 Minuten reinhängen. Tut auch nicht weh, heilt aber schneller.

Geschrieben

Schau doch einfach mal auf  eurocirc. org  vorbei. Dort bekommst du nützliche Infos, die vielleicht hilfreich sein können...

 

Geschrieben

Frag deinen Urologen - dass es Männer gibt, die behauptet mit Verschneidung können die länger, das ist kein Fact

×
×
  • Neu erstellen...