Jump to content

Ungewöhnliche Fetische?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss nicht alles mögen und erst recht nicht mitmachen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Gone-for-now:

Ich verstehe garnicht, was an Cosplay sexy sein kann. Ich finde all die Kostüme und Perücken eher "komisch". Ich mag aber auch keine Karnevalskostüme, alles grottenschlecht.
Ich habe auch meine Fetische (eher Vorlieben), die werde ich aber der Frau mitteilen, die ich kennenlernen werde 😉

Etwa so sehe ich das auch. Aucheine Partnerin von mir hatte eine verghelichbare Aussage getroffen, wenn wir auf Clubbesuche angesprochen wurden.

Ich gehe einen schritt weiter. Ich bin mir recht sicher, das ein zunehmender Teil der Menschen zuwenig Sex hat und dazu dann auch noch etwas "Besonderes" erleben will. Diese Gemengelage, die zuerts einmal unerfülltheit begründet, ist es, die so manchem dem extrembereiche wie BDSM NS und Anderes dann doch zu weit entfehrnt sind, auf so einfache Dinge wie im EB kommen.

Damit schließe ich nicht aus, das auch in den benannten Extrembereichen solche PRktiken gelebt werden. Gehe dann aber eben auch davon aus, das selbst diese Extrempraktiken eben nicht zu den gewünschen Erlebnis es "erfüllt sein" führen.

Bin mal gespannt, ob jemand wirklich versteht, um w es mir mit diueser Aussage geht.

vor 6 Stunden, schrieb trainedslave:

Also zuallererst einmal sollte man niemanden für welchen Fetisch auch immer er hat verurteilen

Keine Ahnung, was Dich überhaupt dazu verleitet hat, hier den GEdanken des Verurteilens ins Thema ein zu tragen.

Sollte es nicht darum gehen, durch das setzen eines Themas ein "Verstehen" zu ermöglichen?  Mein Ertser Ansatz, den ich gerade ausgeführt habe, fußt genau darauf, zu verstehen. Es muß einen ursächlichen Hintergrund geben, überhaupt bestimmte "Vorlieben" die ja im Grunde nur ein Ausweichen vom "Normalen" sind, herbei zu führen.

Ohnr ein solches Verständnis, kann zmindest aus meiner Sicht überhaupt keine Position zu einem Thema eingenommen werden, geschweige, das in rgend einem Thema eine gestellte Frage beantwortet werden könnte.

 

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Man sollte jedem das seine lassen und das muss einem selbst ja nicht gefallen aber es gibt auf einer Plattform wie hier sicher auch Menschen die sich für das eine oder andere begeistern können oder eben ganu dies selber suchen. Cosplay selber finde ich auch wirklich sehr sehr seltsam und befremdlich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rotten_hollow:

ahhh ja, du findest die Fetische von anderen menschen seltsam und abstossend, dich spricht es nicht an? aber dein Fetisch ist normal??? ich finde deinen ganzen beitrag extrem intolerant!!!! wenns das alles in deinem Heimatland nicht gibt, ist das sicherlich traurig aber ich finde nicht das du das recht hast die anderen Fetische die menschen haben so zu betiteln

Gut - du "findest". Meinetwegen. Wenn ich an die Ostsee gehe, finde ich womöglich Bernstein.

Tatsächglich aber, be,egt der von Dir ausgeführte Zusammenhang doch nur, was ich gerade ausgeführt habe. Ich hätte es wirklich begrüßt, wenn auch Du mal solches "Verstehen" gezeigt hättest, statt hier gelich wieder auf Krawall-gebürstet auf TE ein zu dreschen.

Besonders vermisse ich, das nicht berücksichtigt wird, das TE möglicherweise in einem anderen Kulturkreis die lebensprägende ZEit verbrachte und somit möglicherweise spezifische einschränkende Vorprägungen hat, die sich uns so erst mal nicht erschließen. Also möglicherweise auch noch eine eher abweisende Haltung gegenber Jemanen, der UNS besucht oder zu uns dauerhaft eingereist ist.

Geschrieben

cosplay is doch cool,kann man auch verschiedene charaktere miteinander mischen und zu nem eigenen stil kommen,aber ich denke,kann Mann!!! sich schwer drin einfinden.

