Jump to content

Das perfekte Männerprofil?


devilxxl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das verrate ich nicht, denn bringt ja nix das zu schreiben und das Profil wird dann so angepasst. Ich will das Profil sehen, was von IHM kommt und entweder spricht es mich an oder nicht

Geschrieben

Also im perfekten Männerprofil muß die Kreditkartennummer und eine Blankovollmacht für deren Nutzung stehen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb snake_1982:

Perfekt gibt es nicht.

Stimmt so ists das gibt es nicht...gab es nie.

Geschrieben

Es gibt weder das perfekte Männer noch Frauenprofil

Geschrieben

Verbiegen und Beschönigen bringt in der Realität lediglich Frust

Geschrieben

Schwach macht mich kein einziges Profil , dazu gehört ne ganze Menge  mehr. 

Interessant ist es für mich , wenn der Mann Single ist , keine Schwanz oder Arschbilder zu sehen sind und persönliche Worte was er möchte und sucht.

Aber das Interesse hält sich da  immer noch in Grenzen , denn das entwickelt sich erst durch seine Nachrichten. 

Geschrieben

Ist das für den TE eine Art Anleitung wie er sein Profil neu gestalten kann? 😂🙈

Geschrieben

Es gibt nicht das perfekte Profil, das für alle gilt. Es ist für mich das Profil perfekt in dem etwas über den Profilinhaber steht - und nicht nur irgendwo geklaute Sprüche oder das unsinnige Widersprechen der AGBs bei Poppen.de (das übrigens rechtlich totaler Nonsens ist).

Es gibt aber ein paar Dinge, die ich schwierig finde - das sind zu viele bei den auswählbaren Vorlieben. Manche haben da echt eine blaue Wand, und dann steht aber sonst nichts im Profil. Und ich finde schwierig, wenn da steht: Frag einfach... Das will ich auch nicht, ich bin doch kein Quizmaster.

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 14:49, schrieb devilxxl:

Das perfekte Männerprofil?

Liegt wie alles im Auge des Betrachters bzw. der Betrachterin.

Manche finden meins perfekt, Andere finden es Scheiße. Was nützt diese Erkenntnis?

Was bringt es dir, wenn sie dein Profil schwach werden lässt, du aber real nicht überzeugen kannst?

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 14:49, schrieb devilxxl:

An die holde Weiblichkeit: was würdet ihr gern auf nem Männerprofil lesen ... Was kommt tatsächlich bei euch an und macht euch neugierig auf den Mann der Schöpfung ... oder was lässt euch sogar schwach werden?  

Ich bin zwar nicht die "holde Weiblichkeit", hab aber schon genug gesehen/gehört/gelesen/erfahren, um mir ein ungefähres Bild zu machen. "Holde Weiblichkeit" ist schon mal eher ein "Killer". Solche Bezeichnungen haben (hier) immer einen negativen Touch ;)

Und um nochmal bei Dir zu bleiben... Bei Deinem Profilvorschaubild denke ich eher, dass Du damit die "holde Männlichkeit" ansprichst, die auf solch kbnackige Hintern steht...

 

Dazu ist Dein Profil zu voll mit Vorlieben, da winkt frau schnell ab, bzw. liest sich das erst gar nicht durch. Aber immerhin hast Du dafür zu wenig Text, gleicht sich das aus *ironieoff*. Der Text sollte eben schon mal etwas persönliches aussagen, einen kleinen Einblick in deinen Kopf geben und nicht nur locker und oberflächlich auch nur auf Vorlieben rumreiten... Es muss ja kein Roman sein, aber eben IRGENDETWAS, was Interesse weckt... Was eine dazu animiert, anzuschreiben. Im Unterschied zu Männern, denen oft reicht, dass "weiblich" am Profil steht, schauen Frauen da üblicherweise etwas genauer hin.

Darüber hinaus kann ich nur empfehlen, unabhängig vom Profil in Chat und Forum (konstruktiv) aktiv zu werden.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb jaybear:

Ich bin zwar nicht die "holde Weiblichkeit", hab aber schon genug gesehen/gehört/gelesen/erfahren, um mir ein ungefähres Bild zu machen. "Holde Weiblichkeit" ist schon mal eher ein "Killer". Solche Bezeichnungen haben (hier) immer einen negativen Touch ;)

Und um nochmal bei Dir zu bleiben... Bei Deinem Profilvorschaubild denke ich eher, dass Du damit die "holde Männlichkeit" ansprichst, die auf solch kbnackige Hintern steht...

 

Dazu ist Dein Profil zu voll mit Vorlieben, da winkt frau schnell ab, bzw. liest sich das erst gar nicht durch. Aber immerhin hast Du dafür zu wenig Text, gleicht sich das aus *ironieoff*. Der Text sollte eben schon mal etwas persönliches aussagen, einen kleinen Einblick in deinen Kopf geben und nicht nur locker und oberflächlich auch nur auf Vorlieben rumreiten... Es muss ja kein Roman sein, aber eben IRGENDETWAS, was Interesse weckt... Was eine dazu animiert, anzuschreiben. Im Unterschied zu Männern, denen oft reicht, dass "weiblich" am Profil steht, schauen Frauen da üblicherweise etwas genauer hin.

Darüber hinaus kann ich nur empfehlen, unabhängig vom Profil in Chat und Forum (konstruktiv) aktiv zu werden.

Danke für die konstruktive Kritik und die Tipps ... ich werde es mir zu Herzen nehmen 👍🏻😉

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 14:49, schrieb devilxxl:

An die holde Weiblichkeit: was würdet ihr gern auf nem Männerprofil lesen ...

Der 86253. Versuch eine Bedienungsanleitung von Frauen für Frauen zu bekommen. Viel Erfolg!

Mein Rezept: Großer dicker Schwanz, 38 Jahre alt, dicke Kreditkarte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb a_m_o:

Der 86253. Versuch eine Bedienungsanleitung von Frauen für Frauen zu bekommen. Viel Erfolg!

Mein Rezept: Großer dicker Schwanz, 38 Jahre alt, dicke Kreditkarte.

Schöne Hände und einen lecker Schmecker!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb devilxxl:

Danke für die konstruktive Kritik und die Tipps ... ich werde es mir zu Herzen nehmen 👍🏻😉

Sehr gerne :$

×
×
  • Neu erstellen...