Geschrieben

Es gibt halt Fetische für " fast" alles. Dir muss nicht alles gefallen, Hauptsache ist doch aber es findet sich der passende Partner

Geschrieben

Jedem das seine , wir sind ja schließlich nicht in Nordkorea

Geschrieben

Echte Fetischisten brauchen genau dieses eine Ding, damit es sie anmacht. Da wird der/die Partner/in oft nur als Mittel zum Zweck gesehen. Daher sehe ich meine Vorlieben nicht als einen Fetisch, denn ich mag die besonderen Erlebnisse mit der besonderen Person gemein erleben

Geschrieben

Ich steh absolut auf Ärsche und Hüften...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Prinzessin_mina:

Ich danke für Antworten. Wenn euch mein Beitrag nicht gefällt tut es mir leid, ich wollte niemand mit diesen verletzen, einfach meine Gedanken mitteilen, aber Ihr sind wirklich sehr unhöflich zu mir. 😣

Unhöflich ist, denke ich, nicht der richtige Ausdruck. Hier haben einige etwas Kritik ausgeübt, was jeder Erwachsene Mensch vertragen können muss.

Geschrieben

Schau mal auf die Partnerseite von poppen.de, da wirst du bestimmt fündig

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Prinzessin_mina:

Es ist in meine Freiheit zu sagen wenn ich etwas nicht mag oder seltsam finde. Habe anstoßend (objektiv) geschrieben und nicht ab-stoßend. Wenn ich manches eklig finde, ist es mein Recht zu sagen. Intolerant bist DU.  ***

Na, das geht ja wieder gut los ... ich mag jedenfalls die vielen "seltsamen Fetische" lieber, als diese (subjektiv und nur für mich geltend) lächerlichen Verkleidungen ... #10

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Prinzessin_mina:

aber Ihr sind wirklich sehr unhöflich zu mir

Leider gibt es diese Art und Weise der Kommunikation. Lass Dich nicht davon abbringen, weiterhin Fragen zu stellen... 

Und der eine Verweis auf fetisch.de ist nicht ganz unberechtigt. Schau doch dort mal bei dem Thema vorbei... 

Geschrieben

Ich kenne Cosplays schon sehr lange, und jaaaaaaaa! Ich liebe sie und praktiziere Cosplays auch gerne! Ich habe die eine oder andere japanische (gute) Freundin mit der wir in München auf die (leider seltenen) Cosplays-Partys gehen! Aber es gibt zwei verschiedene Arten Cosplay: Die reine Verkeidung in eine zB Anime oder Fantasyfigur ohne sexuellen Hintergrund und jene, bei denen es allein um Sex geht und somit wohl auch der Fetisch ins Spiel kommt. Ich bevorzuge die letztere Spielart! Leider gibt es hier zu Lande zu wenig interessierte (oder Leute die sich auskennen)... und die oft aufwendigen Kostüme sind zT. richtig richtig teuer!
(PS.: Tolles Outfit, Mina! ;) )

Geschrieben

Was ist mit dem japanischen Swimsuit? Magst du das?

Geschrieben

Mich interessiert höchstens das nicht-themenrelevante Bild :-)

Geschrieben

Ich habe dazu mal eine sehr spannende Aussage gelesen: Cosplay ist als würde man jeden Abend mit einer anderen Frau schlagen.

Na wenn das nicht reizvoll ist, dann weiß ich auch nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marci-X:

?

*schlafen

Wenn das nicht mal die schlechteste Autokorrektur aller Zeiten war...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Signals2:

*schlafen

Wenn das nicht mal die schlechteste Autokorrektur aller Zeiten war...

Passt aber zum Thema BDSM. 

Nicht aber zu diesem. 

Geschrieben

Jeder Mensch hat seinen persönlichen Fetisch. Solange dieser nicht gegen geltende Gesetze verstößt, soll er den doch auch ausleben. Man muss nicht jede Vorliebe teilen. Gentledom hat auch mit so manchem Fetisch, übrigens auch aus Japan, so seine Schwierigkeiten. Aber so what, leben und leben lassen, solange jeder glücklich ist

×
×
  • Neu erstellen...